Ist mein Ehemann schwul?

Hey ich brauche eure Hilfe und Rat ..
Denn ich weiß nicht mehr weiter ..
Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind. Mit meinen Mann läuft nichts es ist so als ob Wir in einer WG Leben. Zuletzt haben wir miteinander geschlafen als wir unser Kind gezeugt haben also vor 2 Jahren. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt er immer mit ausreden. Früher hatten wir noch körperkontakt. Seitdem unser Kind geboren ist fässt er mich nicht mal an. Also seit einem Jahr. Der Gedanke lässt mich nicht los ob er vllt schwul ist .
Brauche euren Rat hat jmd vllt auch die Erfahrungen gemacht ?

LG

1

Ist mein Ehemann schwul?
Hey ich brauche eure Hilfe und Rat ..
Denn ich weiß nicht mehr weiter ..
Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind. Mit meinen Mann läuft nichts es ist so als ob Wir in einer WG Leben. Zuletzt haben wir miteinander geschlafen als wir unser Kind gezeugt haben also vor 2 Jahren. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt er immer mit ausreden. Früher hatten wir noch körperkontakt. Seitdem unser Kind geboren ist fässt er mich nicht mal an. Also seit einem Jahr. Der Gedanke lässt mich nicht los ob er vllt schwul ist .
Brauche euren Rat hat jmd vllt auch die Erfahrungen gemacht ?

LG

2

Wie war euer Sexleben, bevor das Kind kam?

3

Auch nicht so oft
Kam auch vor dass monatelang nichts lief

4

Es gibt Menschen, die generell kaum/keinen Sex brauchen, um glücklich zu sein. Er muss deswegen nicht schwul sein.
Wie auch immer. Du solltest dringend mit ihm drüber reden, um Klarheit zu haben.

LG

weitere Kommentare laden
9

Naja, genau genommen zieht sich das jetzt seit 3 Jahren hin. Vielleicht wäre eine Lösung, dass ihr euch trennt. Eltern bleibt ihr eh, und ihr hasst einander ja nicht. Vielleicht ist er erleichtert und ihr könnt die Sache einvernehmlich abschliessen. Es muss nicht immer böse enden. Er muss bloss verstehen und einsehen, dass du Bedürfnisse hast.

Zu deiner Frage: Nein, so kenne ich das nicht. Mein Mann und ich waren beide komplett unerfahren, als wir einander kennenlernten. Das hat sich überhaupt nicht so entwickelt.

11

Nein hassen tun wir uns nicht aber ich finde es total unfair mir gegenüber. Da ich meine 7 Jahre verschwendet habe . Wir waren 4 Jahre zusammen und 3 verheiratet. Wenn es so ist dann sind meine Jahre einfach dahin.

12

Besser jetzt als nie. Sonst wirst du ihn nur noch hassen.

weitere Kommentare laden
20

Ob er homosexuell oder bisexuell ist oder hetero - keine Ahnung.

War er bei der Geburt anwesend? War sie traumatisch für ihn? Wie ist eure Beziehung sonst? Liebt er dich vllt einfach nicht mehr? Hat er körperlich was? Es könnte 1000 Gründe geben, warum er keinen Sex will und vllt nicht gerne drüber spricht. Weils ihm „peinlich“ ist.

Es hilft nur ein offenes, ehrliches Gespräch ohne Vorwürfe in einem sicheren Rahmen. Nur so kann man Lösungen (Trennung, Therapie, erneutes rantasten an die Sexualität) finden.

21

Er war bei der Geburt dabei es war aber ein Kaiserschnitt er hat nichts gesehen oder mitbekommen wir haben uns sogar noch unterhalten als die uns das Baby brachten er war sehr glücklich. Ist er immer noch was unser Kind angeht . Ja lieben tut er mich sowieso nicht mehr hat er nicht gesagt aber eine Frau merkt es ja ok sie geliebt wird oder nicht . Wenn er mich lieben würde würde er ja zumindest Körperkontakt haben wollen. Ja es ist soo schwer an ihn ranzukommen weil er extrem verschlossen ist und nicht über seine Probleme sprechen möchte . Ja ich weiß ich muss mit ihm sprechen ich halte es auch nicht mehr aus so zu tun als wäre nichts in derselben Wohnung

22

Aber ich verstehe auch nicht, warum er Zukunftspläne macht
Er tut so als wäre alles in Ordnung macht Pläne über die Zukunft . Das wir ein Eigenheim kaufen und fragt mich wann wir in den Urlaub wollen nächstes Jahr . Warum tut man das ? Warum macht man Pläne mit jmd die man nicht liebt

weitere Kommentare laden
28

das kann dir nur einer beantworten und den wirst du hier nicht finden :)

rede mit deinem Partner darüber. und setzt in nicht in die Ecke und knall ihm "bist du schwul?" vor den Latz. Sprich ihn in ruhe darauf an, dass du gemerkt hast, dass er keinen sex mehr mit dir möchte. Versichere ihm, dass, egal was ist, es nicht schlimm ist und du einfach nur wissen möchtest, was mit ihm los ist.