Freundschaft Plus Lüge Beziehung

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das ein Mann sagt er will Freundschaft mit Sex, obwohl er eine Beziehung will?

Woran könnte man merken das er eine Beziehung möchte, obwohl noch nie etwas sexuelles gelaufen ist?

6

Und genau das ist die naive Denkweise, der ganzen Mädels, die dann dafür sorgt das sie plötzlich mit gebrochenen Herzen dasitzen und sich überhaupt nicht erklären können, dass der Typ wirklich nur Freundschaft+ wollte.

Er hat das klar kommuniziert, fertig.
Nimm das hin und mach mit oder akzeptiere es nicht und beende das Ganze.

1

Warum sollte man denn ohne Grund behaupten, dass man keine Beziehung bzw. nur sex ohne eine Beziehung möchte? Natürlich kann man die Meinung immer noch ändern wenn man merkt dass sich Gefühle entwickeln aber die wahrscheinlichkeit halte ich wohl geringer als 5%

2

Für sehr unwahrscheinlich, warum sollte er das tun?

3

Er will dann eine Beziehung, wenn er Unternehmungen möchte, die man normalerweise als Paar unternimmt, Exklusivrechte einfordert, Eifersucht zeigt, Geschenke macht, über die Zukunft spricht, gemeinsame Urlaube vorschlägt usw. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich nicht sagen..ich habe keine Glaskugel.

4

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt genügend Männer und auch Frauen, die all das tun und einfordern aber dennoch nicht einen Funken Interesse an einer Beziehung haben.

5

Er will eine Beziehung wenn er sagt, dass er eine Beziehung will.

Sagt er dass er nur eine Freundschaft+ will, dann wird das wohl so sein.

7

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich!

8

Wenn er eine Beziehung wollte, würde er das sagen.

Interpretier nichts rein, was nicht ist.

9

Also ich bin vergeben, er weiss das ich vergeben bin, er sagt er möchte Freundschaft Plus.

Ich möchte nichts mit ihm anfangen. Aber irgendwie denke ich das er in Wirklichkeit verliebt ist und Freundschaft Plus für ihn besser ist als nichts.

10

Nein, dann will er dich eben einfach vö**ln. Nicht mehr und nicht weniger.

13

Könnte sein. Aber ehrlich, einer, der sich an vergebene Frauen heranmacht hat keinen Charakter. So etwas sollte dir also nicht einmal schmeicheln.

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war’s immer umgekehrt 😅 da haben die Männer im Verlauf mal klar kommuniziert dass da mehr ist und für mich war es f+
Und das war auch so.. klar kann es theoretisch immer mal passieren, dass man sich durch die gemeinsame Zeit verliebt etc. Bei mir war das aber nie so..
Ich habe mich bei den Männern immer sehr wohl gefühlt, aber mehr war da nicht. Trotz schöner Nächte und Tage, trotz Harmonie und körperlicher Zuneigung.