Hilfe, Männergrippe und Schwangerschaft

Hilfe!!! Ich bin in der 12 ssw und ziemlich fertig mit der Welt, schmerzen, Kreislauf etc, mein Mann hat jetzt volle Kanne die Männergrippe erwischt, wie kann ich helfen, damit es ihm ganz schnell wieder besser geht?

8

"Ich mag urbia, weil...
Alle so lieb und nett"

Und leicht zu triggern, wenn man weiß, welche Knöpfe man drücken muss. Ein Schelm...
Zum Thema: Je nachdem, ob es sich um ne "richtige" Grippe oder einen grippalen Infekt handelt....viel schlafen, viel trinken, evtl. Schmerzmittel.

9

In 14 Jahren Ehe lag ich sicher keine 7 Tage krank im Bett. Trotzdem wurde selbst in meinem Beisein über die Männergrippe gelästert und ich als Beispiel genannt.
Wer’s braucht…

1

Ob mit Hilfe oder ohne Hilfe dauert die Männergrippe doch immer gleich lang.

Tee machen wird er sich selber können, ne Ibuprofen nehmen auch. Der wird schon wieder!

Du bist fertig mit der Welt und willst ihm helfen?! Das schafft er selber!

2

>>>Du bist fertig mit der Welt und willst ihm helfen?!<<<

Dass diese Frage gestellt wird, war wohl Sinn und Zweck des Beitrags ;-).

3

Na Mensch, dein Mann wird sich bestimmt glücklich schätzen, dass er dich hat.

An die TE: mach ihm einen Tee, bestellt euch was leckeres zu Essen nach Hause und kuschelt euch zusammen auf die Couch oder ins Bett. Wenn gar nichts nützt, dann holt ihr ihm was aus der Apotheke. Gute Besserung :)

weiteren Kommentar laden
4

Ruht euch beide aus und reduziert den Haushalt auf das Nötigste.

Wenn deine Beschwerden ungewöhnlich stark sind, besprich sie mit deinem Frauenarzt. Der wird dir je nach Lage helfen oder gute Tipps geben können.

6

Uiuiuiuiui, eine Männergrippe. Das wird er überleben.

Ich würde ihm Taschentücher hinlegen, eine Aspirin,…& gucken dass ich selber fit werde. Du hörst dich „fertiger“ an, als eine Männergrippe ist.

7

Lass ihn im Ruhe ( und leise!) leiden uns sieh zu, dass Du fit bleibst.
Hühnsersuppe vielleicht aufsetzen.

10

Mit einer Grippe ruht man sich einfach aus. Was ist denn das Problem bei deinem Mann?

Und in der 12ssw fertig? Von der Übelkeit?
Mama und Papa in der nähe? Ansonsten bestellt euch essen und schlaft viel? Ich verstehe das Problem nicht wirklich so richtig, sorry :-D

11

übelkeit, sehr stark kreislauf und immer wieder migräne attacken, eltern keine zeit, mann mit 40° fieber im bett, ich würde ihm gern helfen können, damit ich bald nicht mehr so allein da stehe

12

Ruhe ist da am hilfreichsten. Alle Mittelchen helfen minimal.

weitere Kommentare laden
13

Legt euch beide hin, trinkt Tee, schlaft viel, bestellt euch essen/lasst euch was einkaufen und kuriert euch aus :) ihr braucht grade beide Ruhe 😊

Also als paar ohne Kind sollte das doch jetzt gut möglich sein 😊 einfach mal entschleunigen.