Instagram

Vorhin als mein Mann und ich auf der Couch saßen und er durch Instagram scollte, sah ich das er bei seinen direktnachrichten 18 Anfragen hatte. Was hat es mit diesen Anfragen auf sich, kann mir das jemand beantworten? Bin gerade etwas misstrauisch.
Ich hab mich auch vorhin nicht getraut zu fragen 🙈

1

Jemand möchte ihm eine Nachricht schicken. Die Nachrichten muss er erst annehmen damit sie im Haupt Ordner angezeigt werden.

3

Heißt also nicht das er zb mit Frauen schreibt denen er nicht folgt? Quasi das ich es nicht merke?
Das war nämlich mein erster Gedanke

6

Nein, wenn er mit einer schreiben sollte, dann wird die Nachricht ganz normal im Haupt Order angezeigt auch wenn die Nachrichten stumm geschalten werden.
Man hat die Option die Nachrichten in den Ordner „allgemeines“ zu verschieben dann werden sie nicht mehr in dem hauptordner angezeigt.

weitere Kommentare laden
2

Wieso bist du da direkt misstrauisch? Das finde ich sehr seltsam.

Ich habe da auch Millionen anfragen, genauso wie permanent irgendwelche Mails in meinem regulären Mailfach, was ich nicht alles gewonnen hätte oder dass ich ausgelost worden wäre oder dass ich die neue Pen*spumpe Megalader3000 unbedingt bräuchte...

5

Gute Frage, unser zweites Kind ist gerade mal 8 Wochen und ich noch voll auf Hormonen 🙈
Ja diese sexanfragen kenne ich von meinen emails tatsächlich auch.
Aber bei Instagram hab ich sowas nicht

11

Wenn es nie einen Anlass gab, dann schraub dein Misstrauen mal runter.
Hormone sind wirklich fies, aber das ist deinem Partner gegenüber ziemlich unfair.

Du kennst es doch selbst, dass du schrott zugesendet bekommst. Da unterstellt dir dekn Partner doch sicher auch nichts 😊

weitere Kommentare laden
4

Meinst du bei Benachrichtigungen? Wenn ja, handelt es sich um Follower-Anfragen. Da hab ich auch über ein Duzent Nachrichten. Sind einfach Anfragen von Personen die deinem Mann folgen möchten, die er aber ignoriert; sprich weder annimmt noch ablehnt.

7

Nein, wenn du bei direktnachrichten oben rechts auf Anfragen gehst, da sind die 😊

13

Achso das! Da sind bei mir auch ein Haufen Nachrichten. Von Spam-Nachrichten bis zu Nachrichten von Personen die ich nur flüchtig kenne, ist da alles dabei. Da würde ich nicht viel drauf geben 😊

weiteren Kommentar laden
17

Er hat sein Konto wohl auf privat und bekommt Nachrichten, dass ihm jmd eine DM schicken möchte.

Grade dank Bots hat man da viele.

Warum bist du misstrauisch und fragst ihn nicht einfach?

18

Haben mein Mann und ich auch. Ich hab Momentan 10 und mein Mann glaub ich über 90, weil er die nie löscht. Das sind Bots und schreiben dir sexchats und sowas, selbst wenn du nie drauf warst. Ist voll nervig.

Du kannst auch mal bei imstagram die Kommentare unter Beiträgen lesen. Da sind auch so viele dieser Bots und schreiben dann sowas wie "wer hat was langes hartes für mich" oder "ich will nicht alleine sein komm spiel mit mir"

19
Thumbnail

Oder sind solche Gruppen in die dann einfach ein link gekostet wurde. Typischer Spam eben