Hallo ihr alle
Mein Freund geht mir seit knapp 1 Monat nur mehr auf die Nerven dies passt nicht, jenes passt nicht...
Heute wieder: wie kann ich 10 Bodys in Größe 86 - 92 kaufen das ist doch zuviel (es waren 2 5er Sets)
Gestern gab es Stress weil ich keinen Sex wollt ich meine HALLO!!
Irgendwie hab ich das Gefühl er verkraftet es irgendwie nicht recht das ich in Karenz bin weiiiil da hat man ja sooo viel Zeit (Baby in ganzen Tag wo hingelegt und gut is) so kommt mir das vor!
Sorry musste das mal raus lassen
Genervt!!!
Sinnloses Gezanke bei uns wird so schnell vollgekleckert,gesäubert und gespuckt...
Er darf ja Lust und Bedürfnisse haben,muss aber natürlich deine ebenso berücksichtigen. Und ja auch ich kenne das,dass man überhaupt keinen Bock auf GV hat. Kurze verbale oder auch nonverbale Signale und fertig
Hey!
Mein Kind hat auch etwa 10 Bodys in dieser Größe und trägt sie schon über 1 Jahr. 2 Stück lagern in der Kita.. An manchen Tagen wechseln wir 2x. Muss ja nur ein Glas Wasser umkippen. Letztlich komme ich gut damit hin, nur 1x Woche zu waschen.
Liebe Grüße
Schoko
Wieviele Unterhosen hat er denn im Schrank?
Es gibt da ein par hilfreiche Möglichkeiten…
Mein Mann jammerte auch immer, dass ich es ja soooo easy hätte, den ganzen Tag zu Hause…. Joa, schon ganz schön und chillig manchmal.. aber meistens eben nicht… das hat dann der Mann auch gemerkt, als ich mal einen etwas längeren Termin hatte und er dann schaute, sich aber auch für den Tag vorgenommen hat, noch etwas zu Handwerkeln zu Hause… Nix konnte er erledigen, weil das Kind immer was wollte oder brauchte… somit war dann das Thema auch erledig!
Oder er konnte mein jammern über das Kleider kaufen nicht verstehen (wir haben lange und dünne Kinder, da sind immer die Beine zu kurz und der Bund zu weit…) ich hab ihn dann mal losgeschickt Kleider shoppen mit den Kindern…. Und plötzlich war Verständnis da….
Ich verstand ja den Mann schon irgendwie, das er mich um die Zeit zu Hause beneidet, einfach weil er es ja nicht besser wusste..manchmal muss man es aber eben „fühlen“/„erfahren“ um es zu verstehen…