Hallo... Ich bin sehr unglücklich... Und das geht schon ne Weile. Mein Freund weiß das... Ich bin in der 23. Woche schwanger... Das ist das zweite Kind mit meinem Partner... Jedoch mein viertes Kind. Ich freu mich schon sehr über dieses Kind.... Nur streiten mein Freund und ich sehr oft wegen Kleinigkeiten... Leider. Machen kaum mehr was zusammen... Und was mich am meisten belastet... Er denkt das Kind sei nicht von ihm 😢 dabei hab ich mir nix, aber auch wirklich nix zu Schulden kommen lassen. Es meinte jemand zu ihm (dessen Namen will er nicht nennen) dass mein Auto häufig weg sei wenn er in der Arbeit ist.
Ich kann aufzählen wo ich überall unterwegs bin... Und zwar : Frauenarzt, Apotheke, Einkaufen, Bank, Physiotherapie, Tanken und Kindergarten. Sonst bin ich wirklich nirgends...
Egal was ich mache... Es kommt ein dummer Spruch. Hab mir Gedanken gemacht... Ich will einen Vaterschaftstest um ihm zu beweisen dass es sein Kind ist. Klingt verrückt oder? Ich will es nicht so stehen lassen was die eine Person falsches über mich erzählt. Er interessiert sich nicht für die Schwangerschaft... Geschweige wie es mir geht. Reden nur das Nötigste. Das macht mich fertig. Freundschaftliches umarmen ist das höchste der Gefühle. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll... So wie es momentan läuft jedenfalls nicht.
Hat jemand aufbauende Worte?
Einfach eine kack Situation. Sorry für die Ausdrucksweise.
Sehr unglücklich
2
Ich denke, du bestärkst sein Verhalten, indem du dich unterwürfig sogar dazu bereit erklärst, ihm dann einen Vaterschaftstest zu geben
Wo bleibt denn dein Selbstwertgefühl?
Wenn mein Mann mir mit so einem dämlichen Vorwurf kommt, kann er aber bleiben, wo er herkommt ..
Du willst ihm alles recht machen und lässt dich so behandeln von ihm? Dann ist es meiner Meinung nach schon zu spät. Hört sich für mich sehr nach opferrolle an.
Zudem hat er ja offensichtlich keine Gefühle mehr für dich
Suche dir bitte professionelle Unterstützung und schaut gemeinsam, wie du hier raus kommst.