Würdet ihr euch über erotische Aktaufnahmen, die von einem Fotografen gemacht worden sind von eurer Partnerin bzw. Partner freuen? Ich bin mir unsicher, ob mein Mann das toll finden könnte. Wir haben noch nie darüber gesprochen.
erotische Aktaufnahmen
Mein Mann hat dies von mir zum 40ten bekommen und hat sich mega gefreut.
Die Frage Mal umgedreht: welcher Mann würde sich nicht auf solche Aufnahmen von seiner hübschen Frau/Freundin freuen?
Da sollte ja schon was schief laufen Zuhause
Würdest du dich über Nacktfotos von ihm freuen?
Ja, würde ich schön finden.
hab im rahmen der Ausbildung meiner Freundin mal welche machen lassen, mein Mann war von der idee sehr begeistert und hat auch direkt gefragt, ob er die Fotos davon sehen/haben darf. :D
muss halt nur gut bzw wertig aussehen. akt geht auch schnell nach hinten los. aber wenn du dir extra einen Fotografen suchst, dann wird das schon
Ich persönlich nicht, nein. Nein, ganz sicher nicht... Fände ich eher gewaltig albern.
ABER, ich bin auch nicht dein Partner, also bringt dir das nun herzlich wenig.
Hi,
nein, ich hätte mich nie darüber gefreut............
Aber ich finde auch "Familienbilder" vom Fotografen total peinlich, und habe auch bisher noch keines gesehen, was mir gefallen hätte.
Gruß
Gestellte Fotos im Studio vor der Leinwand sind wirklich peinlich. Es gibt aber auch gute Fotografen, die mit den Familien zusammen in die Natur raus und spazieren gehen. Da können dann wirklich tolle Fotos entstehen!
Ja, im Herbstlaub spazieren gehen usw. hat eine Arbeitskollegin mit der Schwester, Tochter und Nichte gemacht. Sehr schöne Bilder.
Aber ALLE anderen aus meinem Dunstkreis, haben die Familienbilder, gestellt im Studio hinter sich gebracht......... Selbst die, wo keine Oma mit Rollator dabei waren...........
Kann ja jeder halten, wie er mag.
Frage ist: Was macht man mit solchen Bildern? In der Wohnung aufhängen? Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Beschenkte die aus der Schublade holt und sich während des Handanlegens dran erfreut (zumindest nicht, wenn er der Pubertät entwachsen ist). Dafür, dass sie dann höchstwahrscheinlich irgendwo in ner Schublade oder auf ner Festplatte verstauben wäre mir das Geld zu schade.
Möchtest du welche machen lassen von dir?
Versuche ihn ein bisschen auszuhorchen, wie er generell zu solchen Aufnahmen steht. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden.
Vor allem, wenn du ihm die Fotos dann schenken willst, solltest du schon vorher das Gefühl haben, er wird sich auch freuen. Weil falls nicht, kann das in einen unschönen Streit ausarten.
Alles Gute