wenn ihr einen mann kennen gelernt habt und datet, nach wie vielen dates hat ihr dann das erste mal sex mit dem mann?
nach wie vielen treffen sex?
Hallo,
ich persönlich finde das lässt sich schwer sagen. Wenn man eine Person schon ewig vorher kannte ist das was anderes wie eine völlig neue. Ich hatte tatsächlich auch mal mir schon 3 Monate Zeit gelassen. Ich vertraue da auf mein Bauchgefühl, wenn das sagt "ok" dann lasse ich mich darauf ein und wenn nicht dann nicht.
Alles Gute!
Ich hatte dann Sex, wenn wir beide Lust dazu hatten, nicht nach Plan und kann dir nur empfehlen, aus deinem Liebesleben kein Regelwerk zu machen.
Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn es sich "richtig" anfühlt eben.
Hallo,
pauschal kann ich das gar nicht sagen, weil es bei mir immer unterschiedlich war. Mal ging's schneller, mal weniger schnell. Ich kann auch nicht genau sagen, wie viele Treffen dem jeweils vorausgingen. Mal waren es vielleicht drei, ein anderes Mal eher zehn...🤷😄
Ich denke jedenfalls nicht, dass es da ein Richtig oder Falsch gibt. Das ist so individuell wie die Menschen selbst eben sind.
Liebe Grüße,
DieKati
Das mache ich nach Gefühl. Ich empfände es als bescheuert, da für mich Regeln aufstellen zu müssen.
Wenn ich merke, jemandem gehts hauptsächlich nur darum, ist der eh schnell wieder weg vom Fenster. Aber vllt hab ich selbst schnell Lust drauf, warum dann nicht. Aber ich kann auch warten bis zum 5. Date
Keine Ahnung, ich denke nicht, dass es da eine fixe Regel gibt, es kommt doch mehr drauf an, was beide wollen. Meine Frau und ich sind beim ersten gemeinsamen Treffen intim geworden.
Das kommt doch ganz auf die Chemie an, ich hatte schon Dates wo man in der Toilette des Restaurant zur Sache kam und ich hatte schon Durststrecken von 6/7 Dates wo gar nichts lief. Pauschal kann man sowas nicht sagen und sowieso nicht festlegen.
Das ist so unterschiedlich. Manchmal während des ersten Dates. Manchmal überhaupt nicht.
Bei meinem Mann war es nach dem dritten Date. Der schlechteste Sex den wir je hatten 🙈😅 Jetzt nach 15 Jahren, ist das echt nicht mehr zu vergleichen. 🤣