Hallo zusammen ☺️
Mich beschäftigt gerade ein unüblicheres Thema... Mein Freund wird aus medizinischen Gründen heute Abend beschnitten. Er hat sich als Jugendlicher nie getraut und sich endlich überwunden. Die Verengung hat das Sexleben beeinträchtigt weshalb ich eigentlich froh darum bin.
Ich habe nur keinerlei Erfahrung mit dieser OP. Also wie wird es hinterher sein? Hat es Auswirkungen auf den Sex? Ich denke die erste Zeit wird es schnell vorbei sein? 🙈
Partner wird beschnitten
Gerne PN
Hallo!
Also, mein Partner wurde dieses Jahr beschnitten, es war medizinisch notwendig.
Ich denke nicht, dass man es verallgemeinern kann, aber ich kann dir kurz berichten, wie die Folgen für uns seitdem sind: Zunächst einmal durfte er zumindest drei Wochen (je nach Heilungsverlauf) gar keinen Sex haben, auch keine Handjobs...
Er ist absolut nicht mehr so empfindsam wie zuvor und dementsprechend braucht/kann er manchmal wesentlich länger als zuvor. Ich selbst merke nur einen kleinen Unterschied, nämlich dass es manchmal etwas Gleitmittel bedarf, was vorher nicht notwendig war.
Einen Blowjob fand ich vorher schon nie unangenehm, aber jetzt noch besser, weil es noch viel hygienischer ist.
Also, für uns hat sich nichts zum Negativen verändert.