Wer kennt auch das Gefühl in einer Beziehung zu sein und aber trotzdem das Verlangen zu haben nach anderen?
Oder das man Dinge macht die man hinterher bereut und die Angst hat der Partner ist weg?
Dinge fühlen die man nicht will
Das passiert normalerweise nicht wenn du wirklich verliebt bist, eher wenn du sowieso unsicher bist ob du ausreichend Gefühle für deinen neuen Partner hast oder aufbauen kannst.
Oder natürlich auch in einer längeren Beziehung wenn die Gefühle nicht mehr stark genug sind. Dann scheint es dir an etwas zu fehlen.
Solche Gefühle hat wahrscheinlich jeder in einer langen Beziehung mal gehabt, auch wenn viele sich das nicht eingestehen wollen oder können.
Ich glaube jeder Mensch, der in einer längeren Beziehung war/ist kennt das Gefühl, dass man Lust auf jemand anderen hätte. Ist doch menschlich. Ich bin seit 13 Jahren vergeben und kenne das, obwohl ich meinen Mann liebe und begehrenswert finde.
Wie sieht es aber aus wenn man erst 3 Monate zusammen ist ? Ist das dann auch normal ?
So früh finde ich das ehrlich gesagt ein Warnsignal und würde mir überlegen, ob du selbst im Moment wirklich eine Beziehung haben möchtest.
Bist du denn überhaupt monogam? Oder fühlst du dich eher zu offenen Konzepten oder poly hingezogen?
Wie war das in bisherigen Beziehungen? Hast du da monogam gelebt, und wie war das für dich?