Hallo zusammen.
Es ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen.
Ich, 34 Jahre alt, bin Mutter von 3 Kindern (alle von einem Mann, falls das von Bedeutung ist) .
Ich bin noch verheiratet, mein Mann hat mich allerdings vor einem Jahr betrogen und ich habe mich getrennt.
Neulich saß ich mit einer Freundin zusammen die meinte "du findest doch heutzutage mit 3 Kindern keinen Mann mehr..."
Das hat mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht.
Ist das so?
Bisher war ich nicht auf der Suche, aber kann mir jetzt auch nicht vorstellen für immer allein zu sein.
Die Kinder sind 12,4 und 8 Monate alt falls das vom Bedeutung ist.
Findet man wohl mit 3 Kindern noch einen Partner?
Sicher, auch wenns natürlich etwas schwerer als ohne ist. Die meisten Menschen sind sich jedoch dessen bewusst, dass man ab einem gewissen Alter einfach sehr wahrscheinlich Kinder hat.
Das ist Schwachsinn.
Ich, ebenfalls Mutter von drei Kindern, habe auch wieder einen Partner gefunden ;)
Alles Gute dir :)
Totaler Quatsch...
Natürlich ist es schwieriger und man legt wahrscheinlich auch viel mehr wert darauf das alles passt ( wegen den Kindern ), achtet eher auf Details und die Zeit wird begrenzter sein als ohne etc. Aber wieso sollte man keinen Partner mehr finden ? Es gibt ja auch genug Männer die Kinder aus gescheiterten Beziehungen oder Ehen haben, die möchten ja auch nicht ihr Leben lang allein sein. Meine Tante ( 6 Kinder ) ist nach gescheiterte ehe auch wieder glücklich, unmöglich ist es definitiv nicht.
Hi,
meine gute Freundin, 3 Kinder, als sie sich trennte waren sie allerdings schon 8, 14 und 18 Jahre.
Hatte dann 4 Jahre nach der Trennung, auch wieder einen Partner. Nach 2 Jahren, war dann leider wieder
Schluß, aber sie hätte Chancen gehabt.
Dieses AAABER, diese Männer, hatten noch spät mit Kinder angefangen. Und bei 2 Verehrern, waren es 2 - 4 Kinder, und das jüngste noch im Windelalter.
Da sagte sie auch ganz ehrlich, so ein Pampersrocker, tut sie sich nicht mehr an. Ihre sind so groß, sie kann "tun und lassen" was sie will, und dann sich wieder so einschränken. Vor allen dingen mit einer Ex, die noch mega eingebunden ist, da die Kids ja noch so klein sind.
Ich habe 2 Klassenkameraden, die mit 40 Jahren, auch eine geschiedene Frau mit Kindern geheiratet haben, und dann noch 1 - 2 Kindern, nachgelegt haben.
Wenn die Liebe ehrlich passt, dann findest Du auch wieder einen Partner.
Ich würde lieber zusehen, das ich beruflich wieder einsteige, finanziell unabhängige Frauen, ziehen ein anderes Klientel an, als wenn der "Retter" sich am laufenden Band, sich loben lassen will, weil er Dich "da raus geholt" hat.
Gruß
Dasselbe musste ich damals auch von netten Mitmenschen hören - geschieden, mit soviel Schulden wie ein Straßenköter Flöhe hat und zwei Kindergartenkindern. Drei Jahre wollte ich garkeine feste Partnerschaft, dann kam "er" - mein späterer Mann, mit dem 35 verrückte und liebevolle Jahre folgten - und er war auch ein echt toller Papa für meine Kinder.
LG Moni
Klar findet man einen.
Ich habe meinen zweiten Mann kennengelernt als ich noch mit dem ersten verheiratet war. Hab drei Kinder mit gebracht und wir haben sogar noch zwei weitere zusammen bekommen.
Es ist natürlich nicht immer einfach gewesen und der Partner muss bereit sein seine Partnerin zu teilen. Alleinige Paarzeit war/ist seltener als ohne Kinder.
Nein, das ist nicht so. Deine Freundin erzählt erstens Quatsch und ist zweitens unsensibel.
Ich kenne einen Haufen Frauen, die auch mit Anhang neue Partner gefunden haben. Die meisten haben zwei Kinder und ob nun zwei oder drei, ist doch auch egal. Eine hat sogar vier. Trennungen in dem Alter, in dem man mehr oder weniger kleine Kinder hat, sind gang und gäbe und dabei werden natürlich Männer frei, die vorher gebunden waren.