Hallo Leute..
Ich brauch mal einen Rat.
Mein Partner und ich sind seit ca 4 Jahren zusammen. Hatten früher viel Spaß beim GV.
Doch jetzt langweilt mich des nur noch 😓
Er wollte unbedingt mal anal Sex ausprobieren.. ich war anfangs dagegen aber aus Liebe, hab ich’s dann mal mit gemacht. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Das ist eher unangenehm..
trotzdem habe ich das Gefühl das er nur noch das machen will.
Zum Beispiel: wir fangen mit vaginalen Verkehr an (wo ich alles machen muss meistens) dauert ca zwei Minuten und fertig dann ist schonmein po dran..
Ich merke das er erst da richtig abgeht. Beim normalen Sex ist er sehr faul..
Ich hab das schon sehr oft angesprochen aber des ändert sich nicht .. ich bekomme schon langsam nicht so schöne Gedanken weil mir einfach der Sex fehlt .. und fühle mich gleichzeitig schlecht dabei 😔
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich denke immer das es vielleicht an mir liegen könnte .. weil er mich vielleicht nicht mehr so attraktiv findet..
Mit Dessous und sonstiges hab ich auch schon alles Probiert .. das findet er aber „unnötig“..
Ich bin im Moment mit Abstand damit er des vielleicht so checkt??
Was meint ihr 😩
Mein Freund will nur Analverkehr🥴
Wäre mir zu blöd. Musst du nicht mitmachen. Was ein Egoist.
Bleib dir und deinen Wünschen treu :)
Hallo,
du schreibst, du hast es schon oft angesprochen, er setzt sich trotzdem darüber hinweg. Das ist ein absolutes No-Go und zeugt von einem ziemlichen Ungleichgewicht. Warum beziehst du sein Problem auf dich, indem du dich fragst, ob es an dir liegt?
Wenn er beim nächsten Mal wieder anfängt, würde ich an deiner Stelle den Sex sofort beenden. Du bist doch nicht seine Erfüllungsgehilfin. Du hast auch ein Recht auf erfüllenden Sex.
Wenn sich nichts ändert, würde ich ihm maximal noch eine Paar- oder Sexualtherapie ans Herz legen, als letzte Warnung. Jemanden, der meine Bedürfnisse einfach übergeht, möchte ich persönlich nicht als Partner.
Liebe Grüße,
DieKati
Vor paar Tagen haben wir noch darüber gesprochen und er verneint alles. Er meint das es nur ne Phase sei und ich mir alles einbilde 😅
Mit seinem Kumpel versteh ich mich sehr gut und kann auch über alles mit dem reden. Als ich das angesprochen habe hat er auch mit meinem Freund geredet und ihm gesagt das das so nicht geht..
aber ich hab bei ihm so ein Gefühl das es ihm einfach nicht interessiert.
Er denkt einfach nur an seine Bedürfnisse. Ich dachte wenn der Kumpel ihm des sagt, das sich was ändern würde aber eben nicht
"Er meint das es nur ne Phase sei und ich mir alles einbilde"
Noch ein Zeichen, dass er dich überhaupt nicht ernst nimmt. Du hast das schon sehr gut erkannt, dass er nur an sich denkt. Nun ist es an dir zu entscheiden, wie du damit umgehen möchtest. Ich bleibe dabei - ich würde auf keinen Fall weiter seine "menschliche Gummipuppe" sein wollen.
Sei da konsequent und lass dir das nicht mehr bieten.
Du musst schon ehrlich sein und sagen dass es dir weder gefällt, noch dass du das machen willst. Mach es doch einfach nicht.
Alternativ würde ich ihm vorschlagen, dass du ebenfalls gerne ihn dann Anal verwöhnen möchtest…& das passende Toy aus der Schublade ziehen.
Es gefällt Dir nicht, er weiß es und tut es trotzdem.
Tja.
How should i say...Du bist ihm egal.
Dein "Partner" führt an dir Sexpraktiken durch, die du nicht möchtest. Er weiß das. Er macht es trotzdem.
Sprichst du das an, spielt er das runter.
Kurz:
Es ist ihm gleich, was mit dir ist.
Der Schluss, den du ziehst - typsich Frau:
Du suchst den Fehler bei dir, machst dich schöner, rüschst dich auf wie ein Zirkuspferd.
Frag dich, wie es dazu kommen konnte, dass du so mit dir umgehen lässt.
Und vorsorglich: Nein, er kann nicht ein eigentlich ganz netter Kerl sein, der sonst so lieb und toll ist, wenn er dich benutzt wie einen Eimer.
Sprich mit ihm. Er findet es vllt neu und aufregend, du findest es aber blöd und musst nichts tun, was du blöd findest.
Setze klare Grenzen. Kommuniziert offen. Und dann schaut weiter 😊
Bitte bestell einen XL Dildo und dann "Karl-Heinz dreh dich mal um..."😎
LG Moni
PS: bitte beschreib uns dann aber, wie er schaute.
Hallo,
mein Freund mag das auch total, das weiß ich. Hab es ihm zuliebe ausprobiert, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen, und das Gefühl danach war noch tagelang unangenehm. Als müsste ich ständig aufs Klo. Deswegen machen wir das einfach nciht mehr. Ich kann mich da auch nicht ihm zuliebe jedesmal überwinden und finde es sogar irgendwie eklig.
Dass dein Freund das so gar nicht akzeptiert, finde ich frech. Er macht also was mit dir, was Du nicht willst? Und hat da Spaß dran? Toller Freund! Hast Du ihm denndeutlich gesagt direkt beim Sex, wenn er damit anfängt, stopp, das will ich nicht. Dich weggedreht, aufgehört, dass er deutlich sieht, Du machst das nicht mit ihm? Laut nein gesagt?
Es ist völlig egal, was Dein Freund will, wenn du das nicht willst. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss? Mein Freund turnt es total an, wenn er mich von hinten nimmt, nicht anal, und dann eben meinen Hintern sieht und bisschen am Poloch mit dem Finger rumspielt. Das macht mich dann auch an und ist für uns beide okay.
Aber mit jemandem der meine Wünsche und Abneigungen einfach nur ignoriert, würde ich gar nicht zusammensein wollen. Da würde mir auch jede Lust auf Sex vergehen.
Ich hab es ihm während dem Sex oft gesagt manchmal sagt er „er will nur reiben“
Und wenn’s zu viel wird sag ich zwar Stopp aber da macht er meistens weiter und sagt „warte noch bisschen“ was ich sehr respektlos finde.
Da drück ich ihn dann meistens weg von mir.
Frage dich mal ehrlich, was realistischer ist:
Er wird einsichtig (was bis jetzt nicht ansatzweise zu erkennen ist) und lässt es bleiben. Oder er schiebt die Grenze immer weiter, bis das mit dem Wegdrücken eines Tages auch nicht mehr klappt und er einfach durchzieht. Außer einer Trennung zu deinem eigenen Schutz fällt mir in diesem Fall ehrlich gesagt kein Rat ein.
Therapie, besserer Mensch werden, an sich arbeiten...Kann er ja alles ohne dich machen. Du bist für dein Leben verantwortlich, nicht dafür ihn zu therapieren.