hallo,
ich wüßte mal wie frei bzw. wie verbandetl ihr seid. seid ihr immer zusammen oder selten, wie lange schon und sind die schmetterlinge geblieben?
ich weiß, jede beziehung ist anders. man muss nicht alles zerreden oder einen stempel drauf drücken. aber ich bin eben verunsichert .ich habe gerne meine ruhe und zeit für mich. denke aber gleichzeitig ob ich meinen partner genug liebe? weil ich nicht das bedürnis habe ihn öfter zu sehen?!
spannend bleibt es so aber ist es das?
wie autark seid ihr in partnerschaft
Ja, wenn das für Euch gut ist, dann ist es das.
Ich selber brauche auch immer mal Zeit für mich.
Für mich ist es unvorstellbar, rund um die Uhr mit dem Partner zusammenzukleben.
Das heißt ja nicht, dass man sich weniger liebt.
Aber es gibt auch das Gegenteil.
Das wichtigste ist halt, dass alle glücklich sind.
LG
Ich bin 5 Jahre glücklich vergeben. Wir verbringen viel Zeit miteinander, geben und täglich mehrere Umarmungen und Zärtlichkeiten..
Sex gibt's alle 1-2 Wochen.
Dazu hat Jeder seine Freunde, seine Aktivitäten mit Freunden und seine Familie. Auch Hobbys sind unterschiedlich.
Ich habe Phasen d.h. mehrere Stunden oder Mal einen Tag, an dem ich mich zurück ziehe.
Aber das heißt gar nix, jeder ist da anders.
Na da ist doch jeder anders! Solange beide Parteien mit der Situation wie sie ist zufrieden sind, ist doch alles prima! Blöde wird es doch erst, wenn es stark unterschiedliche Nähebedürfnisse gibt.
Ich bin mit meinem Mann mittlerweile 20 Jahre zusammen, und wir sind fast immer auch wirklich zusammen. Seit 3 Jahren sind wir selbständig und somit auch während der Arbeitszeit zusammen.
Ich mag das so, bin eine kleine Klette…& mein Mann mag das ebenso. Für andere wäre das furchtbar!
Meine Eltern sind 41 verheiratet und wirklich immer zusammen. Ich kenne die zwei nur so, und sie sind happy.
Anderen reicht ein Tag die Woche, ein Abend,…oder oder oder.
Warum hinterfragen, wenn man glücklich ist?
Wir sind 21 Jahre zusammen und 17 Verheiratet mit 2 Kindern welche schon recht groß sind.
Als wir zusammen kamen waren wir ca. 6 Monate noch ziemlich Autark und oft ohne den anderen unterwegs, irgendwann änderte es sich, Der Freundeskreis vermischte sich miteinander und wenn wir mit Freunden unterwegs waren waren wir ab dann unzertrennlich.
Dies blieb dann auch in den folgenden Jahren so.
Wir machten fast alles gemeinsam ausnahmen gab es dennoch ich ging hin und wieder allein Kaffee trinken mit Freundinnen oder er ging Bowlen mit den Jungs.
Vor 3 Jahren trennte uns allerdings seine Berufliche Orientierung ziemlich unsanft voneinander, so das wir mittlerweile fast 6000 km voneinander Getrennt leben und das jeweils für 3 Monate am Stück.
In der Zeit sind wir selbstverständlich sehr Autark unterwegs ich treffe mich mit Freunden, geh mit den Kids ins Kino etc.
Und er ist mit seinen Kollegen zusammen und macht dort sein Ding.
In der Zeit wo er wieder da ist für meist 6 Wochen am Stück, kleben wir allerdings sehr aneinander... und das Genießen wir dann in vollen Zügen....
Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 4 davon verheiratet mit 2 kleinen Kindern.
Wir gehen gerne zusammen weg, machen Ausflüge, spielen mit den Kindern. Abends reden wir oft über alles, wozu wir tagsüber keine Gelegenheit hatten 😅
Ich bin trotzdem gerne alleine. Brauche viel Zeit für mich. Mein Mann akzeptiert das und ist mir da auch nicht ganz unähnlich. Wir sitzen nicht 24/7 zusammen, meistens sehen wir uns erst abends richtig wenn die Kinder im Bett sind, und manchmal nicht einmal das (mein Mann arbeitet oft bis spät abends auf unserer Baustelle). Manchmal vergehen 1-2 Tage, bis wir und wieder "richtig" sehen und wir als nur das nötigste miteinander sprechen können.
Für uns passt das so 😊 wir brauchen beide unsere Freiheiten und verbringen trotzdem gerne Zeit miteinander.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, verbringen viel Zeit zusammen und das gern. Wir vermissen einander oft wenn wir uns nicht sehen. Jeder unternimmt seins auch mal allein. Sex gibt es 2-3x die Woche.
Wir sind seid fast 10 Jahren zusammen und seid 7 Jahren verheiratet. Wir verbringen seid jeher viel Zeit miteinander, aber eben auch mal schweigend und beide lesen oder sowas. Jeder hatte aber auch schon immer seine eigenen Hobbys und natürlich die Arbeit. Teilweise haben wir such schon etwas mit Freunden ohne den anderen unternommen. Oft aber auch als Paar. Wir sind glücklich und haben mittlerweile zwei Kinder. Schmetterlinge - nein. Es ist einfach tiefe Liebe, Verbundenheit und absolutes Vertrauen sowie Nähe. Unser Sexleben ist weniger geworden (grade wegen der Kinder), aber dennoch gut vorhanden und qualitativ super 😉
Mein Mann und ich sind 12 Jahre zusammen. 7 verheiratet.
Wir wohnen auch seit 12 Jahren fast zusammen.
Ich bin gerne mit meinem Mann zusammen und hab auch heute noch Momente, wo ich ihn einfach beobachte oder anschaue und wirklich glücklich bin, ihn zu haben.
Und trotzdem hab ich auch gerne Zeit für mich 😅 grade aktuell. Bin mit Kind 2 schwanger und mir geht’s echt mies. Muss mich schon den ganzen Nachmittag mit Motte zusammen reißen, abends will ich dann einfach nur meine Ruhe und etwas „leiden“/Zeit für mich. Ohne kuscheln und reden und so 😅 ist zum Glück ok!
Wir verbringen sehr gerne Zeit zusammen, aber auch Zeit getrennt ist völlig ok! Das variiert auch in der Häufigkeit phasenweise :)
Mein Partner und ich sind unzertrennlich, uns gibt es nur im Doppelpack.
Ich selbst mag keine anderen Menschen (bin gerne allein und auch lasse ich keine Freundschaften zu, weil ich zu oft enttäuscht wurde)
Dem einzigen Menschen den ich traue ist mein Männe, er ist aber auch alles in einem ☺️ Mein seelenverwandter, mein geliebter, meine lästerschwester usw.
Er ist genau so.
Bevor wir zusammen gekommen sind war ich 7 Jahre allein, ich brauchte niemanden und wollte auch niemanden..
Als ich ihn zum ersten mal getroffen hab, war ich hals über Kopf verliebt - genauso wie er.
Ich hoffe das sich das nie ändern wird 😊
Jeder Mensch ist da anders, mach dir kein Kopf wenn dein Partner so zufrieden ist 😊