Guten Abend,
Frohe Weihnachten an euch allen.
Ich bin zu Zeit wirklich am Ende weiß nicht mehr was ich tun soll...
Ich bin jetzt im 5 Monat schwanger ist meine dritte Schwangerschaft. Bin 24 Süd müde, mir tut unten rum und am bauch ständig alles weh und mein Mann ist es scheiss egal...
Ständig will mein Mann gv ob die Kinder wach sind oder nicht ist ihm egal Hauptsache er hat sein Druck weg. Wenn ich es ihm nicht gebe was er will fängt er mich an zu beleidigen, paar min später kommt er zu mir will mich küssen und sagt mir wie sehr er mich lieben würde und das es ihm leid tut und genau in der Sekunde wo er mir das sagt packt er mir an die brüste ( manchmal echt feste ) und sagt mir das er Druck hat und er ja mindestens einmal am Tag Sex braucht und wenn ich drauf Nein sage ich will nivht fragt er mich wirklich warum nicht 😡
Früher war mein Mann nicht so er war nie perfekt aber so wie er zu Zeit ist war er noch nie....
Meine Gefühle sind ihm egal 😢. Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe ich wollte nicht mehr schwanger werden. Weiß selbst nicht wie es passieren konnte da wir verhütet haben aber für mich war direkt klar abtreiben kann ich nicht!!
Ich kann nicht mehr...... was mache ich falsch...
Oh wow.. verstehe ehrlich gesagt nicht wie dein Mann sich so verändern konnte. Man könnte meinen er wäre schwanger und hätte plötzlich mehr lust bekommen. Dann soll er halt selbst Hand anlegen, verstehe nicht wo sein Problem ist 😂🤷🏻♀️
"Oh wow.. verstehe ehrlich gesagt nicht wie dein Mann sich so verändern konnte."
Misshandler zeigen oft erst ihr wahres Gesicht, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Opfer abhängig von ihnen ist. Das solche Misshandlungen erst nach der Hochzeit oder nach der Geburt eines Kindes los gehen, ist recht häufig, weil der Täter sich dann sicher fühlt, dass das Opfer nicht einfach gehen kann.
Ja verständlich aber nach der des zweiten Kindes und wer weiß wieviel Zeit noch dazwischen vergangen ist? Scheinbar wird dies ja ihr drittes gemeinsames Kind. Woher aufeinmal dieser Wandel?
Ähm. Was machst du falsch?
Höchstens, wenn überhaupt, nicht deutlich genug kommunizieren, dass der Laden gerade zu ist 🤷♀️.
Ganz ehrlich. Dein Mann ist erwachsen.. soll er halt unter der Dusche ein Filmchen schauen oder was auch immer.
Dich so zu drängen etc. Würde auch unschwanger gar nicht gehen und bei mir übrigens dazu führen, dass er auf unbestimmte Zeit kein Sex hätte. Fertig aus..
Also nein m, du machst nichts falsch. Dein Mann scheint einfach unreif zu sein.
Ich sage ihm jedem Tag das ich keine Lust habe, weil er mich so behandelt aber er will es einfach nicht verstehen! Er weckt mich ständig nachts auf um Sex zu bekommen aber wenn ich wieder einmal Nein sage nennt er meine mumu kotlet oder meine brüste wären ekelig und ich wäre fett.
Das wäre ein klarer Trennungsgrund für mich!
Wie respektlos
Uff, so ein gegeier würde mich gegesellt total abtörnen, ob schwanger oder nicht.
Lass dich bloß nicht drängen und mach dem Proll mal ne Ansage!
Hallo Apfel,
das hört sich echt übel an...
Du machst sicher gar nichts falsch!
Bei deinem Mann hingehen könnte ich einiges aufzählen...
1. Hat er dich nicht anzupflaumen, wenn du nicht willst.
2. Darf er dich nicht aus dem nichts heraus (grob) anfassen, wenn du
3. Davor schon klar gemacht hast, dass du nicht willst.
,.....
Was ist denn bitte das für ein Verhalten? Oo
Verstehe das selbst nicht mehr was bei dem Mann im Kopf Vorsicht geht bin ratlos...
Er ist so gar eifersüchtig auf unsere Kinder, weil ich mit ihnen gerne Spiele anstatt mit ihm Zeit zu verbringen.....
Er sagte sogar ich wäre ein Opfer,weil ich ständig mit denn Kindern Spiele. Es gäbe keine Mutter die jeden Tag std lang mit denn Kindern Spiele nur ich die dumme mache das. Aber ich liebe es wie sie sich freuen wenn ich mit Spiele, mache mit Geräuscheund alles was dazu gehört 😀 sogar die Kinder Sagen Nein Papa nicht mit Spielen sie wollen es selbst nicht, weil er nicht spielt sondern nur am Ärgern ist.
Weiß nicht mehr weiter...
Aber dass du mit deinen Kindern spielen möchtest ist doch das normalste der Welt! (Kann ich mir zumindest vorstellen und habe ich auch schon gehört, dass der Mann dann erst einmal abgeschrieben ist...)
Sicherlich bist du kein Opfer deiner Kinder (eher du von ihm oder er von den Kindern -auch totaler Quatsch...,)
Meine Gute, ich wünsche und schicke dir einfach nur ganz viel Kraft, Mut, Zuversicht und eine gute Beratung! Das ist wirklich kein Zustand!
Es gibt Frauen die dürfen während der Schwangerschaft gar kein gv haben😐was würde er in so einem Fall machen? sag ihm das mal… und wenn du nicht willst dann ist das halt so. Damit muss er klar kommen.
Das würde er mir nie glauben 😕 bin schon am Überlegen Nein nächsten Termin bei meiner fa mal fragen ob sie einfach sagen könnte das ich erst mal kein Sex haben darf aber will ihr nicht sagen warum sie das machen soll sie kennt mich schon seit ich 16 Jahre alt war und meine Mama und Schwester gehen auch zu ihr.
Deiner Ärztin kannst du ruhig vertrauen, sie wird es deiner Mama nicht erzählen, das darf sie ja garnicht.
Also selbst unschwanger ist so ein Verhalten einfach echt ekelhaft. Du bist doch nicht für seinen „Druck“ verantwortlich und musst die Beine breit machen, sobald er will oO
Soll er sich eben selbst den Druck nehmen. Dich dann auch noch emotional zu erpressen, dein Nein nicht zu akzeptieren und ständig wieder angrabschen… finde ich total abstoßend!
Mein armer Mann ist manchmal auch traurig, weil weniger geht. Mir ist oft schlecht, meine Brüste laufen schon total oft aus, was ich nur eklig finde und ich komme so null in Stimmung, mir tut auch alles weh… wir arrangieren uns 😅 aber wenn ich auf gar nix Lust habe, ist das auch völlig ok für ihn! Bin ja keine Maschine?!
Huhu, mir ging es ähnlich. Über ein paar Jahre hatte ich eine unglückliche Beziehung, habe es nicht über das Herz gebracht mich zu trennen (wegen einem Kind). Es wurde mir eingeredet, dass Sex zu einer Beziehung dazugehört. Habe es daher auch lange Zeit über mich „ergehen lassen“, auch in der Schwangerschaft, weil ich psychische dazu gedrängt wurde. Inzwischen habe ich mich getrennt und mir geschworen, mich nie wieder zu Sex drängen zu lassen, wenn ich es selbst nicht möchte.
Ich weiß wie schwer es ist, aber lass dich bitte bloß nicht drängen, bevor man in einen Teufelskreis rutscht.
Alles Liebe :-*
Jedes Mal wenn ich nein sage.. sagt er willst du dich auseinander leben..
Es ist doch die Tatsache, dass er dich drängt und das dies den Keil zwischen euch / eure Beziehung schiebt. Das bringt euch auseinander und nicht, dass du das Recht auf NEIN hast.
Mir hat die Trennung viel Kraft gekostet, ich konnte zum Glück zurück zu meinen Eltern. Die Klärung mit dem Umgangsrecht war ebenfalls ein Kampf. Dennoch hat sich all der Mut gelohnt, ich kann endlich wieder selbst über mich und meinen Körper bestimmen, ohne manipuliert zu werden.
Was dein Mann macht, ist sexuelle Gewalt und Nötigung bis hin zur Vergewaltigung in der Ehe und das ist Strafbar!
Es ist DEIN Körper, DEINE Entscheidung und DU und auch NUR DU entscheidest, wann du Sex haben willst und nicht das Arschloch eines Mannes.
Verlass ihn. Sofort! Da gibt es nichts mehr zu überlegen. Soll er sich jemanden suchen, der das beruflich professionell ausführt - da kann er gerne seinen Druck los werden und die Dame entsprechend dafür bezahlen. Aber du nicht mehr!
Und ja, notfalls geh erst einmal zu deiner Mutter in die 2ZW. Für einen kurzen Zeitraum geht alles, Hauptsache du bist raus da und fort von dem.
Such dir Hilfe, bei dementsprechenden Beratungsstellen. Google mal, welche Möglichkeiten es bei euch vor Ort gibt. Notfalls ins Frauenhaus - aber verlass ihn und reiß ihm finanziell die Eier ab!
Würde mein Mann nur einmal mit mir machen und er wäre kastriert. Boah, da platzt mir die Hutschnur, wenn ich sowas lese.