Hallo Liebe Urbia Community!
Mein Mann und ich haben Beide schon Kinder. Ich aus damaliger Beziehung und Er aus einer Damaligen Beziehung und das Zweite aus einer eher nur kurzen Geschichte, was auch erst vor kurzem auf uns zugekommen ist…
Von meinem Mann war ich schon ein Mal schwanger was aber leider Abgegangen ist in der 7. Woche. Zu dem Zeitpunkt war auch die andere Frau von ihm schwanger (er wusste es bis zur Geburt des Kindes nicht)
Ich war mir eigentlich sicher das es ab dem Zeitpunkt aus zwischen uns ist da ich es auch bis heute nicht verkraften kann das die Frau von ihm ein Baby hat und unseres es nicht auf die Welt geschafft hat.
Zudem zwischen uns auch liebe ist wo bei denen keine Liebe war.
Aber er konnte mich doch davon überzeugen zu bleiben. Was vllt auch mega dumm war.
Ich weis es hört sich alles sehr Unfreundlich von mir aus an und Viele denken wahrscheinlich ich denke nicht fair und sollte mich doch glücklich schätzen wenigstens ein kleines wunder bei mir zu haben.
Und das tue ich auch; ich liebe meine Sohn über alles und bin sehr glücklich darüber ihn bei mir zu haben. Trotzdem sitzt der Schmerz von der zweiten Ss die ich verloren habe Immernoch in mir drinne. Besonders weil sie ein Kind Von ihm bei sich hat und meins welches ich von ihm hätte haben können einfach nicht Gesund wäre oder sonst etwas gewesen wäre, ich mich aber auf dieses Kind wirklich wirklich sehr gefreut habe.
Mein Mann und ich haben uns daraufhin etwas später geeinigt das wir beide nun planen auf ein zweites Kind, denn die abgegangene ss war Nicht geplant gewesen und wir wollten es diesmal anders machen.
Nun seid dem ich eine Fehlgeburt hatte ging bei uns nicht mehr viel, mal so mal so.
Es hat also Immernoch nicht geklappt und meiner Meinung nach wenn beide ein Kind möchte ist es doch nur logisch etwas mehr GV mit einander zu haben!! 🫠🫠.
Ich bin aber mitlerweile so Frustriert weil mein Mann immer wieder sagt : Ja wenn Gott es möchte dann wird es passieren oder, ja Es Wird schon klappen und wird schon dann wenn es sein soll. 😩
Ich kann ihn da natürlich irgendwo auch verstehen aber wenn man kaum GV mit einander hat was soll da schon großes passieren. Ich meine davor hat es ja auch super geklappt und ich bin innerhalb von drei Monaten schwanger gewesen.
Abeer….. Ich weis nicht mehr weiter ich fühle mich von ihm so nicht verstanden und Auch irgendwo hab ich das Gefühl das er den KW nicht ernst nimmt oder ihn sogar garnicht mehr hat.
Ich hab Ovulationstest benutzt und da hat er gesagt die wären überflüssig und Sie würden ihn unter Druck setzten, also hab ich es gelassen.
Es kommen aber auch Dinge wie, ich hab garnicht so oft Lust oder ja ich fühl mich nicht in meinem Körper wohl.
Ich meine wir hatten es besprochen und würden gerne schwanger werden, warum Dann die Planung auf ein gemeinsames Kind eingehen wenn es doch eh kaum die Chance bei so einem Verhalten gibt. Oder er überhaupt keine Lust drauf hat, im Endeffekt hab ich immer wieder die Hoffnung das es klappt bin aber letztendlich nur traurig weil es eben nicht klappt.
Da hätte er mir auch sagen können er würde gerne noch etwas länger warten. Mit ihm kann ich kaum darüber sprechen weil es ihn auch auf die Nerven geht das ich des Öfteren erwähne das er Anscheind ja auch so viel Lust hatte das es Bei der einen auch geklappt hat.
Ich sag mal so, er sagt immer wieder das er sie nicht attraktiv fand und sich ständig andere Dinge vorstellen musste und auch nur mit ihr GV hatte wenn er getrunken hat.
Wir haben uns übrigens ca. 1 Monat später kennengelernt und sind auch Relativ schnell Zusammen gekommen, weshalb sich das zeitlich alles überschnitten hatte.
Um ehrlich zu sein bin ich einfach mega frustriert und fühle mich nicht verstanden von ihm, mein Selbstwertgefühl ist auf null gesunken durch ihn und es wird einfach nicht besser. Wenn dein Mann kaum mit dir GV hat und Immer wieder sagt er hätte keine Lust, wer würde nicht denken das es an einem selbst liegt oder am Aussehen.
Zwar sagt er Es wäre alles ok und es würde sn ihm liegen weil er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt aber irgendwann kann man das nicht mehr glauben.
Ich möchte einfach mal paar Ratschläge hören Wie ich mich verhalten sollte ob ich meinen Kinderwunsch lassen sollte oder oder oder.
Och Menschen ich hab echt langsam keine Motivation mehr, das zieht mich mega in die Tiefe ☹️
Gefühl das Partner einen nicht wirklich ernst nimmt
Es tut mir leid, dass Du das Kind verloren hast.
Die andere Frau hat zwar das Kind mit Deinem Partner, aber ob sie insgesamt richtig glücklich ist, weißt Du nicht. Immerhin wurde sie von ihm in der Schwangerschaft sitzen gelassen.
Und er hat nur mit ihr geschlafen, wenn er getrunken hat??
Da blinken bei mir rote Lampen!!
Richtig glücklich bist Du scheinbar nicht und ich bezweifle stark, dass er das Kind möchte.
Ich rate Dir, lass es! Sonst könnte es Dir wie Deiner Vorgängerin ergehen.
Ja da könntest du recht haben…ich muss mir da mal echt viel durch den Kopf gehen lassen.
Hallo,
da gibt es einen Mann, der 2-gleisig gefahren ist. Beide Frauen hat er ohne Kondom beglückt, sonst gäbe es keine Schwangerschaften. Für mich wäre das kein Partner für eine Familie oder als Ehemann. Noch dazu, wo du dir nun alle Details ihres Sexlebens hast nennen lassen. Wozu? Es ist jetzt schon nicht erträglich für dich. Wenn er dich nun aus Not angelogen hat und der Sex war super, bringt das ja auch nicht weiter. Wozu dann das Ausfragen?
Vielleicht möchte der Mann kein 3. Kind finanzieren oder vielleicht wohnen deine beiden bei euch und es wäre das 5. Kind für ihn? Das müsst ihr klären.
Dann musst du für dich klären, ob du diesen Mann wirklich an deiner Seite haben willst, der jetzt schon auch keinen Sex mehr mit dir haben will. Was verbindet euch, wie ist eure Zukunft ohne körperliche Liebe.
Dann klären, warum er nichts für sich tut, wenn er sich nicht wohlfühlt?
Die nächste Klärung: was gibt es für eine Lösung für die Zweitfrau und das Kind. Denn das Kind wird ja auch ab und zu bei deinem Mann = sein Vater sein.
Und erst als allerletztes solltet ihr dann das Kinderthema klären.
Da sind so viele Baustellen offen, bevor ihr ungeschützten Sex haben solltet.
Alles Gute
Micha
"Ich sag mal so, er sagt immer wieder das er sie nicht attraktiv fand und sich ständig andere Dinge vorstellen musste und auch nur mit ihr GV hatte wenn er getrunken hat."
Wow...krass. Ich würde keinen Mann wollen, der keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt.
Versuch bitte, Deinen Verlust zu verarbeiten.
Nicht nur keine Verantwortung. Es gibt absolut keinen Grund, sich zu betrinken, um mit jemandem Sex zu haben, den man nicht leiden kann. Es stand ja keiner mit Waffe daneben. Ich bleibe dabei: der Sex war bestimmt gut und er erzählt nur so einen Blödsinn.
Jupp
Ich habe das Gefühl, du hast deinen Verlust nicht verarbeiten können. Und dementsprechend baust du nun deinen Frust an deinem Freund ab.
Der merkt das sicher auf irgendeine Weise und möchte vielleicht daher nicht mit dir schlafen.
In deinen Augen ist an eurem Problem nur dein Freund schuld, aber wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, wie kaputt deine Gefühlswelt gerade ist, wäre Sex für mich nun auch nicht erste Wahl des Abendprogramms.
Du willst ernsthaft ein Kind von einem Mann, der neben dir eine andere Frau geschwängert hat? Er musste betrunken mit ihr schlafen, weil sie so hässlich war? Einen tollen Charakter hat dein Freund. Ich wäre weg. Dein Freund lügt wie gedruckt.
Lass es bitte mit dem Kind und überdenke ob er der richtige Mann für dich ist.
UPDATE!!!! Ich hab unsere Beziehung beendet weil ich mir meine Energie nicht mehr rauben lassen möchte, ich fühl mich damit viel besser!
Danke für euren rat. Eine Therapie habe ich auch angefangen.