Partnerschaft auf der Kippe

Hallo Mädels, seit 2 Wochen ist mein Partner anders zu mir so kalt und emotionslos. Wenn wir uns sehen habe ich das Gefühl das er sich gar nicht freut mich zu sehen (sehen uns nur am Wochenende). Vor 2 Wochen sagte er mir noch das er mich gern hat und alles. Jetzt nichts mehr. Letztes Wochenende war er betrunken was oft vorkommt und sagte mir ich soll mich verpissen und ich soll die fresse halten und ich wäre eine H***. Und er würde mir sogar Geld geben damit ich endlich aus seonem Leben verschwinde. Heute habe ich ihn darauf angesprochen er sagte das wären seine Gedanken die er laut ausspricht wenn er betrunken ist. Dann behandelt er mich auch wie seine Bedienung und ist voll überheblich. Er wollte oder konnte mir nicht sagen warum er sich so benimmt. Ich habe gesagt das es so nicht weitergeht. Eine Zeit lang war es wieder besser jetzt wird es wieder so und er hat mich auch leicht ins Gesicht georfeigt. Habe ihm gesagt ich will das nicht aber das ist ihm egal und das beleidigen sagte er machte ihm sogar Spaß. Wenn er nüchtern ist ist er eher ruhig aber dominant. Hat jemand einen Rat für mich? Ich spreche sonst mit niemandem darüber und würde mich über einen Austausch freuen.

2

Um Gottes Willen! Warum bist du nicht längst weg??? Da gibt es nichts zu diskutieren, der Mann behandelt dich ganz furchtbar und sagt, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Warum bist du noch da?

5

Weil es Momente gibt wo er sagt das er mich liebt. Selten aber es kommt vor. Vielleicht bin ich auch naiv oder will die Wahrheit nicht sehen. Er sagte ich widerspreche allen seinen Prinzipien Mutter, Tattoos usw. und das passt nicht in seinen Glauben und deshalb darf ich auch niemanden kennenlernen und das würde ihn belasten weil es nicht sein soll aber so ist.

6

Er schlägt Dich. Er beleidigt Dich. Er liebt Dich nicht.
Hol Dir Hilfe, bei Caritas, Diakonie oder dem weißen Ring. Geh da weg.

weitere Kommentare laden
1

Ganz ehrlich… dass will man jetzt nicht hören aber kleine Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit. Sie zu das du ihn los wirst. Hat echt keine Zukunft.
Ich würde es jetzt mal genauso machen wie er und ihm sagen das er dich verpissen soll!!!
Ich wünsche dir alles gute.

3

Hallo,
mein Rat ist der, den du einer Freundin auch geben würdest, wenn sie dir diese Geschichte erzählen würde: Lauf, so schnell du kannst. Du sagst, du willst das nicht (wer will schon geschlagen werden?), ihm ist es scheißegal, er findet es sogar ganz gut, dich zu beleidigen. Der ändert sich nicht. Im, Gegenteil BItte, bitte, trenn dich so schnell du kannst und such das Weite. Wegen der Ohrfeige kannst du ihn sogar anzeigen. Solchen Typen gehört ganz klar eine Grenze aufgezeigt.

7

War nicht das erste mal. Er sagte ich hätte ihn ja provoziert und ich hätte ihm das Gefühl gegeben ich möchte das um meine angebliche Meinung zu bestätigen das alle Männer so sind weil er weiß das ich schon 2 Beziehungen mit Gewalt und ähnlichem erlebt habe. Er sagte er würde niemals eine Frau schlagen ich wäre eine Sünde für sein Leben. Ich weiß allerdings aus seiner Vergangenheit das sie Gewalt enthält betrunken gegenüber Männern.

10

Du beschäftigst dich sehr viel mit dem Schmarrn, den er so sagt. Du solltest doch lieber auf seine Handlungen achten- er labert, dass es eine Sünde sei, Frauen zu schlagen.. Aber er ohrfeigt dich? Naja, dann ist ihm die Sünde wohl wurscht und er schlägt dich dennoch.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Rat ist definitiv die Trennung. Und zwar zackig. Bei Gewalt in der Beziehung hört alles auf. Das ist weder normal noch gesund, es ist niemals deine Schuld und egal wie sehr und oft er sich entschuldigt, die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut, ist hoch.

8

>>>Letztes Wochenende war er betrunken was oft vorkommt und sagte mir ich soll mich verpissen und ich soll die fresse halten und ich wäre eine H***.<<<

Hier habe ich aufgehört zu lesen.
Was willst du mit so einem Vollpfosten?
Bist du dir nicht mehr wert, als seinen Fußabtreter zu spielen?

11

Sorry, aber das ist nicht dein ernst oder? Wenn sich alleinstehende Frauen sowas antun, hab ich Mitleid, wenn ich lese, dass du Mutter bist, könnte ich schreien. Du bist eine MUTTER, dein Job ist es deinen Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen und nicht irgendeinen gewaltätigen Spinner ins Haus zu holen. Wenn du dir das nicht wert bist, ist das schade, aber deinem Kind bist du es schuldig!

12

Er hat ein Alkohol Problem. Er schlägt dich. Er beleidigt dich. Und er sagt, dass ihm das ganze Spaß macht.

Das sind die harten Fakten. Der liebt dich nicht, der kann bei dir nur seine widerlich Art ausleben und dich quälen. Und du lässt es machen.

Daher - unbedingt trennen! Ganz unbedingt. Bestenfalls mit Unterstützung! Egal ob Freunde, Familie oder Organisationen.

Du bist mehr wert als das!

15

Raus aus dieser Beziehung. Und du brauchst dringend professionelle Hilfe, sonst landest du direkt beim nächsten gewalttätigen Mann.

16

Wenn dein Partner dich lieben würde, würde er dich nicht beleidigen, schlagen und Dir sagen das er dich nicht mehr will.
Im betrunkenen Zustand sagt er Dir wie er Dich wirklich sieht. Er behandelt dich wie ein Dienstmädchen und ist überheblich.
Du musst für dich wissen ob du das so willst oder nicht?
Ich sag Dir aber eines: Es geht auch anders - ich bin 22 Jahre mit meinem Mann zusammen und so etwas wie bei dir ist noch nie ansatzweise vorgekommen.
Du solltest Dich aus dieser Beziehung lösen und Dir Hilfe suchen, damit Du nicht direkt wieder bei dem nächsten gewalttätigen Mann landest.