Was schenkt ihr euch zum Hochzeitstag? Mein Mann und ich haben bald 10. Hochzeitstag und ich überlege schon. Wir schenken uns sonst nichts. Auf gekauftes legt er nicht so viel wert. Er kann super Gedichte schreiben. Ich habe dafür leider kein Talent.
Geschenk Hochzeitstag
Nichts. Wir gehen essen. Mehr will ich auch nicht!
Wir gönnen uns höchstens ein gemeinsames Erlebnis, Geschenke in dem Sinne eher nicht
Schenken direkt nichts.
Wir gehen meistens essen und/oder machen einen schönen Ausflug. Es ist auch die Zeit, zu der wir sowieso oft in den Urlaub fahren.
Ich wäre auch eher für eine schöne gemeinsame Zeit ans Geschenk. Gibt es etwas Besonderes, dass ihr schon immer mal gemeinsam machen wolltet, aber nie dazu gekommen seid?
Ich habe bald Geburtstag und ich habe meinen Mann jetzt schon vorgewarnt. Ich habe lieber einen schönen Ausflug mit meinem Mann und unseren süssen Kindern an meinem Geburtstag, als irgendein etwas Gekauftes. 😂
Mein Wunsch wäre der Eurpapark. 🥰
Ich schenke immer etwas, was zur Bedeutung passt. Zb ist der 10. Hochzeitstag, die Rosenhochzeit. Du könntest ihm also eine Rose schenken bzw. vielleicht kocht ihr schön zusammen und genießt einen romantischen Abend, wobei die Deko auf dem Tisch eben eine Rose ist. Wenn ihr sonst kein Geld ausgebt, ist das jetzt auch kein übertrieben teures Geschenk.
Nichts. Also nichts mehr, ich habs viele Jahre gemacht, mir große Mühe gegeben und am Ende wurde es mir nicht mal gedankt. Ich habe sowieso nichts bekommen.
Also gibt es seit Jahren nichts mehr. Wenn ihr das bisher so gehandhabt habt, solltet ihr das auch nicht ändern. Unternehmt lieber was.
Haben morgen hochzeitstag...schenken uns immer unseren Urlaub über den Hochzeitstag. Und ich mache immer ne Kleinigkeit selbst...herz Kuchen backen oder Duplos mir du bist Aufklebern...ein Mann kennt so kleine Aufmerksamkeiten von zu Hause gar nicht und freut sich immer mega...einfach weil ich mir Mühe gegeben habe..
Nichts.
Wenn es passt, gehen wir essen oder was trinken. Manchmal vergessen wir ihn auch, so eine große Bedeutung hat er nicht für uns, wir waren schon fast 10 Jahre zusammen als wir geheiratet haben.
Ich habe Karten für ein Musical besorgt. Auch für den 10. Hochzeitstag. ☺️ Und wir haben die Familie zum Brunch eingeladen.