Ich lese hier schon sehr lange still mit und konnte schon viele gute und nützliche Beiträge für mich und meine Familie finden.
Aber in den letzten Monaten und Wochen ist mir negativ aufgefallen dass die männlichen Vertreter die jetzt immer öfter ins Forum wechseln bei vielen Fragen und Problemen unsachliche und manchmal sogar beleidigende Antworten erhalten.
Ich denke für ein großes Forum wie dieses sind an einigen Stellen die sachlichen Kommentare und Meinungen unserer Männer durchaus Gold wert. Die oftmals völlig andere Sichtweise der Männer ist für uns Frauen schon sehr wichtig.
Daher denke ich, sollten wir den Männern auch die Chance geben ihre Fragen und Probleme hier loszuwerden und dafür auch sachliche Meinungen und Hinweise zu äußern.
Auch wenn einige Frauen hier im Forum durchaus ihre negativen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten so ist nicht gleich jeder Mann ein notorischer Fremdgeher oder Lügner !
Ich habe selbst einen lieben und sehr ehrlichen Partner der aber im Bezug auf das weibliche Geschlecht sehr unbeholfen sein kann. Er beichtet mir oft schon die kleinsten Dinge wo ich selbst erstaunt bin über so viel Offenheit..
Also BITTE behandelt alle anderen hier, egal welchen Geschlechts , mit dem gleichen Respekt den ihr auch erwartet !
Lasst doch die Männer auch zu Wort kommen - ohne Vorwürfe und Unterstellungen !
Wie meine Vorrednerin denke ich auch, dass die Männer schon angemessen behandelt werden.
Angemessene Kritik sollten sie aber vertragen können.
Endlich kommt hier mal jemand, der über alle erhaben die Moralkeule schwingt, das hat es dringend gebraucht 🙏
Ein Fleissbienchen für dich 🏅
Geht klar Chef!
Diskussion stillgelegt
Diesen Eindruck teile ich tatsächlich auch gar nicht 🤷♀️
Im Gegenteil, es wird oft begrüßt, dass Männer ihre Meinung kund tun. Aber auch da: ein Mann kann ja nicht für alle Männer sprechen. Sind ja doch alles Individuen ;)
Ich fühle mich hier schon sehr diskriminiert. Schon alleine weil ich mich als Fremdgeher, Freier und Anal-Verkehr-Abstinenter Mann geoutet habe, gab es mehrere kritische Kommentare. Vor allem der Hinweis, ich soll mir doch den Stock aus dem A... ziehen, weil ich bestimmte Sexualpraktiken ablehne, hat mich sehr verletzt (fast noch mehr, als den Stock da rein zu bekommen).