Hi ihr Lieben,
Bin eher eine stille mitleserin aber brauch Rat.
ich hatte mich an euch gewendet mit der Frage oder euren Erfahrungen ob man sich nach Jahren noch in den Mann verlieben kann wo es nicht gefunkt hat (eher optische Gründe aber nun nicht mehr wie sich gestern heraus stellte 🙈)
Hatte ja vor 5 Jahren einen lieben Mann der au Kinder hat kennen gelernt,da ich aber es dann abbrach weil keine Gefühle entstanden sind und ihm sehr weh getan hab aus guten Grund dann sein Rückzug.
Hatten über die Jahre immer mal Kontakt aber nie mehr gesehen da er vergeben war. Er konnte mich aber nie vergessen. Er war immer sehr lieb und gut auch zu meiner Tochter die damals erst 9 war.
Ich bin nun seit 2 Jahren Single und er ging mir oftmals durch den Kopf warum ich damals so blöd war und ihm nen Korb gab.😞
Soo gestern haben wir uns ganz spontan in der Stadt aufn Kaffee getroffen, und Baaaamm hat der Blitz eingeschlagen😍 er sah sooo gut aus auch reifer mit seinen 42 Jahren nun und hätte nie gedacht das es funkt. Ich fühlte mich so vertraut wieder und wie ein Teeny hatte Herzklopfen wie bekloppt 😅
Er war au nervös, haben viel geredet und wollen uns wieder sehen.
Hoffe es wird alles gut und er gibt uns nochmal eine Chance. Er ist seit kurzem erst Single und braucht Zeit da seine Trennung nicht schön war, aber will mich sehen und schauen
Hatte wer sowas Schonmal erlebt?
Freue mich auf positive Erfahrungen.
Danke und schönes Wochenende euch😊🌹
Update zu meinem Beitrag "kann man sich in den Mann verlieben in den man vor Jahren keine Gefühle aufgebaut hat" ich bin soo Happy 😁
1
Ach so und hab ihm au gesagt das ich ihn sehr mag und ernsthaftes Interesse habe
2
Zum Schluss hat er mich geküsst und ich war hin und weg. 😀