Bin so traurig..

Guten Abend ihr Lieben!
Vorweg, ich hab mir einen neuen Account erstellt, da mich einige kennen.
Ich (39) bin alleinerziehend (Sohn 17) und seit ca 4 Jahren Single. Es hat sich einfach nichts mehr ergeben, wo ich sagen könne "das passt"
Ich hatte aber auch viel zu tun, selten Zeit gehabt an mich zu denken. An erster Stelle steht natürlich mein Sohn, dann die pflege meines Vaters (leider vor 6 Wochen gestorben) und Vollzeit Job
Vor 3 Wochen wurde ich zu einem Abschied eingeladen, von einer Gaststätte die nu schließt. Ich kenne die Inhaberin ganz gut.
Und da war plötzlich "" ER ""
Ich hatte dieses unbeschreibliche Gefühl, das war mir selbst schon unheimlich. Er zeigte auch Interesse, haben uns aber nur ganz normal unterhalten. Irgendwann verabschiedete ich mich. Ein guter Bekannter kennt ihn auch und fragte ihn ganz unverbindlich ob wir alle Nummern tauschen wollen, um mal einen Abend in einer neuen Gaststätte zu sitzen auf ein Bierchen oder Essen etc. Er war einverstanden
So, leider kam keine Nachricht von ihm. 3 Tage später hab ich meinen Mut zusammen genommen und eine WhatsApp geschickt.
Hab ganz normal gefragt wie es ihm geht, und ob unser Plan noch besteht.
Reaktion : er arbeitet sehr viel und ich sollte mal lieber nicht mit ihm rechnen
Okay, hab ihm noch liebe Grüße hinterlassen und mich nicht mehr gemeldet
Ruhe.
Nu war ich am Montag an Halloween ganz spontan mit einer Freundin auf eine Party.
Er war auch da, beobachtete mich, tanzte mit mir, smalltalk gehalten.
Leider habe ich doch ein Cocktail zu viel getrunken und ihm dann draußen bei einer Zigarette meine Gefühle offenbart 😳🙈 dass ich ihn sehr interessant finde und ihn näher kennenlernen möchte.
Er erwähnte dass er geschieden ist und es da jemanden in seinem Leben gibt.
Peng ! Das hat gesessen und hab mich dann geschämt.
Später zu Abend waren es dann noch 2 Cocktails mehr, wir gingen alle eine Kneipe weiter. Er auch. Wir beide gingen einen anderen Weg... und er küsste mich.
Er umarmte mich, streichelte meinen Rücken und küsste mich immer wieder
Ich war völlig überrascht und fragte was das hier sei?
Er sagte nicht viel dazu.
Betrunken war er nicht, nur gut angeheitert
Ich war total perplex, wurde jahre nicht mehr gestreichelt geschweige geküsst. Es war völlig Neuland für mich.

Dann haben wir uns später verabschiedet und ich bin heim.
Seitdem denk ich nach ohne Ende, fühle mich wie ein verliebter Teenie. Er meldet sich wieder nicht, bisher kam nichts.
Warum hat er das getan obwohl er weiß das ich ernstes Interesse habe...🙁
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich war noch nie in so einer Situation, fühle mich ganz mies. Denke pausenlos drüber nach.
Ich denke, wenn da ernsthaft Interesse wäre würde er sich doch melden oder?

1

Haken hinter und weiter gehts'
Als Notnagel wenn er mal gerade Lust hat oder wie ?
Sei hart und versuch dich abzulenken

2

Hallo,

wie ich mich verhalten würde: abhaken, nicht mehr viel reininterpretieren und nicht mehr melden.

Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, wird es dich wissen lassen und nicht erst einen auf unnahbar machen, um dann angeschickert rumzuknutschen.

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, bei dem es dann wirklich passt.

Liebe Grüße,
DieKati

3

Hm also ich denke auch, dass du das Ganze in die Kiste "schöne Erinnerung" packen solltest.

Entweder war er durch den Alkohol enthemmt oder er hat deine alkoholbedingte Lockerheit ausgenutzt. Beides zeugt nicht von echtem Interesse oder gefertigtem Charakter.

Ich würde definitiv abwarten, ob von ihm noch was kommt und den Teufel tun, mich selbst zu melden.

4

Gefestigtem statt gefertigtem

5

Hey,

versuch den Mann zu vergessen, der ist offensichtlich ein Spieler und meint es nicht ernst. Genau genommen kennst du ihn ja auch gar nicht, und ich denke, du steigerst dich da in etwas rein - ist ja auch kein Wunder, du hast eine schwere Zeit hinter dir und vermutlich ein starkes inneres Bedürfnis nach Nähe.

Versuch dich auf das Positive zu fokussieren: Du bist rausgegangen und hast jemanden kennengelernt, du warst total mutig ihm dein Interesse mitzuteilen (wie viele Frauen trauen sich nicht und schmachten wochen- und monatelang einem Typen hinterher, von dem sie kaum etwas wissen!) und er fand dich offenbar attraktiv. Richte dein Krönchen und nimm es als Probelauf für die Männer, die noch kommen werden - du wirst ganz sicher jemanden finden, der es ernst mit dir meint!

LG

6

„Warum hat er das getan obwohl er weiß das ich ernstes Interesse habe...🙁“

Manche Männer bekommen bereits einen Egoboost, wenn sie merken, dass sie können.

Auch wenn sie eigentlich garnicht an einer Frau ernsthaft interessiert sind, schmeichelt ihnen doch zu sehen, ah da geht es weiter, wenn er möchte.

Ist doof, aber leider die Realität. Abgesehen von deinem Bauchgefühl, glaube ich nicht, dass er so der Hauptgewinn ist, wenn er erst sagt, da ist jemand in seinem Leben, dann mit dir rummacht… und gerade wenn er weißt, du möchtest mehr. Nicht so die feine Art.

7

Ach man… klingt, als hätte er seine Chance gewittert und ergriffen und eben ausgenutzt. Er wusste, du bist „leichte Beute“, er hatte etwas Spaß, aber ernsthaftes Interesse hat er nicht, das „hat er ja klar gemacht“!

Und genau darauf würde ich hören. Er möchte keine Beziehung grade oder dich ernsthaft kennen lernen, sonst würde er sich anders verhalten.

Daher auch mein Rat - Haken dran, bloß nicht hinterher rennen, als schöne und aufregende Erinnerung im Gedächtnis behalten und gut ist!

8

Ich mache mich hier jetzt Mal so richtig unbeliebt indem ich behaupte, er war ehrlich zu dir und sagte, da wäre noch jemand anderes.
Er hat dir also die Wahl gelassen, ob du etwas mit ihm machen willst
Er sieht sich da wahrscheinlich nicht im Unrecht, da du ja bescheid wusstest. Was ich verstehen kann.