hallo, wir sind seit zwei Jahren zusammen und streiten leider sehr viel, immer wegen Kleinigkeiten und weil er so viel kritisiert. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass er mit neuen Mädchen, die er auf irgendeiner Feier oder so kennen gelernt hat, schreibt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ja das ist die und die von der und der Feier, mit dir hat er sich ganz gut verstanden. dann habe ich manchmal in sein Handy gekuckt (ich weiß, das ist falsch, wurde von meinem Ex betrogen) und da gesehen, dass er immer wieder sie nach einem Treffen fragte oder über ein Treffen schrieb. Letztendlich kam es nie zu einem Treffen. Es hat mich aber gestört, dass er nicht mal von der Idee davon erzählt hatte. manchmal hat er auch davon erzählt, hat aber gesagt, dass die Mädchen ihn nach einem Treffen gefragt haben, obwohl ich wusste, dass er es war. Auf ihre Stories hatte er auch immer wieder Kommentare wie hübsche geantwortet. Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum man frisch in einer Beziehung unbedingt neue Mädchen Kontakte aufbauen muss . Ich mache das auch nicht.
er hat auch immer gesagt, wenn er eine andere hübsch fande oder sowas wie ja, wäre ich Single, würde ich die schon ficken, aber ich bin ja mit dir zusammen und will nur dich. Er wusste aber auch, dass mich sowas stört und verletzt, wegen meinem Ex. Trotzdem kam es häufiger vor, dass er in meiner Gegenwart auch mal sofortige Kommentare gemacht hat. Auch bei trink spielen, weil es mir manchmal unangenehm, wenn ihr dann bei so Fragen wie mit wem man am liebsten würde und so sagte, ja mit der . ich sprach ihn dann ab und zu auch darauf an, was das soll und dass ich mich dadurch bloßgestellt fühle und er meinte“ ja das ist ja nur wenn ich Single wäre, ich will halt ehrlich sein und du weißt doch dass ich sowas nicht machen würde, solange ich mit dir in einer Beziehung bin, außerdem müssen die dann auch ein Schluck trinken “ ich habe dann auch gesagt, dass es doch wichtiger ist, wie ich mich dabei fühle und ihr doch Rücksicht nehmen können und die andern doch auch so trinken können.
Ich weiß, ich bin sehr empfindlich bei diesem Thema, reagiere ich denn sehr über? Oder kann man auch von seinem Partner erwarten, dass er jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit neue Bekanntschaften machen muss? Wäre es eine neue Freundin in der Freundesgruppe und man würde in der Gruppe was machen und sich gut verstehen habe ich ja nichts dagegen. Aber ich finde jetzt auch nicht, dass man sich verabreden muss, um zu zweit was zu trinken. Vor allem, da ist ja eh im Endeeffekt nie dazu kommt.
Ich finde sein Verhalten sehr komisch. Er ist schon treu und erzählt mir auch eigentlich immer alles und ich kann ihm eigentlich auch vertrauen, aber dieses Verhalten stört mich einfach. Seit mehreren Wochen schaue ich auch gar nicht mehr in sein Handy, da ich keine Lust mehr habe, deswegen schlechte Stimmung zu haben.
ich schreibe nichts mit Typen, deswegen findet er dazu auch nichts aber er schaut sich dann auch die Chats mit Meien freundinnen an und wurde dann auch sauer, als er las, dass ich während unserem Streit mit Ihnen über ihn redet.
Freund schreibt mit neuen Mädchen?
Schieß ihn ab. Als Single kann er machen was er will.
Schieß ihn ab! Du bist die zweite Wahl und das hat niemand verdient - Liebe sollte aufrichtig und ehrlich sein!
Früher oder später wird er dir dein Herz brechen!
Jeder Topf findet seinen Deckel!! ✊️🍀
Der hat so gar keinen Respekt.
Schick ihn zu einer von seinen Kontakten.
So einen braucht man nicht!
Das Problem ist, dass ich schwanger von ihm bin. Und er bleibt ja sogar bei mir … Und er sagt ja auch immer, dass er mich über alles liebt und sich kein Leben ohne mich vorstellen kann und wir reden auch schon über heiraten und er sagt er will das ich seine Frau bin… Aber ja, ihr habt recht, wer weiß, wenn das jetzt schon so anfängt, findet er vielleicht ja wirklich irgendwann nach mehreren Jahren eine andere und verlässt mich für Sie… Sowas kommt ja häufiger vor. Ich hoffe, ich finde jemanden, der mich respektiert und liebt. Also meint ihr, dieses Verhalten von ihm ist nicht normal? Er sagt immer, dass das alles nur freundschaftlich ist und ich zu eifersüchtig bin und ich doch weiß, dass er ein offener Mensch ist. aber ich finde sowas schon irgendwie unangebracht und finde das muss nicht sein. Auch wenn ihr öfters ehrlich ist und sagt was die schreiben oder mit wem er sich gut versteht
Mir wäre ein Freund lieber, der wenn dann nur mit alten Freundinnen oder Freundinnen in der Gruppe Kontakt pflegt, dazu muss man aber auch nicht ständig schreiben… So mache ich es ja auch
Das ist aber nett, dass er sogar bei dir bleibt...
Du machst Dir jetzt schon Gedanken darüber, ob Du mal wen findest, der Dich respektiert...
Sorry, "normal" finde ich beides nicht.
Wieso ein Kind?
War er mal anders oder hast Du gedacht, er wird dann häuslich?
Dein Freund hält die Augen auf ob er nicht doch noch was anderes / bessere findet, meins wäre das ja nicht und ich würde schleunigst das Weite suchen.
So einen Typen hatte ich auch mal erwischt. Er wurde ziemlich schnell mein Extyp.
Nein, das ist nicht normal. Bisher ist es zu keinem Treffen gekommen, aber dir sollte klar sein, dass er dann womöglich weg ist, wenn er jemand besseres findet.
Da bist du wohl nur die Notlösung. Schieß ihn in den Wind und such jemanden, der dich nicht vorführt.
Erst recht, wenn du schwanger bist, damit dein Kind ein besseres Vorbild hat.
Was ein toller Partner! Warum ist man mit so jemandem zusammen? Ich hätte das nicht einmal toleriert.