Schwanger von neuem Partner - denke an den EX

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 25 Jahre alt und in der 10 Ssw.

Ich habe mich letztes Jahr von meinem Partner getrennt mit dem ich 10 Jahre in einer Beziehung war. Wir haben 1,5 Jahren probiert ein Kind zu bekommen. Dazu kam das ich an Endometriose erkrankt bin und es für mich sowieso schon schwieriger war als für andere Frauen. Im Oktober trennte ich mich von meinem Partner, da mit etwas fehlte, mir war alles zu viel. Ich wollte mich neu Ausleben. Was ich auch gemacht habe und nicht auf alles stolz bin was ich gemacht habe.
Seit März habe ich einen neuen Partner der 5 Jahre jünger ist als ich. Er liebt mich wirklich sehr und ich war/bin auch verliebt in ihn. Er würde mir die Sterne vom Himmel holen.
Dann bin ich schwanger geworden- plötzlich. Es war zuerst ein Schock, weil es hat nie geklappt und aufeinmal bin ich schwanger, wie kann das sein, so ein schönes Wunder!

Nur jetzt mein Problem, seit ein paar Wochen kann ich meinen jetzigen Partner nich mehr riechen. Ich mag seine Berührungen nicht mehr. Er nervt mich nur noch. Wir ziehen gerade in eine neue Wohnung zusammen. Alle sagen es sind die Hormone…
Ich denke, aber die ganze Zeit an meinen Ex. Warum es mit ihm nicht geklappt hat. Das ich ihn noch liebe. Meine beste Freundin hat ihn letztens am Dorffest getroffen und er hat gesagt ihm geht es nicht so gut wegen der Trennung…
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Soll ich bei meinem jetzigen Partner bleiben?
Soll ich meinen Ex von meiner Schwangerschaft selber erzählen bevor es andere tun? Vielleicht habt ihr Tipps.
Ich weine seit Tagen deswegen und mir geht es nicht gut…

Danke und liebe Grüße ☺️#baby#schock#aerger#schmoll

Diskussion stillgelegt