Hallo,
und zwar habe ich jemanden kennenlernt, mit dem ich nur Chatte gesehen noch nicht.
Ich habe Kinder und er nicht..! Teilte mir jetzt aber auch schon mehrmals mit, dass er keine Kinder möchte.
Frag mich, ob ich diesen Chat vielleicht besser einstelle bevor sich noch Gefühle meinerseits entwickeln. Ich liebe meine Kinder und würde die nie für einen Kerl im Stich lassen.
Er macht zwar so als hätte er Interesse an mir aber das mit dem „ich sehe mich nie mit Kinder“! Irritiert mich etwas…
Was meint ihr dazu?
Danke 🌷
Hat das einen Sinn..!
Ich würde ihn einfach mal selbst fragen? Ich meine, er weiß doch sicher, dass du Kinder hast. Und wieso solltest du die Kinder auch im Stich lassen? 😅
Hab ich schon und er meinte dann „er käme mit Kindern klar aber er selbst möchte keine wollen“! Und das irritiert mich… er schreibt mit mir obwohl er weiß, dass ich Kinder habe!
Mit den Kindern im Stich lassen meine ich, nur weil er nett ist würde ich meine Kinder nicht wegen ihm in den Hintergrund stellen.
Oder meinte er als er die Anzahl von den Kindern erfuhr „Hast ja richtig einen raus gehauen“!
Weiß nicht, schockt mich etwas!
Ich merke schon, Alleinerziehend mit Kinder hat man nicht mehr so die Chance auf dem Männermarkt.
>>Weiß nicht, schockt mich etwas!
Ich merke schon, Alleinerziehend mit Kinder hat man nicht mehr so die Chance auf dem Männermarkt.<<
Es gibt nun einmal Menschen, welche nicht Kinder als oberstes Ziel im Leben sehen, sondern andere Prioritäten haben.
Der Mann ist auf Partnersuche, nicht auf Familiensuche. Es ist gar nicht so einfach fremde Kinder so anzunehmen als wären es die eigenen wie man sich das vorstellt.
Unabhängig davon bedeutet das nicht automatisch kinderfreindlich zu sein. Ich habe vier Kinder, wäre ich auf Partnersuche würde ich Männer mit Kleinkindern ziemlich schnell ausschließen. Warum? Meine sind aus dem gröbsten raus, ich bin in einer ganz anderen Lebensphase und hätte keine Lust die Wochenenden wieder in Streichelzoos u auf Spielplätzen zu verbringen oder Sonntag morgen uns fünf ein Malbuch aufs Hirn zu bekommen, weil das Kind ausgeschlafen hat.
Er muß ja auch keine Kinder bekommen, oder?
Ihr habt Euch ja noch nicht mal gesehen! Triff ihn doch erstmal und wenn Ihr euch gefallt, dann würde ich an Deiner stelle eh noch mal einige Monate ins Land gehen lassen, ehe er Deine Kinder kennenlernt.
Trefft euch Mal ganz schnell, dann wirst du alles herausfinden. :)
Wenn er weiß, dass Du Kinder hast, mach einen Haken dahinter.
Die Frage erübrigt sich doch!
Hallo,
bist du dir denn sicher, dass er überhaupt eine Partnerschaft möchte? Vielleicht möchte er auch nur eine Bettgeschichte? Da wär es ihm ja sicher egal, ob du Kinder hast, oder nicht :I...
Lerne ihn erst mal persönlich kennen - dann wirst du ja weitersehen, ob es überhaupt passt ;).
LG
Sehe ich nicht so dramatisch. Ein Ex-Freund von mir wollte auch nie eigene Kinder. Hat aber nach mir eine Beziehung begonnen mit einer Frau, die zwei (damals) Kita-Kinder hatte, die waren 4 und 7, meine ich. Sie sind seit 12 Jahren zusammen, die Kinder nennen ihn aber nicht "Papa" oder so. Sie haben einen guten Kontakt zu ihrem eigenen Vater, aber mein Ex kümmert sich im Alltag sehr gut um sie, halt eher als "Freund".
Er hat mal wortwörtlich gesagt: Kinder bekommen sei für ihn "das Letzte". Vermutlich bezog sich das tatsächlich auf EIGENE Kinder.
In Deinem Fall würde ich da konkret nachfragen. So eine Aussage kann ja schnell getroffen, aber ganz anders gemeint sein.
Also, ich seh das eigentlich auch so.
Nur weil jemand keine eigenen Kinder möchte, heißt das noch lange nicht, dass er mit "Stief"kindern nicht gut zurecht käme und sie nicht mögen würde.
Ich habe mal jemanden gedatet, der ein paar Jahre jünger war als ich und der keine Kinder hatte. Ich hatte Bedenken, weil ich keine Kinder mehr bekommen kann, aber er sagte, er mag Kinder sehr und würde meine (wenn es was Festes werden sollte) auch wie eigene behandeln, aber er würde halt keine eigenen wollen. Er war Kindergärtner und hatte täglich sehr viel mit Kindern zu tun...
Und dann hab ich den umgekehrten Fall erlebt: Ich hab mich in einen Mann verliebt, der selbst schon Kinder hatte und noch Kinder wollte (was ja nicht ging). Und der kam mit meinen Kids gar nicht klar.
Ich würde da wirklich ganz entspannt das Gespräch suchen, persönlich treffen, und auch beobachten, wie er sich in der Nähe von Kindern verhält, wenn ihr mal unterwegs wärt (du wirst ihm ja deine sicher nicht direkt vorstellen).