hallo,
ich bin ziemlich frau aber auch nicht ganz schüchtern. wenn mir einer gefällt werde ich schüchterner.. aber ich bin durchaus selbstbewußt. nun habe ich einen mann kennengelernt. ich hab ihn spontan aus einer situation angesprochen. das war wirklich alles andere als geplant. der stand plötzlich neben mir und es fing an zu schütten.. so kamen wir ins gespräch. nun sehen wir uns quasi jeden tag in den pausen. häufig gehe ich zu ihm hin. wenn man das abzählt bin ich öfter zu ihm hingegangen als er zu mir, er grüßt aber immer, sucht blickkontakt und reagiert drauf. dennoch hab ich das gefühl ich sollte ihn auch etwas jagen lassen. bzw. anders. ab wann wirft sich frau einem mann an den hals?
und wieviel initiative mögen männer. ja eine frage an die männer :)
lg
verliebt.. spielen oder nicht, männer gefragt bzw. frauen die initiativ sind
1
Es ist die Frage worauf du aus bist ?!
Wenn es nur eine körperliche Geschichte sein soll / darf braucht es wohl nicht so viel "Vorlauf". Wenn du ein ernsthaftes Interesse an eine Beziehung hast solltest du es langsam angehen und die Schwierigkeitsgrade langsam erhöhen. So kann der angebetete Mann entsprechend reagieren.
Es ist natürlich die Frage ob der Mann "frei" ist und was er wiederum für "Vorstellungen" hat.
Wenn sich nette Gespräche entwickeln und wirst du sicher schnell merken ob und was er vielleicht sucht und möchte. Dann könnt ihr einen Kaffeetrinken...