Hallo ich bin anfang 30 und mit meinem Freund seid knapp 10 Jahren zusammen. Ich habe meinen Freund oft genug gefragt ob wir zusammen mal in die Disco gehen können aber er wollte nie. Also habe ich mir eine Gruppe von Mädels gesucht mit denen ich 1x im Monat feiern gehe. Neulich meinte eine Bekannte zu meinem Freund " Ja wer weiss was die da so treibt" was soll sowas? Darf man als vergebene Frau nicht mehr in eine Disco oder was?
Disco
Die Antworten bleiben auch nach dem 100.
Post die gleichen!
Was „darfst“ du eigentlich sonst noch alles nicht? Bist du in der Beziehung mündig oder hörig?
Ich kenne die 100 anderen Posts nicht, auf die sich die anderen beziehen. Ich wundere mich einfach, warum du dir so einen Kopf wegen einer (vermutlich eher im Spaß dahergesagten) Aussage machst.
In den anderen Posts (Partnerschaft) hieß unter anderem, dass sie kulturbedingt (er) und bei verheirateten Frauen gehört sich das nicht.
Das war sicher keine im Spaß gemeinte Aussage - leider!
Du wiederholst Dich.........
Soll doch die superschlaue Bekannte auf euer Kind, 1x monatlich aufpassen, das ihr zusammen weg gehen könnt. Alle Spatze gefange...................oder?
Ganz echt?
In DEINEM Fall glaub ich mittlerweile sogar, dass es echt besser ist, wenn du zuhause bleibst.
Gibts neuerdings auch nen Disco Fetisch?
Das gibt’s noch? Dachte, man gehe heutzutage Clubbing (in Clubs), aber Discos sind sowas von 90er in meinen Augen. Naja, wer‘s mag. Vergeben oder nicht vergeben, ich würde nicht hingehen, nein. Frag mal deine Freundin, was du dort denn treiben würdest. Sie soll euch das beiden direkt ins Gesicht sagen und nicht hintenrum über dich sprechen (so klingt es für mich).
Und überlege dir generell, ob deine Beziehungen, männlich/weiblich auf dein Wohl aus sind oder umgekehrt.
Doch, du darfst als vergebene Frau in eine Disco.
Was du da treibst, ist ebenso deine Sache, aber dein Freund wird dir ja sicherlich vertrauen. Fremd gehen könnte man überall, nicht zwingend in der Disco.
Die Bekannte würde ich fragen, was SIE denn da so treibt, damit sie solche Rückschlüsse ziehen muss.
Ist die besagte Bekannte auch aus dem anderen Kulturkreis?!
🤔😒😒😒😑😑😑
So langsam wird es doch echt lächerlich.