Freudiger Post ♥️

Hey ihr Lieben, ich muss mal meine Freude mit euch teilen.
Mein Partner und ich, wir sind am 23.09. 4 Jahre zusammen.
Wir sind einfach so glücklich miteinander. ♥️
Ich bin im September immer so emotional, weil da ja unser Jahrestag ist 😍
Ich sitze hier und Weine, weil ich so glücklich bin🥺♥️ Wie ein Kloß im Hals, aber ein schöner Kloß 😍

Kennt das einer von euch auch so krass?

LG Insky ♥️

1

Ach Wie schön Herzlichen Glückwunsch euch und viele weitere schöne Jahre 😍🤗
Das kenn ich leider nicht aber lass die Emotionen freien Lauf 😊 Alles Gute euch 😃♥️

2

Ich danke dir sehr ♥️ Dir auch alles gute ♥️

3

Danke 😊

4

Auch mal schön solche Seiten zu hören, als nur Probleme 🫶🏾!
Ich hab dass tatsächlich ehr bei unserem Kennelerntag. Den Jahrestag haben wir im Prinzip kurz vor meinem Geburtstag festgestellt, weil er mich fragte, was denn nun Phase sei 😂! In einigen Tagen vor 8 Jahren. Die Zeit rennt. 🍀

Viel Glück für eure gemeinsame Zukunft 🌷

5

Dankeschön, euch auch alles Gute. ♥️
Wir sind auch 12 Tage vor unserem Geburtstag zusammen gekommen. Wir haben ja auch noch am gleichen Tag Geburtstag und unsere kennenlern Geschichte ist so schön 😭♥️ Ach, ich und meine Emotionen ♥️

6

Ja, kenne ich tatsächlich auch. Und wir sind seit letztem Monat schon 20 Jahre zusammen. #verliebt

7

Wow, alles Gute euch weiterhin 😍

Hast du das nach 20 Jahren immer noch? ♥️

8

Oh ja!

weiteren Kommentar laden
10

So emotional, dass ich vor Glück weine, bin ich dann doch nicht.
Und ich hab es auch nicht so mit Jahrestagen.
Aber den Kloß im Hals hab ich auch manchmal, wenn ich meinen Mann angucke und denke, "was hab ich doch für ein Glück". Seit über 32 Jahren schon.#verliebt

12

Wow, herzlichen Glückwunsch 😍

11

Ja, zu der Zeit war ich auch noch glücklich und freute mich überschwänglich. Irgendwann holte mich die Realität ein.

13

Darf ich fragen, was passiert ist?

16

Mein Traumprinz ist ein emotionsloses Dreikantholz, was nicht an sich arbeiten kann.

Ich hoffe, bei dir bleibt dir Euphorie für immer.

weitere Kommentare laden
14

Ich kenne das nicht. ;-) - Freue mich aber für dich!!!#winke

15

Ich danke dir 🥰

20

Was nicht ist kann immer noch werden.
Bei dem einen früher, bei dem anderen später 😉

weitere Kommentare laden
18

Hey,

es ist immer wieder schön, so etwas zu lesen. Ich freu mich für dich jnd hoffe ihr seit noch sehr lange zusammen glücklich.

Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut.
Wir haben nächste Woche unseren 9.Hochzeitstag und einen Tag späten unseren 17.Jahrestag.
Haben 2 wunderbare Kinder (6 und 7). Wir hatten zwischendurch (nach der Geburt des jüngsten) eine komische Phase ... die dauerte auch eine Weile, aber wir haben die Kurve gekriegt und sind wieder eine glückliche Familie 🙂

21

Ich danke dir ♥️

Wow, 17 Jahre, wie schön 😍 Glückwunsch 😍

Ich freue mich, dass ihr die Phase überwunden habt 💕

25

Ja, dass kenne ich. Junge Liebe halt.

Mein Mann und ich sind nun seit über 20 Jahren zusammen. Ich will dir keine Angst machen, aber Liebe verändert sich. Sie wird nicht weniger, aber anders.

Vermutlich ist das auch Typ Sache.

27

Ich bin sehr gespannt, wie es in Zukunft wird 🥰

28

Schön. Gut, dass es auch positive Beziehungen gibt. Ich bin selbst seit 14 Jahren mit meinem zweiten Mann zusammen. Wenn man ein paar Mal den falschen erwischt hat, dann weiss man es sehr sicher wenn es diesmal der Richtige ist. Daher geniessen wir es auch sehr bewusst. :)

29

Richtig. Man merkt es einfach 😍♥️

Wow, 14 Jahre, viel Glück euch weiterhin ♥️

30

Danke gleichfalls.