Kennenlernphase

Hallo zusammen,
Ich brauch einen Rat🙈
Zuerst mal zu mir, bin 34, 2fache Mama und seit 7Monaten Single nach 14Jahren Beziehung/Ehe.

Vor ein paar Wochen hat ein Arbeitskollege mir Avancen gemacht, wir waren ein paar Mal aus und sind auch intim geworden. Er war der erste Kerl seit der Trennung mit dem ich was angefangen habe und ich glaub ich habs völlig verkackt. Ich hab mich unglaublich wohl mit ihm gefühlt, ihm ging es nicht anders, wir haben sehr viel genuschelt und die gegenseitige Nähe genossen. Das hat er auch des öfteren gesagt. Haben über die Nähere Zukunft gesprochen, ein paar Dinge geplant die wir gemeinsam machen wollen, usw.
Leider bin ich was Kennenlernphase angeht absolut aus der Übung und bin mir sicher, dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe, so dass er dachte ich will unbedingt eine Beziehung. Aber das eher lockere hat mir nichts ausgemacht, ich fand das sogar recht angenehm.
So, vor drei Tagen, zwei Stunden vor unserer Verabredung hat er mir dann eine Nachricht geschickt, es wäre besser wir machen nicht so weiter, da er denkt dass ich mehr möchte, als er. Und da wir zusammen arbeiten will er für mich nicht mehr Drama und dass wir in einem guten Verhältnis bleiben.

Nun meine Frage, weil es mir der Typ echt angetan hat😅
Wie groß sind die Chancen, dass es in Zukunft eine zweite Chance geben wird?!
HELFT MIR BITTE🙈
LG Blondi😉

1

Hey!

Ich glaube nicht, dass du ihm Druck gemacht hast. Vermutlich hat er festgestellt, dass er es dir mehr angetan hat als du ihm.

Ich schätze, es ist endgültig. Das tut mir leid 😞

Liebe Grüße
Schoko

2

Das war eine nett verpackte Abfuhr.. Das wird nichts mehr.

3

Tut mir leid für Dich aber der sucht nichts Festes.

LG

4

Ich glaube auch, dass er eher sexuelles Interesse hatte ubd da auch nicht mehr draus werden wird.

Du bist erst seit kurzem Single und als 2-fach Mama direkt auf so einen Arbeitskollegen anzuspringen: Naja!

5

Hallo,
ich gebe den anderen recht. Das wird nichts mehr. Lass es bitte in Zukunft etwas langsamer angehen. So schnell spricht man normalerweise nicht von gemeinsamer Zukunft.
Richte dir dein Leben erstmal in Ruhe mit deinen Kindern alleine ein. Es wirkt ein bisschen so, als wärst du verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Partner.
Irgendwann triffst du einen, wenn du unabhängig bist und nicht mehr so bedürftig auf andere wirkst.
Ist nicht böse gemeint.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Oje, tut mir Leid, aber :Er hat recht. Also mit seiner Einschätzung hat er doch recht. Du bist mit Herz dabei und in eurem Gespräch hat er gemekrt, dass ihr unterschiedliches wollt und investiert. Ich find es sehr schade für dich und es tut mir sehr Leid. Aber von ihm finde icch es sehr korrekt und gut. Zumindest scheint dein Männergeschmack nciht völlig daneben zu sein..das lässt doch hoffen.
Er ist ehrlcih zu dir, nimmt Rücksicht auf deine Gefühle und hat vermutlcih auch im Blick, dass da noch zwei Kinder dran hängen und Spiele spielen nicht angebracht ist.
So schade es für dich ist, aber ich denke es ist aus.