Alle stehen nur auf meine Tochter 25

Hallo ihr lieben bin gerade echt bissl depri. Ich bin single und finde keinen Partner mehr. Wenn ich Augen für einen habe dann kommt früher oder später kann man deine Tochter kennenlernen? Und so geht das die ganze Zeit. Ich bin 45 und nicht wirklich hässlich. Hab so ziemlich damit abgeschlossen jemals einen Mann kennenzulernen.

2

Ernsthaft? Auf was für schnieriges Typen wirfst du dein Auge? Beuteschema überdenken.

Ansonsten ist's doch prima, dass die Heinis sich dadurch selbst aussortieren. Typen Ü40, die auf 25jährige steht, die er über Muttern angräbt.

Tragen die alle Camp David?

3

"Tragen die alle Camp David?"
😂😂
Da musste ich grad aufpassen, dass ich den Schluck Tee nicht quer über meinen Schreibtisch pruste - danke für den Lacher und das Kopfkino😁

Liebe TE,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und habe keine weiteren Anmerkungen.

4

Ist doch so. ;-)
Da hat man doch spontan so ne Kreuzung von Wendler und Bohlen vor Augen, oder?

Ich mach mir immer nen Spaß draus, Ü-40-Männergruppen am Wochenende abends in der Stadt auf der Jagd nach Frischfleisch zu beobachten und bin um jede Falte froh, die mich außerhalb Beuteschema befördert.

Gruselkabinett!

weitere Kommentare laden
1

… dann würde ich Männer versuchen kennenzulernen, die erst sonst wann meine Kinder vorgestellt bekommen. Würde ich ohnehin so machen.

Übrigens könnte mir ein Mann in deinem Alter fern bleiben, der sich über die MUTTER an eine vermutlich halb so alte Frau ranschmeißen möchte. Oder suchst du nicht so in deinem Alter und man ist deshalb eher an deiner Tochter interessiert?

Ansonsten als Kompliment aufnehmen, dass du so ein tolles Töchterchen hast :-D

7

Und das Problem liegt sicher an deiner Tochter?

Haben dir die Antworten vom letzen thread nicht geholfen?

8

Lustig, als ich früher mit meiner Mutter unterwegs war (Shoppingcenter zb), standen alle auf SIE (damals 54)! 😄
Ich war damals auch definitiv nicht hässlich…

9

Was suchst du denn dann für Männer aus, bzw wie stellst du dich dar? Willst du für immer 21 sein?
Dann musst du dich nicht wundern Männer anzuziehen die auf junge Mädels stehen.

11

Hm ich suche mir gar keine männer aus und bin gut gekleidet,freundlich und hilfsbereit. Und nein ich fühle mich wohl mit meinen 45 Jahren.

13

Gibt halt aber Männer die genau solche Frauen mittleren Alters suchen um sich dann an Töchtern ranzuschmeissen.
Scheinbar ziehst du solche Männer irgendwie an...aber die Frage ist warum? Denn die meisten stehen ja mit 45 Jahten garnicht mehr auf 25 jährige. Vielleicht hat das was mit deiner Persönlichkeit zu tun oder wie du auftrittst? Keine Ahnung, sorry.

10

Ich gehe stark davon aus, dass du super frustriert bist, weil du keinen Mann findest und deine Tochter als Grund voeschiebst.
Die wird sich freuen.
Und deine Wut macht dich nicht unbedingt attraktiver

12

Nein nicht frustriert und auch nicht wütend. Wir leben übrigens in einer Wohnung und bin noch ziemlich frisch getrennt von meinem Ehemann. Es ist nur so eine Beobachtung von mir . Ja schwer zu erklären.

14

Kann dir meinen schenken. Sei doch froh das du unabhängig bist 😂