Kurzfassung vom Anfang. Hab ihn Online kennengelernt über das zocken. Er hat monatelang gebettelt wegen treffen, ich wollte nicht, mein Vater starb, Haus musste verkauft werden, er ist über 400km gefahren um mich abzulenken und weil ich dumm bin hab ich mich verliebt.
Er kam in jeder Freiwoche, hat sich immer gemeldet usw. Ich hatte paar Jahre davor die Aussage beim Arzt usw bekommen keine Kinder bekommen zu können und er war der Typ Mann der dann sagte er würde es gern drauf ankommen lassen weil immer wieder Wunder passieren.
Es lief gut, ca vier Monate, wir beschlossen das ich mich bei ihm in der Nähe bewerben und wir zusammen ziehen etc... Aber dann nach 6 Monaten der Schock ich fühlte mich komisch, war schwanger, also totales Drama, ich hätte ihn belogen etc... Dann kam raus das er sich mit seiner ex traf und es noch eine andere gab die ne Art F+ war und die er sogar mit zu Freunden usw genommen hat wo er auch mich mit hin genommen hatte... Ich also zurück nachhause, alle gesagt säge den ab, ist er nicht wert aber ich hab mich einzublenden lassen und wollte auch nicht der mensch sein der dem vater das Kind entzieht.
Also, blöd wie ich offensichtlich nunmal bin, zurück. Er traf die anderen natürlich weiter, seine Familie beschimpft mich und ich habe mich geschämt meinen Freunden zu sagen was los ist weil ich mir nicht eingestehen wollte das jemand mich so sehr hasst... am ende wollte ich nicht mal mehr zur Toilette weil ich immer beleidigt oder ausgelacht wurde also fing ich an in einen Eimer zu pinkeln, schwanger, heulend, bis wir eine Wohnung fanden, wenn ich etwas negatives über seine Familie sagte war ich respektlos und asozial und hab selber schuld weil meine Art halt mies ist...
Nach dem Umzug war es besser, auch wenn ich mir oft anhören musste wie schlimm es ist das er so wenig kontakt zu seiner Schwester hat und wie traurig es ist das ich sie nixht bei uns zuhause möchte.... Die Geburt verlief katastrophal, über eine Woche wehen, Kaiserschnitt, und er am Handy. Die ganze Zeit. Und jeden Tag Besuch. Menschen die ich nixht kannte jeder nahm den kleinen, jeder redete und ich lag da und kannte keinen und kaum jemand sprach mit mir. Jeden Tag schrien ich ihm er soll bitte alleine kommen ich möchte duschen aber traue mich alleine nicht. Jeden Tag kam er mit jemand anderem. Ja, ich hätte was sagen können, ich hab mich kicht getraut und bin dumm. Ende vom Lied, nach fünf Tagen wurde ich ungeduscht und stinkend entlassen mit der Aussage das seine Schwester mit Kindern und Co zuhause warten und ich ja duschen könnte mit offener Tür und wenn ich Hilfe brauche rufen kann.
Ich habe geschrien, hab den kleine genommen und bin im Regen nachhause gelaufen und hab gesagt das alle verschwinden sollen. Bis heute wirft er mir vor das ich ihn bloß gestellt habe und seine Familie beleidigt habe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon keine Kontakte mehr und somit auch keinen zum Reden. Später fand ich raus das er Bilder von dem kleinen verschickt hat an ex und Co direkt aus dem Nachwehen Zimmer und das er unbedingt wollte das ex und ihre Eltern und keine Ahnung wer noch alles von seinen Weibern unbedingt den kleinen kennenlernen müssten. Auch sagte er : ich bin so froh das der kleine aussieht wie ich! Ich hoffe er bekommt nicht ihren Charakter, den kann ich gar nicht ab.
Warum bin ich geblieben? Weil ich Schulden hatte nach dem Tod meines Vaters und durch meine Mutter und ich keine Familie mehr hatte oder Freunde. Und ich immer noch dumme Hoffnung hatte das es irgendwann vielleicht doch klappt.
Es hatte dann irgendwann wirklich den Anschein das es besser werden kann. Er sagte auch zu mir das er mich eigentlich schon mag mittlerweile weil ich gut mit dem kleinen umgehe und er mag wie ich mich um ihn kümmer.
Ich wollte mich sterilisieren lassen weil ich die Schwangerschaft furchtbar fand, den Gedanken jemandem ein Kknd anzusehen, den Gedanken nur akzeptiert zu werden weil ich schwanger war usw... er wollte das nicht er fing an das er sich mehrere Kinder wünschen würde, mit mir, gerne vier, das es immer sein Traum war, vier Kinder zu haben etc.
Irgendwann wollte ich dann irgendwie auch noch Kinder. Ich bin gerne Mutter. Ich hab dann gesagt wenn er wirklich vier möchte, dann möchte ich nicht lange warten, weil ich nunmal schon 32 bin und nixht gerne mit 40 Kinder möchte. Hätte ich gewusst wie das hingestellt wird hätte ich diese Aussage niemals getroffen....
Wir beschlossen es zu versuchen. Zwillinge, sie starben, ausschabung in der 11. Ssw.
Dreimonatigen später klappte es erneut. Ein Baby. Es starb in der 8. Ssw. Ausschabung in der 9. Ssw. Ich war am Ende, hab geweint das ich das nicht mehr kann und aufhören will, das der Gedanke mich fertig macht mit Kinder aus dem Körper kratzen zu lassen. Er sagte nixht aufgegeben. Er spürt es. Mindestens 2 kommen noch. Also Tests. Ja.eine schuld. Gerinnungsstörung usw.
Jetzt war ich wieder schwanger bzw bin schwanger. Und es ging los, Medikamente, Spritzen und eine Sturzblutung nach der anderen Arzt, Tränen, Angst Panik... Dann war es überstanden. Nach vier Monaten hörten die Blutungen auf... Dann der Satz... "Ich wollte die Kinder nicht, du hast mich dazu gedrängt, ich will zwar Kinder aber nicht jetzt, aber nur wegen dir kommt es jetzt, obwohl die Inflation so hoch ist und mein Erbe noch nicht da ist!"
Es geht mir nicht aus dem Kopf. Dieses Gefühl schon wieder jemandem ein Kind aufzuzwingen. Jeden Morgen denke ich Kur darüber nach einfach alle Medikamente weg zu lassen, mein Blut den Rest machen zu lassen, dann bewegt sie sich und ich gen mir die spritze und nehme die Tabletten, und Weine, ich Weine jeden Tag, Ich hasse Menschen, ich ertrage keine netten Worte ich will das jemand fragt wann das Kind kommt, ich will nicht schwanger sein, ich schäme mich so sehr.
Er sagt mir jetzt ständig das ich übertreibe und man sowas nun mal sagt. Und das er das Kind liebt auch wenn er es nicht wollte und man das jetzt halt schon irgendwie hin bekommt. Sind es meine Hormone die verrückt spielen das ich das so ernst nehme? Was hab ich nur getan um ständig ungewolöte Kinder zu bekommen? Ich Weine auch um die drei Toten Kinder. Er ist auch deswegen sauer, er sagt das es nicht normal ist und ich glücklich sein sollte ein kind zu haben und ein gesundes im Bauch, aber ich bin es kixht. Ich bin nicht glücklich und vermisse die Kinder auch wenn ich sie nicht kenne und es tut mir unfassbar weh das er sagt er wollte sie eh nicht.
Ich habe seit Jahren mit keinem Menschen mehr geredet. Drei um genau zu sein. Ich nerve ihn weil ich ihm zu viel rede und ich ungern mit seiner Familie und Freunden Zeit verbringen. Ich weiß nicht genau wie es dazu kommen konnte. Ich hatte mal Freunde. Aber ich kann keine Kontakte mehr knüpfen. Ich merke das ich Lüge. Das ich ne Partnerschaft erfinde die gut ist und danach möchte ich mich nixht mehr melden weil ich Licht schäme gelogen zu haben aber gleichzeitig möxhte ich quch kocht die Wahrheit sagen. Es ist noch sehr viel mehr vorgefallen aber ich weiß es nicht in Worte zu fassen.
Ich weiß nixht ob meine Hormone durchgehen und ob ich wirklich einfach nur übertreibe oder wie ich jemals wieder wirklich lachen kann.
Unfreiwillig zusammen und unglücklich, Hormone?
"Problem" ist das ich auch kein Anrecht auf Geld vom Amt oder ähnliches hab weil er "leider" nicht schlecht verdient und er mir Unterhalt zahlen müsste. Wir haben schon sehr oft über Trennung ger3det und er sagt mir dann immer das ich sein Leben zerstöre und das ich meins und das der Kinder zerstören würde weil ich nicht mal in der Lage wäre selbst zu leben was man daran sieht das ich von früher noch die Altlasten durch meine Mama habe und ich den Kindern ein schlechteres Leben als HarzIV bieten würde und die bei mir ja eh keine Menschen kennenlernen würden und genauso einen kaputten Charakter wie ich bekommen würden... und ich denke leider das er damit recht hat weil ich wirklich nixht mehr vor die Tür gehen will und auch bezweifel das ich in der Lage wäre in meiner Verfassung zu arbeiten und mit knoflikten umzugehen weil ich wirklich zu dumm bin und einfach nur kaputt und unsympathisch und ich mit jeder Situation mittlerweile extrem überfordert bin... und wie gesagt ich müsste ihn um Geld bitten damit ich mich trennen dürfte was halt auch nicht funktioniert weil er sagt das ich ihn Kur ausnehmen will und sein Leben zerstören möxhte...
Du befindest dich in einer sehr schlimmen Situation. Und du hast niemandem Kinder aufgezwungen, er hätte schließlich auch verhüten können. Und dieses Heiß Kalt Spiel was er mit dir macht und das wie seine Familie mit dir umgeht finde ich ganz furchtbar. Das hast du nicht verdient, niemand verdient so eine Behandlung.
Aber es gibt Hilfe! Wende dich bitte an eine Beratungsstelle, er muss nichts davon erfahren. Schau, was du für Möglichkeiten hast und dann kannst du entscheiden. Mit Unterstützung geht das alles viel leichter.
Was lernen deine Kinder denn sonst? Dass die Mama nichts wert ist und der Papa tun kann was er will? Lass das bitte nicht zu.
Trau dich um Hilfe zu fragen bei Profis. Du musst das nicht alleine schaffen. Alles Gute!
Ohje, das hört sich alles sehr ungesund an.
Eins ist sicher - nichts wie weg von dem Kerl! Tu es deinen Kindern zu liebe, denn so sollte kein Kind aufwachsen müssen.
Du schreibst oft, du wärst dumm. Das bist du nicht. Lass dir sowas nicht einreden. Aber du brauchst Hilfe, um da rauszukommen und deinen Selbstwert wieder zu finden.
Geh mal persönlich zum Jobcenter, und erkundige dich, was dir zusteht. Es stimmt so nicht, dass du nichts bekommen würdest. Das sagt dein Freund, damit du bei ihm bleibst und dich abhängig fühlst.
Unterhalt muss er bezahlen. Falls nicht, bekommst du einen Unterhaltsvorschuss und das Jugendamt holt sich das Geld von ihm zurück. Also auch da, keine Sorge!
Gehe zum Jugendamt und lasse dich beraten. Und bitte erzähle davon nichts deinem Freund, damit er dir das nicht ausredet.
Falls das Jugendamt bei euch vom Allgemeinen Sozialdienst getrennt ist - suche auch zu ihnen Kontakt. Sie können dich unterstützen und begleiten.
Du hörst dich noch sehr jung an. Vielleicht könntest du in ein Mutter - Kind - Heim ziehen. Dort könntest du Hilfe im Alltag bekommen.
Ansonsten kannst du auch immer in ein Frauenhaus gehen.
Du siehst, du hast jeden Menge Möglichkeiten, da rauszukommen. Bitte geh, mach diesen Psychoterror nicht mit und Schütze deine Kinder.
Da steht sie ist 35...ich gehe von einem psychischen Problem aus. Sie sollte sich dringend in psychischer Behandlung begeben...
Sorry 32 steht da und er 40
Ich weiß gar nicht, ob ich das so alles glauben kann.
Erst über Sterilisation nachdenken, dann immer wieder versuchen doch schwanger zu werden, obwohl man sich nicht ausstehen kann, über Trennung redet, der Typ was mit anderen Frauen hat...
Wie kann man sich selber so wenig wert sein und vor allem, was lebt ihr euren Kindern vor?
Sorry, aber das ist alles eine einzige Katastrophe.
Wende dich bitte an eine Beratungsstelle.
Hallo Liebes!
1. DU bist NICHT dumm!
Wie bereits geschrieben, lass dir das nicht einreden. Ich weiss, wie es ist, wenn man ständig was zu hören bekommt, glaubt man es irgendwann. Aber das stimmt nicht!
Wahrscheinlich bist du sehr vorbelastet / kann es sein, dass du eine negative Kindheit hattest? Wie du sagst, bist du weggezogen, hast deine Eltern nicht mehr bzw. verloren und stehst momentan eher alleine da.
Also ich verstehe nicht ganz, dein Partner trifft sich mit der Ex? Aber die weiss von eurem Kind? Also ist das „bloss“ eine Freundschaft? Auch wenn ich “nur Freundschaft“ wie du beschreibst nicht ok finde, aber er geht nicht fremd oder?
Wohnst du mit ihm zusammen?
Wie du schreibst, kümmert er sich nicht um dich, mal sagt er, er mag dich nicht, wenn er aber deine Leistungen bezüglich eurem Kind sieht, mag er dich doch?
Wenn ich dich wäre, würde ich mich bei einer Hilfestelle für Schwangere bzw. Mütter melden. Da findest du Leute, denen du dich genau so wie du bist anvertrauen kannst. Sie können dir weitere Stellen vermitteln.
Ansonsten, du schreibst, du hast Angst, alleine zu duschen. Das tönt stark nach Panikzuständen. Vielleicht wäre ein Besuch beim Hausarzt ganz gut. Vertraue dich ihm an. Auch er kann dich an gute Stellen überweisen.
Ich glaube, du brauchst ganz schnell professionelle Hilfe. Und: Nimm dein Kind mit dir mit!
Alles Gute
Sie hatte nach der Entbindung (Kaiserschnitt) Angst allein zu duschen. Vielleicht dachte sie, dass er Kreislauf zusammensackt. Im Wochenbett nicht untypisch. Da ist manchmal am Anfang des Wochenbettes sogar ein bisschen einkaufen zu viel.
Alles andere hört sich jedoch nicht gesund an und es muss dringend Hilfe her. Psychologisch sowie auch beratend.
Ja, ach nach Kaiserschnitt, das kenne ich gut. Auf jedenfall würed ich wirklich Hilfe einschalten!
Alles Gute 🍀
Hallo … Ich bin echt geschockt von deiner Geschichte !
Such dir bitte Hilfe bei sozialen Diensten (und für dich bei einem Psychologen)
Die dir vllt weiterhelfen können und dich zb bei der Wohnungssuche, Kindersituation, finanzielle Fragen unterstützen können .
Eure „Beziehung“ ist wenn wir ehrlich sind …. Sagen wir es mal so …“ nicht schön!!!“
Dein Partner denkt nur an sich .
Du musst aus dieser sehr toxischen Umgebung raus !
Sei es dir wert !
Alles Gute