Über Online Dating kennengelernt.
3tes Date war heute
Seit dem 2ten Date rumgemacht.
Nur auf neutralem Boden begegnet bisher
Kein Sex.
Bin aber total verknallt.
Er 44 ich 40
Über 1 Std Fahrtzeit voneinander entfernt.
Nun hat er Mingle Dasein vorgeschlagen.
Das klingt dich sehr nach Freiheit + oder?
Ich bin verwirrt
Mingle
Freundschaft + sollte das natürlich heißen
Warst du schonmal bei ihm zu Hause? Ist er wirklich Single? Vielleicht sucht er auch nur jemand für Sex in einem sicheren Abstand von einer Stunde Fahrtweg.
Ich musste gerade googeln, was ein Mingle ist, so alt bin ich schon. Also das ist ja eigentlich eine Freundschaft+. Wenn du mit sowas leben kannst, lass dich drauf ein.
Wenn du einen Lebensgefährten suchst, wirst du bei ihm wohl nicht fündig.
Und ehrlich gesagt würde ich die Bezeichnung an sich gar nicht so sehr hinterfragen und ob das was für dich sein könnte. Er sucht wohl keine feste Beziehung. Suchst du aber eine feste Beziehung, ist das hier einfach raus.
Damit wirst du vermutlich dann nicht glücklich.
Ach herrjeh, schon wieder ein neues Trendwort .
Klar, er meint Freunschaft+.
Du musst für dich entscheiden, ob dir das reicht.
Mindestens einmal pro Woche muss ich ein neues urbianisches "Fremdwort" googeln 😅😅 aber gut, andere schlagen sich mit Sudoku und Kreuzworträtseln rum 🤣🤣 - wir haben urbia 😎
Musste auch googeln und hab wieder was gelernt. Freundschaft plus war mir inzwischen ja schon ein Begriff, aber dass das jetzt Mingle ( = mixed Single ) heißt, wusste ich auch noch nicht.
Am Ende umschreibt es das gleiche. Er will die körperlichen Vorzüge einer Beziehung und sonst mit nichts was zu schaffen haben.
Im Regelfall geht eine Freundschaft+ nicht gut, wenn einer mehr will wie der andere. Das scheint ja hier der Fall zu sein.
An deiner Stelle würde ich mich nicht drauf einlassen. Du wirst immer drauf hoffen, dass mehr draus wird und er sich doch endlich auch verliebt. Da er aber jetzt schon nicht so richtig mitzieht, scheinen die Chancen dafür nicht so besonders hoch zu sein.
Im Prinzip wurde alles Relevante bereits genannt. Freundschaft+ (wobei der eher am + denn an der Freundschaft interessiert sein dürfte) geht allenfalls gut, wenn/solange niemand einseitig Gefühle entwickelt (selbst noch nie erlebt, dass das mal gut gegangen wäre, auch bei Freunden nicht). "Nur" für Sex wäre mir das zuviel Fahrerei.
Hallo,
unter solchen Kategorien versteht jeder irgendwie was anderes. Frag ihn, was genau er sich vorstellt und überleg dir dann, ob du das willst. Aus reiner Veknalltheit darauf einzugehen scheint mir eine schlechte Voraussetzung.
Ich hab seit drei Jahren eine "Beziehung", die man als "Mingle" bezeichnen könnte - in unserem Fall sexuell exklusiv, aber eben ohne den Alltag miteinander zu teilen, wir treffen uns ca. 1 mal die Woche für Sex und gelegentlich für gemeinsame Unternehmungen. Für uns ist das gut so, da die sexuelle Anziehungskraft im Vordergrund steht und wir uns beide gut in unserem Singleleben eingerichtet haben - wir sind schon Mitte 50 und sehr freiheitsbedürftig. Gefühle sind schon da, aber die muss man auch ab und zu mal zurücknehmen, also ich rufe ihn z.B. nicht jedes Mal an, wenn ich Sehnsucht nach ihm habe, weil ihn das nerven würde.
Es könnte aber auch sein, dass dein Date nur jemanden für flüchtigen Sex sucht und/oder sich noch zeitgleich mit anderen Frauen treffen will. Oder gar, dass er noch anderweitig gebunden ist ... Muss man herausfinden. Bzw. wenn du definitiv eine feste Beziehung mit Zusammenleben o.ä. suchst, kannst du es gleich vergessen, würde ich sagen.
LG
Dieses mingle ist ja noch weniger als Freundschaft+. Bei F+ steht die Freundschaft im Vordergrund und ab und zu gibt es eben Sex. Beim mingle geht es nicht Mal um die Freundschaft sondern rein um Sex und mehr nicht. Da wäre ich auch raus, denn der Mensch hat absolut kein Interesse an dir als Person sondern benutzt dich einfach nur als Gummipuppe.
Wenn du dich so wertschätzt, dass du nur die Ficke bist und mehr nicht....wäre ich verliebt, wäre ich nur für ganz oder gar nicht.