Hochzeitstag ❣️

Heute sind mein Mann und ich sage und schreibe, 11 Jahre verheiratet. Meine Güte war ich an dem Tag nervös. Und heute? Bin ich es immer noch. Niemals hätte ich gedacht, einen Menschen so lieben zu können. Wir haben so viel miteinander erlebt, gutes wie auch schlechtes. Eine Medaille hat ja immer zwei Seiten. Ich bin unglaublich glücklich und zugleich habe ich eine wahnsinnige Angst, meinen geliebten Mann zu verlieren. Er gibt mir keinerlei Gründe auch nur ansatzweise Angst haben zu müssen. Vermutlich wird dieses Gefühl immer bleiben. Krankheiten und Unfälle sind ja nicht immer beeinflussbar. -Bis das der Tod uns scheidet- Dieser Gedanke reißt mein Herz auseinander. Umso mehr die Jahre vergehen, umso mehr habe ich Angst älter zu werden. Ja ich weiß, so ist das Leben. Aber irgendwie belastet es mich doch sehr.

Vielleicht ist das hier ein silopo (wie es gerne im Forum genannt wird). Aber eventuell geht/ging es jemandem ja ähnlich? Das das Leben ein Ende haben wird, kann ich gerade ganz schwer akzeptieren. Umso mehr möchte ich jede Sekunde genießen, und ich hoffe das mein Mann mir noch ewig mit seinen Ecken und Kanten auf die „Nerven“ gehen wird 😉 Denn wir haben noch viel vor, sobald die Kinder älter sind. Und freuen uns eigentlich auch aufs gemeinsame alt werden. Hach, ich würde so gerne nochmal JA sagen. #verliebt

1

„Hach, ich würde so gerne nochmal JA sagen."

Na dann macht das doch einfach.

5

Im Frühjahr wird es soweit sein. Nur mein Mann, unsere Kinder und ich 💕

2

Schön auch mal was positives zu lesen. Das motiviert in eigener Sache 😄 Ich würde auch sagen, TRAUT euch nochmal.

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Sehr schön, sowas Positives zu lesen! Das freut mich wirklich sehr für euch.
Genieße jeden Tag, erlebe jeden Moment bewusst. Sei im Hier und Jetzt - dann wirst du sehen, die Augenblicke werden intensiver, deine Ängste kleiner.

Alles Gute euch!

LG

7

Ich danke dir 😊❣️

Es wäre etwas leichter, wenn die Ängste ein bisschen schrumpfen würden. Ich werde mich an deine Worte halten. Im hier und jetzt bleiben. Bewusst. #danke

Lg

4

Mir geht`s genau wie dir. Sind zwar erst seit gut 3 Monaten verheiratet, aber immerhin schon über 19 Jahre ein Paar. Haben schon so viel zusammen erlebt. Mehrere Umzüge, Krisen -auch gesundheitliche-, kräftezehrende lange Kinderwunschzeit, viele Reisen und schöne Ausflüge und seit gut 2 Jahren sind wir endlich Eltern, unser zweites Kind kommt in Kürze. Wir haben auch noch so viele Pläne. Wohnmobilreisen, Eigenheim, Familienleben genießen. Ich freue mich auf das, was noch kommen mag.

6

Alles gute nachträglich zur Hochzeit 😍🥰

Ihr werdet sicher noch unendlich viele Jahre gemeinsam durch das Leben gehen. Ich wünsche eine schöne Geburt, und ein wunderschönes Familienleben. #herzlich#sonne