Wie wichtig ist euch die Körpergröße, wieviel größer/kleiner sollte/dürfte er sein?
Wie groß waren eure bisherigen Partner?
Für mich selber sollte der Mann zumindest etwas größer sein, was auch geklappt hat(1,65 zu 1,78)
Muss der Mann für euch größer sein?
Alle waren bisher immer grösser...
Kleiner fände ich irgendwie blöd...
Danke für die Antwort.
Wie groß waren deine Partner denn bisher und wie groß bist du?
Nein, muss er nicht.
Wo die Liebe hinfällt eben.
Ich bin 1, 78 groß, mein Ex war 1.80.
Mein jetziger Partner ist 1,72.
Ich wundere mich immer über solche Kriterien bei der Partner Wahl.
Da würde es manchmal sicher Sinn machen, auf wichtigere Dinge wie Augenhöhe und gleiche Lebensvorstellungen zu achten, damit es auch passt.
Als ich meinen Mann mit 17 kennenlernte, hatte ich drei Kriterien, die mir wichtig waren: ein Stückchen größer, ein bisschen älter als ich und eine Schwester (als Tante für zukünftige Kinder, ich hab drei Brüder 😅)
Er ist Einzelkind, die anderen beiden Punkte erfüllt er. Keine Ahnung, ob mir das jetzt noch wichtig ist, wir passen einfach gut zusammen, haben ähnliche Vorstellungen, können über alles reden. Ich denke, die inneren Werte sind mir inzwischen viel wichtiger, auf die kommt es an.
Liebe Grüße, jukimaus
Ich bin auch 1,65m klein, einen Mann, der noch kleiner ist, fände ich vermutlich nicht attraktiv. Mein Mann ist 1,75m. Der würde mir aber sicher auch gefallen, wenn ich 1,80 groß wäre.
Also, nein, grundsätzlich muss der Mann für mich nicht groß/größer sein, aber so gaaanz mini wär halt auch nicht so schön.
Ich wollte immer einen großen Mann und den hatte ich auch früher… dann habe ich meinen Ehemann kennengelernt und wollte ihn nicht, weil er so klein ist (nur 4 cm größer als ich). Er wurde mein bester Freund und nach 1 Jahr habe ich endlich kapiert, dass die Größe keine Rolle spielt! Ich hätte fast die Liebe meines Lebens vorbeiziehen lassen. Wir sind nun über 6 Jahre verheiratet und haben 2 bezaubernde Jungs. Er ist der beste Ehemann und Vater den man sich wünschen kann und für mich der Größte ❤️
In jüngeren Jahren war das der Fall, da war ich, wie viele meiner Freundinnen, auf diesem "bei großen Männern fühlt man sich so schön beschützt" - Trip. Mein "kleinster" Ex ist 1,82m (ich bin 1,71m), alle anderen um die 1,90m.
Mittlerweile ists mir ziemlich egal. Auch ein paar cm kleiner als ich sind kein "Problem", gibt einfach Wichtigeres als die Körpergröße.
Hallo 🙋🏽♀️
Meine Partner waren auch immer größer als ich.
Mein Ehemann ist auch ein ganzes Stück größer als ich (1.89m), ich bin 1.69m groß.
Und ja, ich mochte große Männer schon immer lieber.🤪
LG🌸
Wenigstens gleich groß sollte er sein, kleiner als ich wäre tatsächlich ein Ausschlusskriterium für mich, kleine Männer sind nichts für mich. Wobei wiederum sehr schlanke Männer auch nicht unbedingt was für mich sind und meiner ist trotzdem sehr schlank.
Meine Partner waren bisher allerdings immer etwas größer als ich, meine Exfreundin dagegen war ungefähr gleich groß. Da wiederum würde es mich auch nicht stören selbst größer zu sein. Nunja.
Mir Persönlich war es immer Egal ob grösser oder kleiner.
Bin mit meinen 1.74 aber bisher immer an grössere geraten.
Die Tochter einer Arbeitskollegin sagt aber es käme ihr Komisch vor wenn ihr Partner kleiner ist als Sie. Sie ist 1.85 groß über 30 und seit ewigkeiten Single... mit der Einstellung ist es dann halt auch Schwer...