Sorry lang, aber ich bin am Ende

Hallo,
Muss mir das mal eben von der Seele schreiben.
Mir wurde mein Weihnachten auch noch vermasselt.

Gestern waren mein Mann und ich alleine daheim, als er mich ausn nix schon 3 mal angebrüllt hat weil er etwas wissen wollte aber mich nicht aussprechen lies.
Naja dadurch dass ich schon viel leid während meiner Schwangerschaft von ihm ertragen musste und er eig seit paar Wochen wieder der alte wird bin ich nicht drauf angesprungen und habe drüber hinweg gesehen obwohl es mir so traurig gemacht hat.

Wir haben uns dann ne Show angesehen bei dem er ständig seinen Kommentar abgeben musste wie toll er die eine findet ( muss dazu sagen, mir sagt er nur noch dass ich rund bin und nicht mehr den Glanz in den Augen habe - 30 ssw) habe kaum zugenommen aber ok.

Als er dann den Vogel abgeschossen hat wie er sie gerne … würde bin ich sauer geworden und meinte nur dass das jetzt einfach mehr als unter der Gürtellinie war.
Daraufhin ist er ins Bett und 5 min später war die Show vorbei und ich wollte auch ins Bett.
Dann hörte ich wie er sagte die ist so abhängig und kommt sofort ins Bett wenn ich geh. Kann nichts selber machen.
Ich wollte doch nur auch mit meinem langsam schmerzenden Bauch von der Couch ins Bett.
Bin dann richtig sauer ins Zimmer und hab ihn gefragt was sein Problem mit mir ist, wieso er so gemein ist.
Er spuckte mir ins Gesicht packt mich an den Haaren und war kurz davor mir zu prügeln.
Hat mich mit dem Kissen geschubst und wollte mir eine mitgeben.
Ich habe meinen Bauch geschätzt und konnte nicht mehr als jämmerlich weinen und betteln mir zu sagen wie er so mit mir umgehen kann.
Ich bin unendlich traurig und es tut si weh. Ich würde am liebsten nicht mehr existieren, wenn ich mein Kind nicht im Bauch hätte.

Er war der der mich von allen bekannten und Freunden weg gehalten hat und jetzt wo ich schwanger bin und wirklich niemanden hab mit dem ich mal abends was trinken gehen kann oder so behandelt er mich so.
Vorallem ich bin hoch schwanger und entsprechend natürlich mehr daheim.
Ich fühl mich so widerlich und wertlos.
Ich ertrage mein da sein nicht

1

Hallo liebes
Bitte denk nicht so. Es ist nur jemand in dieser Geschichte falsch: dein Mann! Dieses Verhalten geht gar nicht, schwanger oder nicht. Jemandem ins Gesicht zu spucken ist so zeimlich das respektloseste, das man tun kann. Ich würde dir raten, diesen Mann zu verlassen, so lange das Kind noch nicht da ist. Evtl kannst du dir bei einer Frauen-Hilfsorganisation oder so Hilfe holen. Das ist nicht normal...
Alles Liebe!

2

Hallo,
wenn das wirklich so war wie du schreibst dann würde ich sofort zu meinen eltern oder irgend jemand mit dem du gut befreundet bist, notfalls auch frauenhaus gehen und ihn erstmal zur besinnung kommen lassen!! Ich würde mich eine zeit lang nicht mehr melden. Du musst deutlich signalisieren, dass du so nicht mit dir umgehen lässt- es wird sonst nur schlimmer und schlimmer!!

Und dann würde ich mir gut überlegen, ob er eine chance verdient hat!! Meistens ändern sich "SO" männer nicht auf dauer.

Lg

Bearbeitet von Lauralaura7
3

Mich würde noch interessieren wie alt ihr beide seid? Habt ihr bereits kinder?

Lg

4

Es tut mir sehr leid was du erleben musst. Bitte packe sofort deine Sachen und gehe weg von ihm… dass er schon denkt du bist abhängig von ihm ist sehr gefährlich, er wird also mit dir umgehen so wie er will.. am besten gehst du erstmal zu deiner Familie oder einer Freundin und dann siehst du weiter .. wie ist er jetzt seit dem Vorfall zu dir ?
sowas geht überhaupt nicht :( ich wünsche Dir viel Kraft! Pass auf dich auf ❤️

Bearbeitet von nadine.ldn
5

Hallo Belly,
Also erst einmal: das ist ja richtig toxisch! Und es tut mir sehr leid für dich. Also, dein Mann ist im Kopf definitiv kein Mann, sondern ein jämmerliches Kleinkind! Hallooo?!!!! In deinem Bauch ist sein Kind! Hat dieser Typ keinen Respekt? Mir geht grad so der Puls. Pack seine Koffer & öffne ihn freundlich die Türe & weg mit ihm!
Lass dir sowas nicht gefallen, nur weil er der Kindsvater ist! Dieser Typ hätte nach dem ersten Satz nichts mehr zu melden- direkt ciao!
Falls du keine Unterstützung hast: Wende dich an die Caritas.

Alles gute !!

6

Das ist nicht nur respektlos sondern eine Gefahr für dich und dein ungeborene baby, ich würde heute noch das weite suchen bevor es weiterhin ausartet. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Halte bitte nicht an der Idee fest, dass es sich nach der Geburt ändern wird. Dein Mann ist offensichtlich weder für eine gesunde Partnerschaft noch für die Verantwortung eines Babys geeignet. Tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musst. ☹️

7

Ruf hier an: 08000 116 016
Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen"

Das ist Misshandlung, häusliche Gewalt. Das kann nich richtig gefährlich werden.

Geh und mach eine Anzeige! Informiere das Jugendamt.

Ich weiß leider aus meiner eigenen Familie, dass solche Männer sich nicht mehr ändern.

Du hast Verantwortung für dein ungeborenes Kind. In Zukunft wirst du noch viel abhängiger und wehrloser, weil da auch noch ein Baby und später Kind ist.

Noch einmal: übernimm Verantwortung und ruf bei einer Notfall Hotline an. Oder geh zur Polizei dort hilft man dir!

8

Sofort. Weg. Von. Dem!!!

9

omg! Such dir schnell Hilfe BITTE, sowas kann sonst ausarten.