hallo,
ich hatte eine kurze affaire mit einem mann. eine affaire weil die umstände waren leider nicht so, dass daraus irgendwie mehr entstehen konnte, das war mir von anfang an klar und wollte ich auch gar nicht.
die umstände sind sowohl die rahmenbedingungen als auch der kulturelle unterschied und verschiedene lebensphasen.
nun ist es so, dass seine gefühle für mich von heute auf morgen gekippt sein müssen. er verhält sich wie ein vollhonk. nachdem mich dies tatsächlich aus der reserve gelockt hat. ich bin eigentlich wirklich ruhig und kann mit menschen umgehen und jene die meine zeit nicht verdient haben, denen gehe ich aus dem weg und verschwende keine lebenszeit. ich fragte also was der grund für seine ignoranz und ich kann es gar nicht in worte fassen.. als wäre ich der letzte mensch mit dem man irgendwas zu tun haben möchte. er sagte, er hätte eine frau kennengelernt. ja und. kann man doch sagen wenn es so ist. muss man dann so ein theater aufführen? abgesehen davon bin ich mir sehr sicher, dass das gar nicht stimmt. es ist nämlch andererseits so, dass er durchaus ständig da auftaucht wo ich bin. könnte man lassen, wenn man will.
nein ich bin sicher er nimmt keine medikamente, ich muss schon schmunzeln bei dem gedanken.
aber warum nimmt man so eine ausrede, gibt doch durchaus nettere und weniger harte.. kann man nicht sagen. es reicht halt nicht oder ich mag dich aber ich hab kein interesse mehr unsere verbindung weiterzuführen.. oder oder oder.
ich muss sagen ich habe tatsächlich das gefühl, der will mich einfach nur verletzen, oder.. ich rede mir das schön und er findet mich wirklich auf einmal abgrundtief zum brechen.
liebe grüße
warum sagt er dass er eine freundin hat wenn es gar nicht stimmt
Als da gibt es mehrere Möglichkeiten.
A. Er will dich verletzen, dir was reinwürgen, dich eifersüchtig machen oder so.
B. Ihm fiel tatsächlich nichts besseres ein.
C. Du wolltest doch etwas mehr bzw. es kommt so an, als würdest du mehr wollen. Eine Freundin ist halt eine Grenze, die die meisten beharrlichen VerehrerInnen nicht überschreiten würden.
Aber egal welche Möglichkeit, wenn du wirklich nicht mehr willst, kann es dir doch egal sein. Vergiss ihn und konzentrier dich auf Dinge, die dir wichtig sind.
Hallo,
nach dem Lesen deines Beitrag stellt sich mir zunächst die Frage, wieso du dir Gedanken um jemanden machst, der dich den Anschein nach bewusst verletzen will.
Zumal das Verhältnis zuvor nur auf eine Affäre begrenzt war und somit keinerlei Konsistenz oder Verpflichtungen vorhanden ist.
Wenn dieser Mensch dir offensichtlich nicht gut tut, dann streiche ihn aus deinem Leben bevor du dich noch weiter emotional darin verrennst.
Alles Gute 🍀
Der macht Dir einfach nur klar, dass er kein Interesse an Dir hat.
Grübelei einstellen und abhaken. Das ist Zeitverschwendung.
das ist schon klar. aber kann man das auch auf freundliche weise tun, indem man dem gegenüber ein klein bisschen wertschätzung rüberbringt?
Vielleicht denkt er, dass die "Freundin" die einfachste Ausrede ist und Dir weniger weh tut als die Aussage, dass für ihn eine Beziehung mit Dir keinen Sinn macht.
Eine Abfuhr, egal in welcher Weise, ist nie schön.
Ihr hattet (!) eine Affäre, mehr wurde ausgeschlossen.
Warum genau zerbricht man sich dann noch den Kopf darüber?
Welche Gefühle seinerseits? Zur Erinnerung, es war nur eine Fickgeschichte udn natürlich darf er sich weiterhin frei bewegen, warum auch nicht.
Er will dich nicht verletzen, die Sache ist abgehakt. Aber so wie du hier schreibst könnte ich mir gut vorstellen, das er aus Verzweiflung eine andere Frau ins Spiel bringt, weil er dich sonst nicht los wird.
genau eine affaire, hast du schonmal davon gehört, dass man affairen durchaus mit menschen hat die einem sympathisch sind, die man mag und die man attraktiv findet? ich jedenfalls habe keine fickgeschichten ohne sympathie und dann gehe ich mit menschen nicht so um sondern bin ehrlich. aber egal. kannst dich ja mal einlesen
Bei wie vielen Affären ist das denn bei dir bisher so gelaufen?
Wenn ich mich umhöre, bei denen die so „frei“ waren, war es oft so das mindestens einer der beiden sich mehr erhofft hatte. Sei es Gefühle, oder wie bei dir : Sympathie. Das funktioniert doch tatsächlich eher selten, das beide Parteien zu 100% emphatisch miteinander umgehen.
Hak die Sache ab 👍🏻
Eigentlich hat er sehr deutlich gesagt und gezeigt, was Sache ist.
Er möchte aktuell nichts mit dir. Er orientiert sich anderweitig. Wieso glaubst du, dass er extra dort auftaucht, wo du bist, um dich zu verletzen?! Oder interpretierst du da vielleicht Zuviel rein?
Fakt ist - das Ding ist durch. Und dabei würde ich es belassen!