Affäre ja oder nein

Hallo zusammen,danke für eure Meinungen.
Ich hoffe doch sehr das ich und mein Freund uns Täuschen,denn ich Liebe meine Frau sehr.
Wir haben einen 10 jährigen Sohn und sind eigentlich eine glückliche Familie.
Ich schreibe eigentlich weil dieser Vorfall mich doch sehr beschäftigt.
Nun vor einiger Zeit sagte sie mir,dass sie mal den Frauenärztin aufsuchen müsste weil sie ihre Tage noch nicht hat,also ich muss sagen, dass ich sehr verunsichert bin.
Gruß Hayo

1

Gestern dachtest du sie hat eine Affäre weil sie Sex mit dir wollte, heute hat sie eine weil sie zum Frauenarzt geht. Hat sie morgen eine weil sie neue Schuhe kauft oder Spaghetti kocht?

2

Mag ja an mir liegen, aber Dein Problem verstehe ich irgendwie nicht.
Dein erster Thread, der hier.....
Was kommt noch??

Du scheinst Deinem Freund mehr zu trauen als Deiner Frau.
Stellt Ihr beide diese komischen Theorien auf?

Wenn es um Deine Beziehung geht, dann rede mit Deiner Frau. Ich bezweifel, dass Dein Freund da ein Experte ist.....

Bearbeitet von Pirelline
3

Und wieso hat sie deswegen eine Affäre? Ich verstehe deine Schlussfolgerung grade nicht? Habt ihr keinen Sex und du glaubst, sie ist schwanger? Oder wie ist der Gedankengang? Was hat dein Freund damit zu tun?

Habt ihr Ahnung von Biologie und dem weiblichen Zyklus?

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

Und was verunsichert dich jetzt an ihrem Frauenarztbesuch? Dass Frauen es abklären lassen, wenn ihre Periode nicht pünktlich kommt, was übrigens zig Gründe haben kann (aber das wisst ihr ja sicherlich, als echte Frauenversteher), ist so ziemlich das Normalste auf der Welt. Was kommt als Nächstes?

Du drehst deiner Frau jetzt nicht ernsthaft einen Strick daraus, oder? Puh, also wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann wärst du nicht mehr mein Mann. Du brauchst echt Hilfe.

5

8

Das heißt Du bist auch eine Frau? Sonst verstehe ich es tatsächlich auch nicht,
Vielleicht fragst Du Deine Frau - falls ihr zwei Frauen seid? Welche Möglichkeiten aus ihrer Sicht bestehen, warum sie ihre Tage nciht bekommt. Gibt ja außer Schwangerschaft auch andere Gründe und gehört in jedem Fall abgeklärt.

11

Nee, Hayo (der Poster und Ehemann) und sein Freund suchen Anzeichen, dass Hayos Frau fremd geht. Hayo will es scheinbar unbedingt, weil er seinem Freund mehr vertraut als seiner Ehefrau. Darum nimmt er den ehelichen Sex mit seiner Frau und ihren Arzt-Termin als Auslöser fürs Fremdgehen. Am Freitag ist bestimmt der Freitag der Grund fürs Fremdgehen und der Regen könnte auch mal Schuld sein oder was immer. Hayo ist leider paranoid oder hat Langeweile. Armer Hayo.

10

14

16

Bearbeitet von DieKati
weitere Kommentare laden
12

Armer Hayo. Warum suchst du dir nicht ein Hobby? Warum ist dir langweilig? Warum kommt ein verheirateter Mann (und somit volljährig auf dem Papier) auf so unglaublich unrealistische Behauptungen?
Hayo, ich glaube, du solltest dir Hilfe holen. Aber nicht bei deinem Freund.

15