Hallo,
ich 26 habe vor zwei Monaten einen etwas älteren Mann 38 kennengelernt.
Ich habe ein Kind und er hatte noch niemanden mit Kind kennengelernt.
Er mochte mich, küsste meine Hände und zeigte mir Gefühle, aber auf einmal sagte er immer direkt "nein, wir plannen keinen Urlaub, keine Versprechen, ich bin unsicher"
Und ich.. bin sehr ungeduldig, hatte keine Nerven mehr auf seine Unsicherheiten und dachte mir, er mag mich nicht.
Tja.. ich habe bereits 2 mal mit ihm schluss gemacht.
Beim ersten Mal war der so sauer, dass er mich blockiert hat.
Beim zweiten mal habe ich ihm online gesehen, der hat mit anderen Frauen (dating) geschrieben.
Dann habe ich schluss gemacht und er war dann extrem sauer auf mich, hat rumgescgimpft, aber auch versucht, mit mir zu reden, aber ich wollte es nicht.
Danach hat er mich gelöscht und nach einigen Tagen hat er mir auf Instagram gefolgt und mir geschrieben, warum ich so eifersüchtig und blöd bin, dass ich es nicht kapiert habe, dass er mich eigentlich mag.
Er hat mich seiner Familie vorgestellt und sie waren alle lieb zu mir.
Er meinte ich mach zu viel Stress und gebe ihm keine Zeit zum nachdenken. Ich solle alles sabotiert haben, seine Meinung nach.
Als ich dann es bereut habe und ihm gesagt habe, ok das ist sein Leben und ich kann ihn zu nichts erzwingen usw. war es zu spät, glaube ich.
Denn ich habe ihm gesagt, ich möchte ihn zum Essen einladen, um alles wieder gut zu machen, aber er sagte mir eiskalt, er denkt darüber nach und ich habe gesagt ok.
Danach hat er mich in der Nacht irgendwann bei Whatsapp wieder eingespeichert, aber mir nie mehr geschrieben.
Es sind jetzt 5 Tage vergangen und kein einziges Wort von ihm..
Aber sobald ich etwas in mein status poste, guckt er es sofort. Warum?
Soll ich ihn in Ruhe lassen bzw. vergessen oder noch warten.
Was sagt ihr? :)
Mir sagen viele, ich sei kindisch... daher frage ich euch um Rat, danke schon mal
Dating!
Ganz ehrlich, wenn mir jemand nach wenigen Wochen bzw. sogar Tagen derart die Pistole auf die Brust setzen und mit mir "Schluss machen" würde, weils der Person nicht schnell genug ginge, hätte ich auch keinen Bock mehr. Er hat dich nach dem Theater sogar noch seiner Familie vorgestellt, das finde ich bemerkenswert.
Da er sich jetzt nicht mehr meldet, gehe ich schwer davon aus, dass er es sich anders überlegt hat.
Hey!
Ich würde von dem Typen die Finger lassen.
Dein Schlussmachen außen vor: Er ist unsicher, sagt direkt, dass er sich nicht festlegen will und sucht online weiter. Damit ist die Sache doch eigentlich abgehakt. Der Funke ist nicht übergesprungen. Fertig.
Er reagiert weiter mit Wut und irgendwelchen kindischen Spielchen, will nun, dass du seine weitere Suche akzeptierst und ihm nun zu Kreuze kriechst?
Nö, den Schuh würde ich mir nicht anziehen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er "Zuckerbrot und Peitsche" spielt und dich emotional abhängig machen möchte.
Du hast den Braten des Liebesentzugs gerochen und Schluss gemacht, er wird wütend, weil du sein "oh super - ach nee, doch nicht" Spielchen nicht mitspielst.
Das ist doch zu anstrengend- ich würde aus dem Spiel endgültig aussteigen.
Als ich in deinem Alter war, wäre ich ihm auch hinterhergerannt und hätte gehofft, dass er sich sicher wird. Aber nun, mit Mitte 30, würde ich dem Ganzen, wenn er online weiter sucht, einen Riegel vorschieben und bei diesem Spiel nicht mitspielen. Es gibt auch mit Ende 30 ewig unsichere und unverbindliche Menschen, die immer noch auf etwas Besseres warten.
Liebe Grüße
Schoko
Du hast sowas von recht, so ist es auch!
In Ruhe lassen, vergessen und die Zeit nutzen um erwachsen zu werden.
Ja, du verhältst dich sehr kindisch.
Achso er nicht 🙁
Hallo,
das Ganze hier ist Zeitverschwendung. Mehr nicht.
Ziemlich kindisches Verhalten von beiden Seiten.
Sei klug und beende das!
Habe ich, er lässt nun nicht los
Ihr gebt euch beide nichts.
Nimm ihn aus dem Speicher, dann kann er nicht mehr gucken.
Lass du ihn in Ruhe
und wenn er angekrochen kommt, lass die Finger von.
Diese Spielchen im Freundeskreis fand ich bei 11-15 Jährigen anstrengend.
Als einzelne es mit Anfang 20 noch so hin und her machten, hab ich mich gelöst - von beiden.
Halte dein Kind aus dem On Off raus.
Ich habe ihn überall blockiert (außer Whatsapp), da er mich nicht gelöscht hat.
Wollte nicht, dass er mich stalkt und sieht.
Nun hat er mir eine SMS geschickt, warum ich ihn geblockt habe.
Ich habe gesagt, ich habe keine Lust auf Spielen usw.
Dann hat er mir dies geschrieben:
"Ich hab halt mit mir selber Probleme gehabt, und möchte niemanden verletzen! Deshalb wollt ich dir auch nochmal schreiben, dad ich es schön mit dir fand! Aber wir lassen es doch mit dem Essen lieber. Aber du brauchst mich trotzdem nicht blockieren!"
Ich habe ihm gesagt, ok dann alles Gute (tschüss)
Er hat mich immer noch nicht gelöscht bei Whatsapp.
Soll ich ihn nun auch bei Whatsapp blockieren oder es so einfach sein lassen?
Möchte mich nicht mehr kindisch verhalten.
Dann blockier ihn ÜBERALL und reagier nicht mehr. Herrje, das kann doch so schwer nicht sein!!!!