Vergangenheit geht mir nicht ausm Kopf😔

Hallo ihr lieben,

Ich möchte heute was sagen wo ich mir seit einem jahr mein kopf zerbreche. Ich bitte um respektvolle kommentare 🙈

Also, ich bin 22 jahre alt und bin jetzt verlobt.
Ich habe mein verlobten vor drei jahren kennengelernt hatten anfangs ganz oft On/Offs weil meine familie sehr streng gläubig sind und daher ich nicht wusste wie ich ihn denen vorstellen soll. (Da er ein andern glauben als ich hat).

Wir haben wegen der situation oft schluss gemacht. Da ich mich zwischen glauben&familie und ihn entscheiden musste.

Vor ungefähr 2 einhalb jahren hat er mich verlassen weil das ganze hin und her verständlich nicht mehr konnte.
Daraufhin habe ich so sehr gelitten wie noch nie. Ich hatte ihn ständig angerufen und wollte diese beziehung. Aber es war vorbei.
In dem zeitraum hat mir ein anderer junge auf instagram angeschieben. Ich hab ablenkung gebraucht und jemand mit dem ich reden konnte da ich keine freunde habe.. nach paar tagen hab ich mich schon mit ihm getroffen und versucht meinen ex zu vergessen.. Dieser junge hat mir in kurze zeit sehr viel liebe geschenkt, doch dann meldete sich wieder mein ex : “wir müssen reden wann treffen wir uns”..

Nach ein und halb wochen ca haben wir uns getroffen und er wollte es wieder versuchen aber, ich hätte es unbedingt meinen eltern sagen sollen.

Ich war sehr durcheinander und wusste nicht was ich machen soll ob ich jetzt doch wieder mit ihm zusammen komme, oder es mit den andern junge weiter laufen lasse..

Kurzgefasst: ich hatte ein ONS mit diesem jungen hab ihn danach niewieder gesehen weil es sich so falsch angefühlt hat.
Hab es meinen eltern erzählt das ich diesen jungen also mein jetziger verlobter, unbedingt haben will und das ich mit ihm zusammen bin.

Wegen dem habe ich keine familie mehr
Ich hab diese sache mit dem jungen meinem verlobten vor einem jahr erzählt was ihm sehr verletzt hat, doch hab ich ihn nicht die ganze wahrheit erzählt. Ich habe ihm gesagt das das ganze passiert ist wo wir kein kontakt hatten.
Was soll ich tun? Es sind schon fast drei jahre her, aber irgendwie fühle ich mich so wie wenn ich ihn betrogen hätte versteht ihr was ich meine? Kann Mir jemand helfen 😔
Ich liebe ihn über alles und wir wohnen zusammen aber dieser gedanke lässt mich nicht los auch wenn er von diesen jungen bescheid weis..

1

Vor paar monaten kam ein anonymer anruf wo ein junge sagte zu meinem verlobten ich sei eine schlampe und er ein arsch.. und ich hab keine ahnung wer das gewesen sein konnte

2

Was meinst du mit "Wegen dem habe ich keine familie mehr"?

3

Ich habe seit fast drei jahren keinen kontakt mehr zu meinen schwestern, Bruder …. Meine tern auch due höre ich nur ganz selten.
Sie haben mich weg gestossen weil ich so zusagen ihre regeln nicht befolgt habe.
Ich liebe mein leben wie es jetzt ist und ich weis das ich die richtige wahl getroffen habe

4

Was meine familie macht, und wenn die so glücklich sind in den sie mich in allem ausgrenzen ist ihre sache ..

5

Es ist nichts schlimmes passiert. Du mußt lernen, zu dir und deinem Leben zu stehen, dann wirst du sehen, das alles nur halb so wild ist. Das Thema ist für deinen Verlobten längst abgehakt, tu du das auch. Es gibt keinen Grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich vermute, du denkst das der Anrufer vielleicht der ONS war....es kann aber auch ein Anruf aus deiner Familie sein. Halte ich sogar für wahrscheinlicher.

6

Vielen dank für deine Antwort🙏🏼

7

Ich hab noch ne frage wo ich mir eigtl am meisten sorgen mach.
Eine bekannte / freundin von meinem freund, folgt auf sozialen medien diesen jungen den ich früher gehabt habe. Ich weis nicht ob die sich kennen.
Ich hab angst das dieser typ später probleme machen wird sobald er irgendein bild oder sonstiges von mir sieht.
Oder übertreibe ich einfach nur ?

weitere Kommentare laden