Er veräppeltt mich doch ?

Hallo

Unser Kind ist 9 Jahre und er kam immer wieder nur zu Besuch, so jetzt kam heute ein Brief vom Gericht, er will das Kind mitnehmen aber widerum sagt er das er mit uns eine Familie will und er mich liebt. Was soll das den ? Das Problem das Kind will nicht mit ,ich hab damit kein Problem, wäre mir lieber dann müsste ich diesen verlogenen Kerl nicht mehr ertragen. Glaub der will einer auf faule machen und hoffen das dass kk d freiwillig mitgeht anders kann ich es mir nicht vorstellen. Was sagt ihr dazu ?

1

Ich versteh kaum ein Wort.

2

der Vater des Kinmdes will, dass das Kind mit zu ihm geht, wolltest du das sagen?
wird er durchbringen, ganz sicher 14 Tägig übers Wochenende. Du musst das Kind davon überzuegen, dass das toll ist.
Das ist deine Aufgabe

6

>>>Du musst das Kind davon überzuegen, dass das toll ist.
Das ist deine Aufgabe<<<

Deine Beiträge werden immer ******(Selbstzenzur), falls das überhaupt möglich ist.

10

Was schreibst du für einen Unsinn?

3

Ohje sorry für den wirren Text. Der KV kam immer wieder zu Besuch und hat sein Kind nie mitgenommen. Dann kam ja heute der Brief vom Gericht , was ich nicht verstehen kann . Er redet davon das er mich liebt und eine Familie will mit uns ,aber dann dieser Brief vom Gericht. Natürlich bestärken ich das Kind immer und immer wieder. Auch der KV gibt mir schon die Schuld aber mehr wie gut zureden kann ich nicht , mach es ihm schmackhaft wie toll es sein wird usw

5

Du musst deinem Kind gar nix "schmackhaft machen".
Der Vater muss seinem Kind die Möglichkeit geben langsam Vertrauen zu ihm aufzubauen - sonst gar nix. Der Rest kommt dann von alleine - wenn er es denn richtig macht!

4

Wende dich ebenfalls an einen guten Anwalt. Das wäre mein Rat.

7

Ich verstehe die Gesamtsituation leider auch gar nicht.

8

Naja ich versteh es nicht wie er sagen kann das er mich liebt und dann vor das Gericht will . Er kann sein Kind jederzeit sehen

9

Warum soll das eine das andere ausschließen?

weitere Kommentare laden