Warum Frauen Schwerpunkt darauf legen Nachrichten zu schreiben und dann von einer Beziehung sprechen, ist für mich sehr fragwürdig.SMS Whatsapp Sie sprechen von einer Beziehung schreiben aber nur Texte.
Offensichtlich können die heute nicht mehr sich normal treffen.
Ich muss dann immer wieder schmunzeln wenn dann von einer Beziehung gesprochen wird.
Im Prinzip täuscht man nur Textnachrichten aus und hat eine Brieffreundschaft mehr auch nicht oder verstehe ich da was falsch?
Kurz gesagt man hat ein Date mit einer virtuellen Frau und eine Fernbeziehung so sehe ich das.
Ob das je ernsthaft wird fraglich.
Würde mir mal Wünschen warum Frauen so stark auf ihr Handy fixiert sind und sich nicht einfach treffen.
Warum verstehen Frauen unter Beziehung Fernbeziehung?
Abhaken, andere suchen die sich treffen will.
Eigentlich ganz einfach 😉
So ein Quatsch!
Wieso sollten alle Frauen so sein???
Vielleicht suchst du einfach falsch und solltest an deiner Auswahl etwas ändern.
Bei einigen Männern ist es auch gut, wenn es dabei bleibt 🤷♀️
Warum lässt Du Dich denn darauf ein???
Da bist Du selber schuld!
Dann zu sagen, dass ALLE Frauen so sind, zeigt, dass Du ziemlich unreif bist.
War gut für die Frau, dass es nicht real wurde!
Du schreibst hier fragen wie, warum alle Frauen etwas so sehen, wie sie sehen.
Du willst nur deinen Frust los werden, statt dein Problem zu benennen.
Ich kann leider auch klar erkennen, dass dein Ego in deiner Geschichte wohl nicht gestreichelt wurde, sondern du dich verletzt oder hintergangen fühlst. Und statt zu diesen Gefühlen zu stehen und sich ernsthaft zu fragen, was ICH falsch gemacht habe, kommen Pauschalierungen, die einmal die ganze Frauenwelt über einen Kamm schert.
Ich Frage mich, willst du mit deinem Problem weiterkommen oder abkotzen?
Schön, du hast jetzt deinem Frust hier freien Lauf gelassen. Jetzt ist‘s aber auch wieder gut.
Nicht alle Frauen sind so und ähnliches hab ich hier auch schon Frauen über Männer sagen hören. Also pauschalisieren nützt nichts. Wenn dir das immer wieder passiert, solltest du dein Suchschema ändern/erweitern, denn aktuell hast du ja so keinen Erfolg im Daten.
Und alle Männer zeigen Interesse, bis sie in der Kiste waren und ghosten die Frauen dann. ;)
Also ich glaube, die meisten Frauen sind schon an Treffen interessiert und wollen nicht nur ne virtuelle Beziehung (außer vllt die ganzen Bots, die Geld verdienen wollen).
Haste mal reflektiert, weshalb sich keine Frau real mit dir treffen möchte?
Wenn du der Frau ähnlich forsch gegenübertrittst wie hier im Forum, würde ich auch mich zurückhalten mit treffen.