Hallo zusammen,
zwischen meinem Mann und mir gab es heute mal wieder eine Diskussion. Ich habe gemerkt, dass er mich schlecht behandelt (keift mich nur an, interessiert sich nicht für mein Befinden, schaut mir nicht in die Augen) und habe angesprochen, ob es mal wieder daran liegt, dass er in den letzten Tagen keinen Sex bekommen hat. Seine Antwort „es ist mir mittlerweile egal, habe mit dem Thema abgeschlossen“. Seiner Aussage nach könnte er täglich Sex haben und sobald er mal eine Woche keinen hat, wird er eklig. Er erzählt mir dann wie andere Frauen ja so ticken und ich gehöre da eben nicht dazu, muss er akzeptieren. Aber es soll mir bewusst sein, dass es nun schon soweit ist, dass er selbst Hand anlegen muss und er sich auch mit seinem besten Kumpel ausgetauscht hat. Dieser hat ihm erzählt, dass seine neue Freundin wohl am liebsten 4-5 mal pro Tag Sex hat. Sein Kommentar dazu: „Ein Traum. Für mich wäre schon 2mal pro Woche ein Highlight“. Reagiere ich über, weil ich das einfach nur enttäuschend finde? Ich kenne seinen Kumpel natürlich, was muss er nun von mir denken? Prüde Kuh? Ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich kann meinem Mann scheinbar nicht das Sexpensum bieten, das er sich wünscht. Wie würdet ihr damit umgehen? 😓
Mann ist unzufrieden mit dem Sexleben
Puh, harter Tobak. Der Mann wäre nichts mehr für mich, ganz ehrlich.
So eine schlechte Behandlung geht gar nicht, egal wie viel Sex es gibt.
Mit dem hätte ich überhaupt keinen Geschlechtsverkehr mehr. Das macht man dann ja nur noch aus Pflichtgefühl mit.
Wie soll man denn Lust auf Sex bekommen, wenn man so behandelt wird?
Wenn er dir keinen Respekt entgegen bringt, behandle dich selber mit Respekt und lasse dir so einen Umgang mit dir nicht gefallen.
Für mich wäre so ein Mann und so eine Art von Beziehung nichts.
Du weißt nicht wohin mit Deinen Gedanken? Aber hoffentlich weißt Du, wohin mit ihm. Nämlich vor die Tür.
Was willst Du mit so einem Arschloch, was Dich absolut respektlos behandelt?
Die Zeit, die Du für diesen Thread investiert hast, hättest Du nutzen sollen um seinen Koffer zu packen und vor die Tür zu werfen.
Ein Widerling.
Du hast so etwas nicht verdient!!!
Alles Gute
Ich hoffe, Du gehst.
Woran liegt es denn, dass du so wenig Sex magst?
Ich bin da eher wie die Freundin des Kumpels. 😅
Wir haben 2 Kinder, ich gehe arbeiten, bin für alles alleine zuständig. Er hilft nicht im Haushalt oder sonstiges. Ich glaube es steht mir zu, dass ich dann nicht jeden Tag Lust habe, sondern mich auch einfach mal erholen muss. Es ist nicht so, dass ich jemand bin, der keinen Sex braucht. Aber je ekliger er zu mir ist, desto weniger Lust habe ich natürlich auch…
Bei deiner Beschreibung hätte ich keine Lust auf den Mann, aber im Komplettpaket. Warum übernimmt er nicht seinen Anteil im Haushalt, der Kindererziehung, der Care-Arbeit? Du scheinst da einen echten Pascha zuhause zu haben, wird von vorne bis hinten bedient und wenn er Sex möchte, sollst du bereitwillig die Beine breit machen. Hätte ich auch keine Lust und würde es ihm auch so sagen. Da müsstet ihr erst mal ordentlich Arbeit in eure Beziehung stecken, somit wieder was laufen kann.
"Aber es soll mir bewusst sein, dass es nun schon soweit ist, dass er selbst Hand anlegen muss"
Der Satz hier fiel mir auf und irritiert mich etwas. Ich kenne es so, dass es ganz selbstverständlich ist, dass man selbst Hand anlegt, wenn man Lust hat aber der Partner nicht da ist, nicht möchte, die Kinder einen Strich durch die Rechnung machen.... Hast du ihm gegenüber mal geäußert dass du das nicht möchtest? Ansonsten ist das doch eine wirklich alberne "Drohung" von ihm, ja meine Güte ist doch gut, wenn er sich zu helfen weiß.
Dass es kriselt, wenn die Bedürfnisse weit auseinander gehen, kann ich verstehen. "4-5 mal am Tag" kann aber wohl kaum der Maßstab in einer langfristigen Beziehung sei.
Ich habe es ihm nie verboten oder ihm gegenüber geäußert, dass ich es schlimm finde. Er hat mir das hingeknallt, um damit auszudrücken „schau was du anrichtest….“
Also wie kommt es denn zum Sex?
Wenn er mehr möchte, macht er denn dann etwas dafür? Macht er doch an? Bereitet er etwas vor?.. Und du lehnst ab?
Oder wartet er nur auf dich und von dir aus kommt nichts?
Seine Aussagen sind mit grossem Frust verbunden und trotzig,wie von einem Kleinkind. Ganz typisch.
Er erwartet viel und von ihm selbst kommt wenig. Dass er mal was vorbereitet, nö. Ich denke, dass er einfach Erwartungen hat und wenn die nicht erfüllt werden, wird er bockig.
Dann lass ihn bockig sein. Und lass dir auf keinen Fall einreden, dass du das Problem wärst.
Mein Mann und ich haben auch unterschiedliche Bedürfnisse, was den Sex betrifft.
Er hätte gerne öfters, ich brauche es ehrlich nicht so oft. Einmal die Woche reicht mit völlig. Es gibt Phasen, da haben wir auch mal öfters oder ich weiß ihn anders zu befriedigen.
Genauso hat er bestimmte "Wünsche", wo ich klar nein sage und das akzeptiert er einfach.
Sex ist etwas, was beide erfüllen muss und auch beide wollen müssen. Will ein Part nicht, dann ist das so.
Er hat zwei gesunde Hände 🤷♀️ und die Macht der Selbstbefriedigung. Kann er nutzen.
Wobei ich den Vogel schon lange abgeschossen hätte. Soll er sich eine suchen, die wie er drauf ist oder eine Therapie wäre sehr ratsam.
Mein Mann würde niemals auf die Idee kommen, mich so zu behandeln. Dem würd ich die Hölle heiß machen.