Wir sehen uns oft - und dann Netflix und sie schläft

Hallo zusammen,
Was haltet ihr davon? Wir treffen uns seit nun 3 Wochen, sie schaut gerne Netflix und Serie. Wie das so ist, ist sie jedoch immer so in den Serien vertieft, dass wir uns weder näher kommen noch Gespräche aufbauen können. Aber sie möchte trotzdem immer, dass ich bei ihr bin und sie legt sich immer in meinen Arm. Jedoch lerne ich sie so nicht kennen - was würdet ihr machen? Ich kann ja nicht sagen, mach die Serie aus und konzentriere dich doch mal auf uns?!

Lg

1

Wieso nicht?
Das Leben spielt sich offline ab!

2

Genauso fing meine Ehe an... die zwar gescheitert ist, aber das hat damit auch nichts zu tun.

Er kam immer zu mir, wir haben fern geschaut und ich bin immer eingeschlafen 🙈

Sieh es als Zeichen dafür das sie sich geborgen fühlt... ansonsten trefft euch mal woanders als daheim.

3

Hi!
Vielleicht einfach mal zu was anderem als Serien schauen verabreden? Geh doch mal mit ihr essen. Oder Ballon fahren. Oder Auf einen Herbstmarkt... Keine Ahnung wie ihr da so drauf seid 😅 einfach gegen Mittag los, wenn es unbedingt netflixen sein muss, geht das ja dann auch noch nach eurem date 🤪

4

Lad sie doch mal zum essen ein, geht spazieren etc. Da kann man sich super unterhalten. Ergreife du doch die Initiative.

5

Entweder du sagst was, oder besorgst ihr ein bequemes Kissen als Abschiedsgeschenk...
Magst du die Serien wenigstens?

6

Hallo,

du musst überlegen, ob dir das genügt. Ihr trefft euch erst seit 3 Wochen, offenbar stört dich ihr verhalten. Vielleicht sprichst du sie mal darauf an? Es wäre schön, wenn sie Interesse hätte, dich näher kennenzulernen. Durch Serie schauen, wird das eher nicht gelingen.

LG

7

Ich habe hier eher das Gefühl, der junge Mann weiß gar nicht ,dass man auch bestimmen kann, wie ein Abend verläuft :)
Du darfst immer andere Vorschläge machen oder selbstdie Initiative ergreifen. Du hast die Wahl :)