einladung mir einen korb zu geben nicht genutzt oder falsch verstanden

hallo,

ich habe eine komische situation mit einem mann den ich frisch kennen gelernt habe. erst alles super. interessiert, dates etc. dann eine weile funkstille, weil keiner zeit hatte. kann vorkommen.
plötzlich ließ er eine so kack laune an mir raus das ich dachte, ui. ich bin wohl der lallerletzte mensch mit dem man zu tun haben wil.
ich habe gefragt ob irgendwas vorgefallen ist, ich anlass zu wut gegeben habe. nein alles in ordnung.. er ist das problem, mag mich immernoch. aber keinerlei auf mich zukommen weiterhin. vielleicht verstehe ich auch den korb nicht.
aber wäre es nicht normal gewesen zu sagen, hei, reicht bei mir nicht, freundschaft ja, mehr nein?

verstehe heute noch einer die welt.

1

Na ja, nicht melden weil keine Zeit ist für mich schon mal eine Art von Korb geben. Eine blödere Ausrede gibt es doch nicht.
Extrem Schlechte Laune an jemandem ablassen den man nicht kennt, Korb Nummer 2. Nach Ansprache weiter kein auf dich zukommen (hast es ihm ja eigentlich leicht gemacht), Korb Nummer 3.

Deutlicher und interesseloser geht es für mich kaum.

Ja, das zu sagen wäre einfacher. Aber er hat nicht mal daran Interesse.

2

Knick den Kerl.... Er hat kein Interesse, traut es sich aber nicht offen und ehrlich auszusprechen und probiert es nun auf diese Tour....

3

Ob jetzt Korb oder nicht. Auf so ein Verhalten hätte ich keine Lust!

4

„nein alles in ordnung.. er ist das problem“

Er sagt es sehr deutlich „Er ist das Problem.“ Jeglicher weiterer Versuch deinerseits etwas Ernstes mit ihm einzugehen, wäre doch offenen Auges ins Verderben zu rennen.

5

Verpass ihm seinen verdienten Korb. Dann ist die Sache gegessen.