also long story short ich hatte mit einem jungen 4 Monate ca Kontakt.. Telefonate etc. da er lange weg war. Wir hatten unser erstes Treffen danach und es war toll.
Zweites Treffen war dann geplant.
Mit der Zeit merkte ich dass er deutlich kühler wurde, seltener geschrieben hat und am Ende sogar einen Tag lang sich garnicht gemeldet hat. Das verletzte mich, da er zuvor anders mir gegenüber war. Ich wollte erwachsen sein und ihn ganz normal darauf ansprechen, dass mich das stört und er meinte es täte ihm leid. Jedoch änderte sich seine Art nicht und ich sprach ihn wieder darauf an. Er reagierte unverständlich und sogar etwas genervt auf mein Verhalten.
Das Treffen war bereits geplant jedoch habe ich den Kontakt abgebrochen, da mein Bauchgefühl gesagt hat treffe dich lieber nicht.
Er hat sich weder zu dem Kontaktabbruch geäußert, noch mich angerufen oder mir geschrieben. Das hat mich sehr verletzt und ich denke mir seit Tagen ihm zu schreiben, jedoch habe ich meinen Stolz und denke mir er könnte sich doch auch melden. Was meint ihr? War dein Interesse wohl doch nicht so groß oder habe ich überreagiert und es wäre nicht verkehrt ihm nochmal zu schreiben? Zu verlieren habe ich ja schließlich nichts.
danke für die Antworten :)
Ihm schreiben nach Kontaktabbruch?
1
Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Du solltest dir selbst mehr wert sein als einem Typen hinterher zu laufen, dem du egal bist.
Mach einen Haken hinter den Kerl und halte die Augen offen nach jemandem, der nicht so einen Kindergarten abzieht.
2
Behalte deinen Stolz. Du bist auf sein „Almosen“ (das bisschen Zuwendung, wenn es ihm genehm ist) doch nicht angewiesen 🤗. Krönchen richten und andere Menschen kennenlernen, die auf deiner Wellenlänge sind. Sonnige Grüsse!