Hallo zusammen,
kennt das jemand?
Da umarmst du nach 25 Jahren einen Menschen und die Welt steht Kopf?
Er ist ein Klassenkamerad (Parallelklasse) und hatte mir vor 5 Jahren (beim Klassentreffen) bereits gestanden, dass er sich schon immer, also in der Jugend schon, zu mir hingezogen fühlt.
Ich war damals aber glücklich liiert, trotz alledem brachte er mich damals durcheinander damit.
Er lag gerade in Trennung von seiner Frau zu dem Zeitpunkt…
Mir hatte er in der Jugend auch gefallen, aber ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass es ihm genauso gehen könnte. Er war für mich unerreichbar… ein anderes Level (zu schlau, dachte ich).
Nun war wieder Klassentreffen und wir haben uns umarmt und seitdem steht die Welt Kopf…
Völliges Chaos, er hat sich mit seiner Frau wieder zusammengerauft…😔
Warum immer falsches Timing im Leben…?
Wie geht das wieder weg?!😭
3 Minuten und die Welt steht Kopf…
Ihm geht es gefühlstechnisch übrigens genauso….
aber er möchte seine Kinder nicht verlieren.
Aber das ist doch eine dumme, uralte Ausrede.
Man "verliert" seine Kinder nicht, nur weil man sich trennt.
Finde ich ein bischen seltsam, insbesondere, weil er sich schon einmal
von seiner Frau getrennt hat, da schien das ja keine Rolle zu spielen.
LG, katzz
Eben.
@TE: Ohne dem Mann was unterstellen zu wollen - falls ihr irgendwie in Kontakt steht, wär ich da vorsichtig. Das mit den Kindern ist so ne typische Affären - Ausrede...nicht, dass du da in was reingerätst.
Ging mir genauso, als ich nach 25 Jahren meine "Jugendliebe" auf einem Klassentreffen wieder getroffen habe. Ich konnte 2 Wochen nicht schlafen. Liebeskummer pur ! Wird Dir zwar kein Trost sein, aber das geht wieder weg.
Warst du mit ihm zusammen in der Jugend?
Ja, aber nicht lang. Wir sind danach Freunde geblieben und habe uns noch oft getroffen, bis ich weggezogen bin.
Das sind Hormone. Das geht definitiv wieder vorbei, wenn man es nicht ständig füttert. Also Kontakt abbrechen und nicht irgendwas in Walzertänze hineininterpretieren.
Bei mir gibt's auch so jemandem, den sehe ich nur alle paar Jahre, aber wenn, dann ist innerlich jedes Mal für ein, zwei Wochen Ausnahmezustand. Und inzwischen weiß ich, dass es jedes Mal kommt und auch genauso wieder geht nach einer Weile. Genieß es einfach und interpretiere nicht zu viel da rein.
Das sind oft nur Gespinste, Erinnerungen. Er wird sich in den 25 Jahren auch verändert haben, du hängst aber noch an dem Bild von ihm als ihr Teenies wart.
Jetzt eine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen um nach kurzer Zeit festzustellen, dass es 25 Jahre später ist, wäre ziemlich blöd.
Hi,
ja, kenne das gut ;0)
Ich stimme einigen von meinen Vorschreiberinnen zu: Das legt sich wieder.
Es sind definitiv die Hormone.
Ist mir so ähnlich auch schon ergangen, wobei ich die Coolere war, aber mein Schulfreund aus Teenagerzeiten mir dann gestanden hat, dass es ihn 20 Jahre später total aus der Bahn geworfen hat.
Lass Dich nicht allzu sehr davon verunsichern und steiger Dich nicht rein.
Wenn es nicht irgendeine Art von echter Basis gibt, sind es doch nur Fantastereien...
LG