Hallo liebe community,
Ich bin seit heute neu hier und fange einfach mal an... Vor 5 Jahren habe ich jemanden kennengelernt der mehrere Stunden entfernt noch bei seinen Eltern lebte, seine Eltern haben ihn rausgeworfen weil er sich nicht um Arbeit kümmern wollte.. Was er mir als Grund aber nicht nannte.. Und mich Monate lang angelogen hat damit ich 5 Stunden Auto fahre um ihn von dort mit all seinen Sachen abzuholen das alles ist erst rausgekommen nachdem ich seine Mutter via Facebook kontaktiert habe. Er ist mittlerweile 32 ich 34... Er hat nicht mal einen Führerschein!!! Ich bin alleinerziehende Mama mit 2 Kindern... Und zahle alles alleine Strom, Heizung, Wasser, alles was man im monat so bezahlen muss geht von meinem Konto.. Wenn ich ihn darauf anspreche sich an allem zu beteiligen kommen nur Aussagen wie : wenn ich zahlen muss geh ich wieder zu meinen eltern! Er schläft bis mittags und danach geht er an seinem PC und das bis in die Nacht.. Er unternimmt nichts mit uns kein Kino kein Urlaub nix, letztes Jahr bin ich dann mit meinen 2,Töchtern allein in den Urlaub geflogen weil er kein Geld ausgeben wollte.. Und auf die Frage was mit diesem Jahr ist kam die Antwort nein auch für spontane Ausflüge ist er nicht zu haben. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann um ihn als über 30 jähriger Mann dazu zu bringen sich auch so zu benehmen! ..er hat Schulden über Schulden die sich schon in dem 30.000 Euro Bereich begeben.. Alle Briefe werden weggeworfen. Ich habe mir schon immer eine große Familie gewünscht wollte immer 5 Kinder haben.. Er weiß von meinem Wunsch aber vertröstet mich jedes Jahr aufs nächste Jahr.. Er ist noch nicht bereit.. Was mich in Depressionen fallen lässt.. Denn mein Wunsch danach ist sehr sehr groß so groß das ich drüber nachdenke mich einfach anderweitig in einer Klinik ohne Partner befruchten zu lassen und ohne Partner meinen Wünschen nachzugehen. Ich habe Angst keinen Partner mehr zu finden der mich mit 34 nimmt und auch noch Kinder möchte.. Ich weiß es klingt komisch aber ich schreibe grade einfach aus meinen Emotionen raus.
Die Eltern von meinem Partner haben nach ihm noch 2 weitere Kinder einen 15 jährigen und 7 jährigen Sohn der stark autismus hat.. Als er noch bei seinen Eltern gelebt hat hat er da genau das selbe wie bei mir gemacht... Den ganzen Tag geschlafen und am PC gesessen Geld von den Eltern genommen und alles von deren Karte bezahlt... Sie selber sind hart am arbeiten für ihr Geld damit sie über die Runden kommen.. Und ihn interessiert es null. Sogar jetzt wo er hier ist kommen Rechnungen auf den Namen seiner Mutter an. Er erzählt mir jeden Tag wie gerne er ein Haus hätte mit vielen Zimmern und erst wenn er das hat will er Kinder.. Und ich sage ihm jedes mal dafür muss er arbeiten gehen.. Sonst wird er niemals Kinder haben und es ist zu spät.. Er verletzt mich jeden Tag mit seinem Verhalten immer hat er recht und andere nicht für ihm ist alles selbstverständlich wie es finanziell bei mir aussieht reibe ich ihn täglich unter die Nase das er sich nicht schämt von dem Geld einer alleinerziehenden Mutter zu leben und sich nebenbei Geld vom Amt in die Tasche steckt und am 5 des Monats schon kein Geld mehr hat. Geht es vielleicht noch jemanden wie mir? Hat jemand Tipps? Bin ich zu alt um noch über eine große Familie nachzudenken? Ich weiß es nicht...
Mein Partner lässt mich alles allein zahlen
Der einzige Tipp der mir beim Lesen in den Kopf kommt: Lauf so schnell du kannst.
Alleine schon „wenn … nicht passiert, ziehe ich wieder zu meinen Eltern“ wäre für mich der absolute Killer.
Ich lasse mich mit Sicherheit nicht unter Druck setzen. Dieser Mann will sein Leben nicht auf die Reihe bekommen also wird er es auch nicht.
Du verschwendest deine Zeit mit der Hoffnung, dass er plötzlich ein Anderer wird.
So leid es mir tut, ich denke nicht, dass das passieren wird.
Ach und um deine Frage zu beantworten:
Nein du bist nicht zu alt, um noch über eine größere Familie nachzudenken. Aber ich persönlich finde das du zu "alt" bist um dir so eine Beziehung anzutun.
Man kann mal arbeitslos sein und das auch für längere Zeit wenn zb eine Krankheit vorliegt. Schulden haben einige Menschen also für mich persönlich, sagt das auch nichts über einen Menschen aus. Aber wie man damit umgeht ist das ausschlaggebende.
Aber da er das ja schon bei seinen Eltern gemacht hat und das jetzt auch bei dir tut, ist schon eine gewaltige Hausnummer.
Ich rate niemandem zu einer Trennung aber du sagst es ihm ja, das es so nicht geht und er ändert seit Jahren nichts.
Du bist Mama und finanzierst ihn sein Leben.
Ich persönlich würde ihn raus schmeißen so leid es mir tut. Ich seh da echt keine Zukunft da er nichts ändert.
Wenn man es nicht alleine aus so einer Situation raus schafft ist das auch in Ordnung, dafür gibt es genug Anlaufstellen aber nicht mal da scheint Interesse von deinem Partner zu existieren.
Schmeiss die Zecke raus und mach einen Neuanfang mit deinen zwei Schätzen! Das Jahr ist noch jung - es kann nur noch besser laufen! Lass dich nicht mehr länger ausnutzen und tu etwas bitte, um deinen Selbstwert zu richten. Wer braucht so einen Loser zum Kinder zeugen? Der wird ja nie für sein Kind da sein, geschweige denn mal ihm etwas bezahlen. Was macht das mit einem Kind, so einen Vater zu haben?
Alles Gute.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Warum um alles in der Welt möchtest Du von so einem ein Kind? Da ist die Samenspende doch echt die bessere Alternative. Da zahlst Du auch alles alleine, aber der Spender quatscht Dir wenigstens nicht rein!
Hallo.
Schmeiß ihn raus! Er kann gar nichts. Er bringt nichts. Er unterstützt dich nicht. Stell dir mal vor eine deiner Töchter hätte so einen Mann. Was würdest du sagen?
Dieser Mann ist total unattraktiv, aber schlau. Er wurstelt sich auf Kosten anderer durch. Bist du wirklich so naiv? Du willst ernsthaft Kinder mit dem?
Mal ein Brot kaufen ist seine einzige Qualität?
Er droht zurück zu Mami zu laufen?
Absolut reif, nur Mami will ihn auch nicht.
Ich geb's zu: Ich hab nicht weit gelesen.
Ich würde ihm sofort eine Rechnung auf eine Serviette oder von mir aus auch Toilettenpapier schmieren, damit er geht.
Leider wird er das nicht, weil das nichts als heiße Luft ist, die er mit seinem Geplärre abläßt.
Schick das arschige Riesenbaby bloß in die Wüste.