Ich befinde mich nun knapp 7 Jahre in einer Beziehung.
Wir sind eigentlich ziemlich unterschiedlich, aber es klappte trotzdem zwischen uns.
Ich hatte zuvor nur eine Handvoll Beziehungen und Sexualpartner. Meine Frau ist einige Jahre älter und hatte bereits unzählige Partner.
Vor 2 Monaten habe ich einen Chat gefunden, der mich geschockt hat.
Sie wollte meine Eltern besuchen, was sie zuvor nur ungern gemacht hat. Sie wollte es aber alleine tun, weil sie am Tag darauf zu einem Seminar wollte.
In diesem Chat stand ein Treffen im Raum (Kurzer Aussschnitt: Er: Magst du noch gefährliche Dinge? Sie: Ich hab mich etwas beruhigt und bin nicht mehr so extrem wie früher.) . Das Treffen hat allerdings anscheinend nicht stattgefunden. Schlimmer war für mich, dass aus dem Chat herauskam, dass sie sich vor wenigen Jahren getroffen haben und sexuelle Handlungen vollzogen haben. Da wir bereits knapp 7 Jahre zusammen waren, war das für mich ein Schock.
Ich hab sie einige Tage später damit konfrontiert und sie erklärte mir, dass das ein Missverständnis ist. Ich glaubte ihr und wir haben uns anschließend auch versöhnt. Wir hatten plötzlich wundervollen Sex (zuvor wollte sie nicht mehr und hat sogar immer darauf bestanden, dass wir immer ein Kondom benutzen, da ich geimpft bin). Nach 2 Tagen sexuellen Nachholbedarf hat sie plötzlich einen Hexenschuss bekommen.
Dadurch ist erst einmal alles bei uns eingeschlafen und ich hab ihr Ruhe gegeben. Vor ein paar Wochen bin ich mit unserem Kind bei meinen Eltern und bekomme eine SMS, ob ich zuhause bin. Ein nachfragen hat ergeben, dass die Person meine Frau gesehen hat und eine zweite Freundin den Eindruck hatte, dass dies eine Art von Beziehung ist und er ihr sogar auf den Po gegriffen haben soll.
Also hab ich sie sehr oft angerufen, aber sie hat nicht abgehoben (12 Mal). Ich hab daraufhin einen Freund angerufen, der zu mir nachhause fahren sollte. Dort hat sie meine Frau mit einem Mann im Auto angetroffen. Sie ist dann aber ausgestiegen und er ist nachhause gefahren. Ich hab dann dann meine Frau kurze Zeit danach telefonisch erreicht und sie meinte, dass sie zu Fuß nachhause gegangen ist. Am kommenden Tag habe ich bei ihr mitgelesen (sie hat mir dies erlaubt, da sie keine Geheimnisse vor mir hatte). Dort musste ich feststellen, dass sie mit dem Typen sich treffen wollte. Er hat sie zu einen "Umtrunk" mit einem anderen befreundeten Päarchen eingeladen. Ich hab kurze Zeit bevor sie hinfahren wollte mit ihr telefoniert. Sie hat dann einfach die Chats gelöscht und hat ihn auch nicht mehr angeschrieben. Er hat dann so um 23 Uhr geschrieben, warum sie nicht antwortet und warum sie Daueronline ist. Sie ist wohl heimgefahren und hat noch Videos geschaut. Sie haben sich nicht getroffen und ich bin am nächsten Tag zu ihr gefahren. Dort hab ich sie konfrontiert. Wobei eigentlich ging es zuerst nur um Sex. Sie hat mich oral befriedigt, was sie zuvor einige Jahre nicht gemacht hat. Anschließend hatten wir auch wieder leidenschaftlichen Sex. Dabei fiel mir auf, dass sie zwischen den Beinen auf der Obeschenkelinnenseite blaue Flecken hatte und auch auf der linken Hand. Darauf angesprochen meinte sie, dass das von einer Kommode von Ikea ist, die sie getragen hat. So weit so gut.
Wir haben uns dann ausgesprochen. Ich kam mir vor wie in einem Kreuzverhör, da es ihr nur darum ging, wer sie verpfiffen hat. Ich hab es der Person versprochen es nicht zu sagen. Sie hat es dann irgendwie geschafft, dass sie mich als den bösen darstellt. Der kontrollsüchtige eifersüchtige Freund. Dabei hab ich ihr sogar gesagt, dass ich es ihr vergeben würde, aber einfach erwarte, dass sie aufrichtig zu mir ist. Das hab ich dann auch auf die Probe gestellt. Hab ihr ein Geheimnis verraten mit der bitte, dass sie das auf keinen Fall ihrer Schwester weitersagt. Sie hat es aber sofort weitergesagt. Das hat mich misstrauisch gemacht und ich hab bei ihren Chats weitergelesen. Dort fand ich einen Chat, der auf mich wirkte, dass sie mit jemanden Sex hatte. Der Mann hat vor einem Jahr aufgehört ihr zu schreiben. Aber er wollte Sex mit ihr und hat sie zuvor immer wieder zu sich eingeladen und meinte, dass sie jederzeit willkommen ist. Das ist in der Nähe ihrer Arbeitsstelle gewesen und sie hätte auf jeden Fall dazu Möglichkeiten gehabt.
Ich hab sie damit konfrontiert und es hat mich irrsinnig wütend gemacht, dass sie nicht von sich aus mir erzählt hat, was war. Stattdessen sollte ich ihr einen Namen nennen. Wir haben daraufhin gestritten und ich hab auch die Trennung ins Spiel gebracht.
Sie hat auch noch mit anderen Männern geschrieben und das hörte sich für mich oft, wie warmhalten an. Das waren meist eindeutige Absichten, die die Männer hatten.
Sie hat alles beschwichtigt und gesagt, dass sie halt nur zurückschreibt und sie gar nicht aktiv anschreibt.
Für mich ist es aber ein Vertrauensverlust. Wir haben seit diesem Streit eine Krise. Seitdem hat sie alle ihre Passwörter geändert, was ich auch ok und verständlich ist. Zwischen uns herrscht derzeit Funkstille. Sie will nächste Woche mit mir auf Urlaub fahren, aber gleichzeitig geht sie auf Distanz und ist sehr teilnahmslos bei unseren Gesprächen. Sie meinte auch, dass ich warten soll bis sie auf mich zukommt.
Jetzt weiß ich nicht, wie das weitergehen soll. Ich wache täglich um 4 Uhr auf und gehe zweimal täglich laufen um einen Ausgleich zu haben. Mich belastet das sehr und würde mich gerne mit ihr aussprechen. Das will sie aber nicht. Vom Gefühl her braucht sie Abstand und da wäre genau die räumliche Trennung, die ich bei dem Gespräch ins Spiel gebracht hätte das beste dafür. Das wollte sie aber auch nicht. Ich gebe ihr derzeit viele Freiheiten. Frage nicht nach, was sie gemacht hat und lass sie fortgehen und machen was sie will. Was würdet ihr in der Situation machen?
Hat meine Beziehung eine Zukunft?
Ich denke, dass es vorbei ist.
Ihre Heimlichtuerei und Dein Kontrollzwang sind keine Basis für eine Beziehung.
Sehe ich leider auch so wie die anderen.
Genau diese zwei Dinge machen eure Beziehung kaputt..jeder trägt hier seinen Anteil dazu bei.
Aber scheinbar funktioniert ja seit Jahren irgendetwas nicht mehr, da ihr keinen leidenschaftlichen Sex mehr habt?
Wir hatten plötzlich wundervollen Sex (zuvor wollte sie nicht mehr und hat sogar immer darauf bestanden, dass wir immer ein Kondom benutzen, da ich geimpft bin).
>> ab da habe ich nur noch überflogen 😲.
Euch spaltet die Corona-Thematik ja schon, und dann hebst du gleich zu Beginn deines Posts hervor, wie viele Sexpartner sie schon hatte und wie wenige du… und nun der letzte Rest. Mach weiter mit dem Jogging usw. ohne die Frau. Lüfte deinen Kopf und frage dich dabei, weshalb du so besessen bist von der Dauerkontrolle.
Was haben Kondome und Impfung miteinander zu tun?
Ab da hab ich nicht mehr gelesen
Sie meinte, dass ich verseucht bin und hat deshalb Sex ohne Kondom abgelehnt. Sie ist strenger
Gleichzeitig hat sie bei einer ihrer Freundin gemeint, dass die Intelligenz meine Schwachstelle ist.
Ihr Wortlaut: "Wenn er etwas einfaches nicht kapiert, was sehr einfach ist und er glaubt trotzdem, dass er Recht hat, sage ich: "XXX, ich weiß dass du sowas gar nicht verstehen kannst weil du behindert bist...."
Und dann haben beide darüber gelacht mit Smileys & Co.
Darauf angesprochen meinte sie, dass sie es nur so dahin gesagt hat und ja nicht ernst gemeint war.
Ich kann mich gar nicht an die Situation erinnern, aber es ging um irgendwas ums impfen. Sie ist oft sehr rechthaberisch und gleichzeitig auch politisch aktiv und dadurch sehr redegewandt. Bis zu dieser Beziehung hab ich immer gedacht, dass meine Intelligenz meine Stärke ist. In meinem Master-Studiengang hatte ich den Spitznamen "Brain", aber gut, was heißt das schon. Sie hat immerhin auch einige Jahre studiert (allerdings nie was abgeschlossen) und sie hat halt wirklich mehr Lebenserfahrung als ich, da sie einige Jahre älter ist.
Würde mir aber nie einfallen die Intelligenz eines anderen Menschen zu beleidigen.
Sie ist nicht streng. Sie ist anstrengend, unverschämt, verblendet, respektlos, lieblos, …& sorry aber wer sowas seiner Freundin schreibt kann nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.
Wer möchte denn einen Partner haben, der einen so verachtet? Der so schlecht über einen denkt?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr wieder glücklich werdet - so wie man sich glücklich sein vorstellt und wünscht.
Für mich macht das den Eindruck, als ob jeder nach was anderem sucht bei euch.
Lies dir doch deinen Text selbst mal durch und stell dir vor das hat jemand anderes geschrieben, dann fällt dir eine Entscheidung vielleicht leichter.
Ich würde mich trennen.
Sind dir das nicht zuviele Storys, die sie dir auftischt?
Das Vertrauen ist dahin und man sieht was das mit dir macht. Du kontrollierst und findest immer wieder schwammige Dinge.
Das ist doch keine Beziehung.
Ja, die vielen schwammigen Storys sind auch der Grund, dass ich das hinterfrage. Sie hat bei einigen Dingen gelogen.
Zum Beispiel, dass sie alleine nachhause gegangen ist und sie hat mir auch gar nicht gesagt, dass sie ihn eingeladen hat, dass er kommt. Und er hat ihr anschließend 2 Termine geschickt mit Smileys dahinter. Einer war weiter von ihr entfernt und da hat er einen Smiley dazu, dass ihm das gerade gar nicht passt, obwohl das seine Heimat ist und beim zweiten so ein Smiley, dass das da passen würde. Ich vermute auch, dass sie sich mit ihm in der Therme treffen wollte bei diesem zweiten Termin, weil sie war bei ihrer besten Freundin und die wollten dann zufällig in eine Therme fahren die in der Nähe von diesem zweiten Termin ist. Sie hat sogar schon nach dem Hotel gesucht. Einen Tag später als ich sie zur Rede gestellt habe, meinte sie plötzlich, dass zuviel passiert ist und sie deshalb erst einmal nicht hinfahren möchte. Ich meinte da sogar noch zu ihr, warum sie nicht fährt, weil das ihr ja vielleicht gut tun würde mit Freundinen was zu machen. Bei den Terminen meinte sie, dass es Seminare sind und er ihr die geschickt hat, ob sie für sie interessant seien. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das der Wahrheit entspricht.
Leider hat sie auch einige andere Male noch gelogen. Sie hat Nachrichten gelöscht und meinte, dass sie eben manchmal Nachrichten löscht, damit es übersichtlicher ist. Ein paar Tage später meinte sie, dass sie nie Nachrichten löscht.
Als ich zu ihr gekommen bin und mich mit ihr versöhnt habe, meinte sie, dass sie bei der Selbstbefriedigung in der Nacht davor an mich gedacht hat, das kam mir auch seltsam vor. Genauso war es auch an dem Abend als sie ihn getroffen hat. Danach hat sie kurz mit mir telefoniert und dann mit ihm geschrieben.
An ihrem Geburtstag hat er ihr auch was geschrieben, was sie gelöscht hat. Ich vermute, dass es etwas anzügliches war. Er hat morgens nur darauf einen äußerst zufriedenen Smiley geantwortet.
Hinzu kommt, dass er Mann mit dem sie sich getroffen hat noch regional sehr bekannt ist und einen gewissen Einfluß hat.
Ich finde alles sehr seltsam, aber andererseits will ich ihr auch glauben, dass sie so brav ist, aber ich hab oft das Gefühl, dass sie das sagt, was ich hören will.
Ich würde keine Smiley Bewertungen mehr treffen, sondern ihr den Laufpass geben.
Ihre Männergeschichten sind offensichtlich. Ein Missverständnis kann mal vorkommen, aber Missverständnisse in Dauerschleife?
Du suchst noch immer das Gute in ihr. Das hat sie wahrscheinlich auch irgendwo, aber nicht in puncto Treue.
Du musst aufwachen,sonst bist du derjenige, der es mit sich machen lässt.
Sei dir selbst doch mehr wert.
Deine Frau verarscht dich total. Und du fragst im Ernst ob ihr noch eine Zukunft habt? Bitte wach auf und sei dir selber mehr wert. Du gehst daran kaputt.
Antwort auf deine Frage: Nein hat sie nicht.