Guten Abend , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und da ich es so klein wie möglich halten möchte , versuche ich mein bestes und kürze es ein wenig ab.
Durch einen Missbrauch vor 3 Jahren bin ich schwanger geworden und habe es in der 13 SSW bemerkt , da ich ein schamgefühl hatte , habe ich es niemanden anvertraut erstmal und keine Anzeige erstattet.
Ich habe einen Partner kennengelernt dem ich es das erste mal gesagt hatte und er war total lieb und einfühlsam.
Wir sind mittlerweile 3 1/2 Jahre zusammen und es wird immer schlimmer denn , er fing an in der SS schon an mich physisch fertig zu machen und behauptete dass es nur eine Geschichte sei , ich lüge und ich nur nicht wüsste wer der Vater sei.. obwohl er am anfang so viel Einfühlungsvermögen gezeigt hatte. Meine SS konnte ich gar nicht genießen , denn die physische Gewalt so wie das Geschehnis wie es passiert ist , machten was mit mir.
Es wurde immer schlimmer, langsam fing er an mich zu schlagen und beschimpft mich als Hure , Dreck und Schlampe und am Ende spuckte er mich noch an. Das kam insgesamt 6x jetzt vor.. Er meinte ich sei nichts.
Ich frage mich nur was ich falsch mache , da ich es so empfinde , dass immer 2 dazu gehören.
Er hat auch gute Seiten und ein großes Herz das weiß ich aber da ich schon vorher aus einer 3 1/2 Jahre langen gewalttätigen Beziehung kam, war das für mich ein Dejavu.
Ich liebe ihn zwar aber es tut so unfassbar weh. Er hat mir letztes mal , weil er immer sagt dass ich lüge ( das kam weil er mir nicht glaubt dass ich missbraucht wurde und die SS nicht gemerkt habe) die Nase blutig gehauen , ich war froh , dass sie nicht gebrochen war..
Heute war es wieder so weit , es war 2 Wochen Ruhe und aufeinmal fängt er an ich sei eklig , weil ich vorher 4 Beziehungen hatte und spuckte mich an. Machte Gegenstände in der Wohnung kaputt, ich sagte ihm er soll leise sein , weil meine Tochter ja schläft er meinte nur , ist mir scheiß egal sie ist nicht meine Tochter ( er kennt sie von der SS bis jetzt , sie ist fast 3 Jahre alt und eig. Liebt er sie dachte ich zumindest immer) er saß dann auf einem Stuhl und sagte " ich habe richtig Lust dich zu schlagen , ich will dein Blut sehen" ich habe zu ihm gesagt er soll es bitte lassen und dass ich nichts gemacht habe , er meinte dann " ich weiß aber ich will dich schlagen weil ich es so will" ich meinte zu ihm bitte geh doch einfach , wir können uns doch einfach trennen . Da lachte er und meinte , dass er mir erst mein Leben zur Hölle macht und er geht wann er will und nicht wann ich es will..
Es gibt noch so viel mehr aber das würde den Rahmen sprengen..
Ich habe so angst und weiß nicht mehr weiter..
Ich fühle mich wie in einem Teufelskreis
Sei gedrückt!! Du wurdest von deinem Ex schon geschlagen, dann von einem anderen Mann vergewaltigt und jetzt bist du in den Fängen dieses Monsters.
Pack deine Sachen und flieh mit deiner Tochter bitte heute noch ins Frauenhaus! Die werden dich niemals abwimmeln! Keine Angst und keine Scham. Du kannst danach endlich mit deiner Heilung anfangen, damit du nicht wieder an solche Typen gerätst.
Sei aber schlau und lass dir nicht anmerken, dass du gehen wirst. Sobald er ausser Haus ist, nimm deine Tochter, eure wichtigsten Dokumente, eine Tasche und los geht’s.
Das kommt schon, aber du musst jetzt Taten folgen lassen ❤️🩹.
Anrufen sobald er aus dem Haus ist.
08000 116 016
Es gehören in dem Fall zwei dazu. Einer der macht, und einer der mit sich machen lässt!
Mensch du bist doch daran nicht schuld!!! Du musst da raus. Deinetwegen und deiner Tochter wegen. Sie darf in so einer Umgebung nicht aufwachsen, wo sowas normal vorgelebt wird.
Raus da! Hol dir Hilfe. Wenn du nicht weißt wie oder wohin, dann wende dich an den weißen Ring. Mach was! Und das schnell!
DU bist richtig!
Trennen! Jetzt!
Anzeigen, unbedingt. Dieser Typ ist krank! Der schlägt dich und nennt nicht mal einen Grund?! Das ist echt…
Pack deine Sachen und vor allem deine Tochter und hau ab! Der wird irgendwann auch sie schlagen, wenn ihm langweilig ist.
Such dir dringend Hilfe und geh ins Frauenhaus! Bitte!!! Der Typ bringt dich sonst noch um!
Und langfristig solltest du eine Therapie machen, alles aufarbeiten und schauen, warum du öfter an solche Typen gerätst 😔
Sobald er weg ist lauft bitte 😰
Es ist nicht deine Schuld!!!! Wenn nicht für dich dann für dein Kind
Geh zur Polizei, erstatte Anzeige und verschwind ins Frauenhaus.
Bitte hol dir sofort Hilfe. So einem Monster würde ich zutrauen, dass er dich umbringt. Nimm deine Tochter und geh. Bitte lass das nicht mehr zu.
Wenn man Traumata nicht verarbeitet, landet man in Teufelskreisläufen. Das ist ganz traurig aber ist leider so.
Ist die vor dieser Vergewaltigung schon Mal was schlimmes passiert davor?
Bitte gehe in eine Therapie und verarbeite alles schlimme, sonst ziehst du noch häufig solche furchtbaren Menschen an, die dich zum Spass schlagen wollen. (Ich bin so schockiert)
Ich wurde 2x unsittlich berührt als Kind von 2 Familienvätern ( einmal war ich 6 und das andere mal 12). Und mein Bruder hat mich gezwungen mit 9 Jahren ihn mit meiner Hand zu befriedigen.. Dies habe ich einmal jemanden anvertraut mit wurde aber kein Glauben geschenkt.
Mein 1 LP hat mich geschlagen und in meiner Kindheit wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe gemobbt , geschlagen , bespuckt und ausgegrenzt. Wenn ich mit spielen durfte nur als Hund namens Kasimir und durfte Staub essen.. und meine Mama ist das ein oder andere mal die Hand geflogen..
Und was sagst du zu einer Therapie?