Hallo ihr lieben, ich bin zurzeit sehr verzweifelt wegen diesen Dingen und bräuchte eure Meinung/Hilfe!
Mein Freund ist wirklich ein ganz toller, es passt alles und wir lieben uns innig.
Aber(!) wir gehen öfters mal aus und feiern halt mit Freunden, normalerweise bin ich die die immer zu viel trinkt aber am Samstag war‘s er der sich halt richtig weggekippt hat.
Wir hatten schon öfters das Thema, das er anderen Frauen (ja auch Männern, aber er is Hetero) sehr nahe kommt, überhaupt im Alkoholeinfluss. Damit mein ich z.B. einer guten Freundin aus „Spaß“ einen Hinternklappser oder die Hand mal über die Schultern legen oder ein Küsschen auf Wange! (bis jetzt waren das zwar Bekannte oder Freundinnne aber trotzdem) Muss auch dazu sagen das er 10000% auch im Rausch nicht weitergehn würde, also er kennt SEINE Grenzen die bei einem Kuss auf den Mund anfangen (alles andere davor findet er nicht als betrügen)
Er ist zwar nüchtern auch jemand der mal den Arm rüberlegt aber ich denke nicht das er jemanden auf die Wange küssen würde oder einen Hinterklapser geben würd. Ich bin jetzt total verunsichert ob das irgendwie sein inneres, wahres Gesicht ist das hier zum Vorschein kommt? oder sind diese „Dinge“ wie Arm rüberlegen, Kuss auf die Wange harmlos - ist das normal? Kann er anscheinend im Rausch nicht „treu“ bleiben?
Vielleicht kann mir jemand etwas helfen - mich beschäftigt das alles wirklich sehr 😓
Mache ich mir zu viele Sorgen?
Ich schließe mich limaslamaslomas an. Hör auf, solch ein Verhalten mit nem Pegel zu rechtfertigen. Mir ein Rätsel, wie deine größte Befürchtung da sein kann, dass er dich betrügt. Typen wie dein Freund hätten nach solch einer Aktion direkt meine Hand im Gesicht. "Aus Spaß", versteht sich...
Ich würde ihn in erster Linie echt abstossend finden und zwar nachhaltig.
Würde mein Mann andere Frauen so angrabbeln, würde ich mich zu Tode schämen.
ich würde mich da auch weniger um betrügen oder derartiges sorgen als um seine art und weise. das ist total respektloses verhalten frauen gegenüber.
Vielleicht solltet ihr beide weniger trinken.
Ich weiß auch nicht, was dieses hier so oft geschriebene "feiern gehen" bedeutet. Ist das ein Synonym für sich vollaufen lassen?
Wie reagieren die Frauen, wenn er ihnen an den Po fasst?
Ich würde meine Hand nutzen! Geht gar nicht so ein Verhalten.
Nein, das ist nicht normal sondern übergriffig. Wie reagieren die Damen? Stell dir vor dich begrapscht ein Angesoffener. Würdest du das für normal halten? Vielleicht noch ein Freund von dir?
Das ist einfach nur plump und primitiv.
Ich verpöne Alkohol nicht, aber es sollten lieber nur diejenigen trinken, die nicht ausfallend werden,egal in welcher Form.
Es gibt Menschen die verlieren unter Alkoholeinfluss völlig das Gefühl für Nähe und Distanz. Manche zudem noch dafür was man sagen kann und was nicht.
Ein Kollege fängt dann an jeden zu streicheln, egal welches Geschlecht und Hirarchiestufe. Macht der nicht noch ein zweites mal, fand der Chef nicht gut.
Wenn man das weiß, dann muss man seinen Alkoholkonsum einschränken, geht gar nicht.