Fakten: Online Dating Bekanntschaft
Via Chat und Telefonisch
Vor 2 Tagen musste ich kurz das Telefonat unterbrechen. Wir hatten schon über eine Stunde geredet und es war nicht das erste Telefonat.
Hab gesagt: hey ich ruf dich in wenigen Minuten nochmal an,okay?
Er: ja passt..Bis gleich
Etwa 3 min später wollte ich ihn anrufen:
Er nimmt nicht ab.
Ich schreib ihm. Er empfängt nix.
Etwa um 22:30
Tags darauf bekomm ich wie bereits die Tage zuvor ein liebes Guten Morgen GIF
Ich schrieb: du hast mich gestern abend völlig ratlos zurückgelassen.
Er: sorry Akku war tot
Hm ok.
Gestern Abend kam dann kein richtiges Gespräch auf Via Chat.
A la: wie war dein Tag (aber dann nicht darauf eingegangen)
Ich: du scheinst beschäftigt zu sein!?
Es kam keine Antwort.
Heute morgen: wieder ein Süßes GIF
Ich hab ihm dann einen schönen Tag gewünscht mit dem Zusatz, dass ich ihn etwas wundersam finde.
Es kam nur ein Grinser.
Abends nahm er wieder Kontakt auf aber wieder ohne ein richtiges Gespräch.
Ich: du scheinst heute wieder nicht besonders gesprächig zu sein!?
Und ratet mal:
Das ist mehr als 2 Std her.
Der Typ verarscht mich doch!
Ich werd nicht schlau aus ihm
Wir haben schon seit mehreren Tagen Kontakt und uns richtig gut verstanden!
Aber es ist teilzeitghostig was der mit mir macht und es macht mich fertig...
Ich hatte schon Schmetterlinge im Bauch ...
Das flattern wird merklich weniger.
Bin aber traurig darüber.
Teilzeit Ghosting
Hi,
der wird gleichzeitig noch mit anderen schreiben ?
Evtl. hat er sogar eine, die bei ihm um der Ecke wohnt, und direkt mal schaut, ob es auch ......passt.............weißte, was ich meine?
Ist er auch daheim, oder evtl. auf Nachtschicht/Arbeit, und kann nicht so antworten, wie er gerne hätte?
Ich würde Abstand nehmen, von dem Mann.
Gruß
Das habe ich mir auch schon gedacht, dass der nicht nur mit mir schreibt/telefoniert.
Er ist immer daheim abends-aber wer weiss was er alles zeitgleich laufen hat.
Du hast wahrscheinlich recht!
😪
Er hat sicher eine Frau und kann nur agieren, wenn sie nicht da ist. Mach einen Haken dran.
Das denke ich eigentlich nicht!
Wir haben viele Stunden geredet...
Und wenn er nur das eine wollen würde, würde er wohl darauf drängen, dass wir uns treffen sollten.
Tut er aber nicht.
Habt ihr euch schon mal getroffen?
Also ehrlich gesagt finde ich deine Äußerungen wie "scheinst beschäftigt zu sein" wirken irgendwie pissig/zickig... und da wird er bestimmt kein Bock drauf haben.
Vielleicht ist er in den Momenten auch einfach beschäftigt gewesen oder eingeschlafen? Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel an geschrieben und telefoniere?
Auf der anderen Seite erinnert es mich aber an jemanden den ich mal kennengelernt hatte... und wenn es der selbe Schlag Typ ist dann lass die Finger davon🙈 er ist nicht zufällig Widder?😅
Was nun dahinter steckt kann dir aber niemand sagen...
Vielleicht ist er einfach ein Arsch oder er hat nicht wirklich Interesse, vielleicht ist er auch einfach so...
Bisher kam es leider noch nicht zu einem Treffen .
Das mit dem Zickig sein, hab ich mir selber gleich gedacht, als er nicht mehr geantwortet hat.
Aber ich denke nicht, dass er es so empfunden hat. Denn er hat sich ja tags darauf trotzdem wieder mit Herzchen gemeldet.
Wenn er eingeschlafen wäre, hätte er es mir ja am nächsten Tag sagen können. Aber er ging mit keinem Wort auf meine letzten Sätze ein.
Zuviel dürfte es ihm auch nicht sein, denn der Kontakt wird IMMER von ihm gesucht!
Er ist Löwe
Der will nix echtes, lass gut sein. Auf den Krampf kann man getrost verzichten.
Alles Liebe
Du hast wohl recht! Danke
Hallo,
hört sich so an, als lässt er mehrere Ladys nebenher laufen. Das bekommt er wohl nicht so ganz koordiniert.
Ich denke, wenn Du nicht mehr reagierst, wird auch kein weiterer Versuch seinerseits kommen.
Mir wäre das zu anstrengend und ich würde es abhaken.
Wird wohl so sein.
Heute morgen kam natürlich wieder ein liebes Bildchen.
Aber heut könnte ich mich nicht mehr darüber freuen. Nur mehr wundern...
Hi,
egal, was dahintersteckt, er zeigt einfach keine Manieren. „Akku tot“ - zu Hause, echt jetzt? Der ist ja nach spätestens 10 Minuten wieder so voll, dass man sein Handy nutzen kann. Sein Akku tot, ist ja auch möglich und okay, das kann man aber kommunizieren. Nee, der ist nix.
vlg tina
Ja du hast völlig recht. Danke
Das klingt nach einem Mann, der im Heringsfass angelt und es darum nicht nötig hat, sich an Gepflogenheiten zu halten.
Das unterstreichen der "Grinser" und die Grüße.
Er testet, wie weit er gehen kann und wie spannend du ihn findest.
Wenn Du eine Bezioder eine Affaire suchst, wäre mir das zu doof und anstrengend.
Ja - es wird langsam sogar lächerlich...
So spannend kann kein Mann sein, dass ich mir das weiter so gefallen lasse.
Über sein heutiges "Guten Morgen Herzchen Bild" konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Hallo,
tja, das kann vieles bedeuten. Ich persönlich bin keine Freundin von langen Telefonaten, und Situationen, wo jemand nach ohnehin schon langem Telefonat unterbricht und mich dann nochmal anruft, nerven mich ziemlich. Dann sitze ich nämlich blöd da und warte und habe das Gefühl, der/die andere entscheidet über meine Zeit. Wenn jemand mir mangelnde Gesprächigkeit vorwerfen würde, würde mich das auch nerven. Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten nicht. Grundsätzlich ist jemand, der dann "nicht erreichbar" ist, sicher ein ziemlich mieser Kommunikator und nicht gerade ein Prachtbeispiel von Zuverlässigkeit.
Frage wäre für mich aber eher, warum ihr euch nicht trefft. Solche Online- und auch Telefon-Chatterei, ohne dass man sich getroffen hat, bringt aus meiner Sicht gar nichts. Du wirst ihn viel besser einschätzen können, wenn du ihn mal live erlebt hast. Oder du ziehst aus seinem Verhalten den Schluss, dass es nicht passt, und lässt es ganz.
LG
Absolut richtig.
Ich hatte ja nach einigen geschriebeben Zeilen und dem ersten Telefonat bereits gesagt zu ihm, dass für mich ein rasches Treffen passen würde.
Weil man nämlich erst da merkt, ob man sich riechen kann und sich tatsächlich gegenseitig gefällt.
Irgendwie lenkt er aber immer ab.
Im Gespräch sagt er dann: ja unbedingt rasch kennenlernen.
Aber fix ausmachen wird irgendwie nix.
Aber ich fange jetzt an klar zu sehen.
Der wird wirklich mehrere Frauen am Haken haben oder sogar eine feste Beziehung..
Bittere Erkenntnis.
Danke euch allen fürs Augen öffnen
Hallo, es gibt unzählige Gründe, weshalb er sich zwischendurch zurückzieht.
Den wahren Grund kennt letztendlich nur er.
Mein Tipp an dich: Versteife dich nicht auf diesen Kontakt! Ziehe dich auch zurück und spiegel sein Verhalten. Du merkst dann recht schnell, wie ernst ihm die Sache ist/ob er die Gespräche auch so gut fand wie du und ob er dich öfter kontaktiert.
Also nimm auch mal Abstand und lass ihn dich vermissen. Genieße dein Leben. Ihr müsst nicht ständig für den anderen erreichbar sein, man hat ja auch noch anderes im Leben... zumal ihr euch noch gar nicht richtig kennt.
Alles Gute! LG :)
Du hast natürlich völlig recht.
Ich neige tatsächlich dazu, mich auf einen mir im Grunde ziemlich fremden Menschen zu fixieren.
Danke für deine Meinung!