Wir sind seit 15 Jahr verheiratet, glücklich, auch in Sexuellen.
Mein Mann behandelt mich abgöttisch, jeder die uns sehen wäre sagen, wir sind in Einklang, kommuniziert non verbal mit einander.
Wir bauen gerade unsere Geschäft auf.
Dann treffen wir jemand , sie ist langsam wie Freundin geworden.
Sie möchte mit uns in Geschäft einsteigen.
Es gibt paar Anscheine, dass die beide etwas hinter mein Rücken etwas haben.
Dann öfter sagt sie vor mir dass sie und ich seit die Frauen von meinem Mann.
Mein Mann streitet ab jedes Mal wenn ich ihm ansprechen.
Bis ein Tag, hat er zugegeben und biete mich um Verzeihung.
Wir haben die Freundin in Abstand gebeten aber sie schreibt mein Mann und bietet ihm zu ihr zu kommt( ein Tage nach dem ich das weiß).
Mein Mann ist aber nicht hingegangen.
Er sagte er weiß nicht warum er dass macht, er liebt mich noch.
Und bemüht sich auch.
Aber ich kann nicht vergessen und fühlt mich so einsam. Ich finde die Vertrautheit nicht mehr. Ich habe keine Bedürfnisse ihm meine Tage, gefühlt zu berichten.
Fremdgehen
Hallo
so weit ich verstanden habe, ist dein Mann mit einer Freundin fremdgegangen, die in euer Geschäft mit einsteigen wollte. Ist das richtig? In diesem Fall wäre meine erste Frage, ob denn noch Kontakt zwischen deinem Mann und ihr besteht? Treffen sie sich weiterhin? Gibt es Situationen in denen ihr sie weiterhin sehen müsst (in beruflicher Hinsicht z.B.).
So ein Vertrauensbruch ist immer kritisch. In meiner Praxis als Paarberaterin habe ich öfter mit so einem Thema zutun. Es kommt also leider nicht selten vor. Ich kann durchaus verstehen, dass du dich sehr verletzt fühlst und auch verzweifelt bist. Lasse diese Gefühle zu und gib ihnen Raum. Meistens stellen sich Frauen anschließend gleich die Frage, ob sie einen Fehler gemacht haben bzw. was sie hätten besser machen können. Versuche, diese Zweifel an dir zu ignorieren, denn umso weiter du dich darin hinein steigerst, desto niedriger wird dein Selbstwertgefühl, insbesondere weil dich keine Schuld trifft.
In diesem Fall ist die erste und wichtigste Frage, ob beide noch Interesse daran haben und den Willen besitzen an der Beziehung zu arbeiten. Wollt ihr beide wieder einen Weg zueinander finden? Seht ihr beide noch eine Chance in eurer Beziehung? Wenn diese Fragen mit "Ja" beantwortet werden können, dann kann daran gearbeitet werden. Wichtig ist, dass beide "Ja" zu der Beziehung sagen, falls einer Zweifel hat, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit als Trennung.
Nun, wenn beide jedoch "Ja" sagen, gilt es rauszufinden, was ihn zum Seitensprung getrieben hat. Was waren die Gründe, warum er diesen Schritt gemacht hat? Worum ging es ihm bei dem Seitensprung? Tauscht euch gegenseitig aus und sag du ihm ebenfalls deine Zweifel, Ängste und Gefühle, dass es dich verletzt und, dass du nun Schwierigkeiten hast ihm zu vertrauen. Eine Trennung auf Zeit bzw. eine räumliche Trennung kann auch hilfreich sein, um "abzukühlen" und die Situation "distanzierter" zu betrachten. Ein Vertrauensbruch verursacht großen Schmerz und das braucht Zeit, um verarbeitet zu werden. Nimm dir diese Zeit und tu das, was du in diesem Moment brauchst.
Ich hoffe, ich konnte dir hierbei weiter helfen. Alles Gute für dich und ganz viel Kraft!
Ich fühle mich so verloren.
Es gibt totes falls in die Familie ( meine Seite). Ich kann nicht mit irgendjemanden darüber reden.
Was mich trifft ist wir sind doch so glücklich.
Mein Mann geht es auch noch gut davon aber wir haben noch Kinder noch Geschäft noch Familie.
Und die Feuer in mir ist irgendwie erlöscht.
Aber trotzdem ich bedanke mich für deine Nachricht und Antwort. Ich möchte nicht die Zeit die wir mit einander haben hinschmeiße aber irgendwie denke ich immer wieder an was passiert ist.
Ich mache es kurz:
Alleine, dass diese Frau Dir ins Gesicht sagt, ihr beide seid die Frauen deines Mannes, empfinde ich als überhebliche skrupellose Frechheit, wenn der Seitensprung ohne dein Wissen ablief.
Sie nahm damit Deinem Mann die Chance, es Dir selbst zu sagen und stellt sich auf eine Stufe mit Dir, seiner Ehefrau.
Auf keinen Fall sollte sie mit ins Geschäft einsteigen und somit ein Teil eurer geschäftlichen Existenz sein.
So ein skrupelloser Charakter kickt Dich am Ende noch aus dem Geschäft und reißt alles an sich, was sie bekommen kann.
Ja, ich habe sie gefragt, wie könnte Sie unverschämt zu sein.
Sie hat nicht nur das gesagt. Sie warte immer wenn wir mit Freunden unterwegs oder bei Kunden mein Mann anzufassen .
Ich habe sie gefragt wie könnte sie so was machen? Sie ist doch unsere Freundin.
Sie antwortet , ich habe nicht sofort ins Ohr Gesicht gesagt wo das passiert, dann wieso später.
Naja ich empfand keine Verlust wegen ihr.
Zum Schluss schreibt sie mir noch dass sie mich vermisst und ob ich ihr Kind aufpassen möchte